PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist halt der Untertitel, war aber klar, dass soviele drauf reingefallen sind :coolface:
Ich auch damals , Groschen viel erst etwas später in Bezug auf den Titel selber :)

Dann so…

Space Travel Loop GIF by xponentialdesign
 
irgendwann gibt es dann eine FF7R complete edition mit allen drei (oder wie viele es dann werden) die dann heftig sein wird, allein schon vom umfang her :D finde FF7R hat seinen platz da schon verdient. die top zwei remakes sind aber ganz klar RE1 und RE2. demon’s souls zu recht auf platz drei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ff7 Remake empfand ich als ziemlich lasch :nix:
Die Kämpfe waren so dermaßen zäh, daß hat mir jedenfalls gar keinen Spaß gemacht.

Man hat so ein riesen Schwert und kloppt ewig lang auf so kleine ratten damit diese nach 5 Minuten sterben lol
 
Ich sollte FF VII R auch endlich mal spielen. Ich kenne es absolut gar nicht, habe es aus Respekt vor dem Original bisher (abgesehen von der Demo) nicht angerührt. Ehrlich gesagt, war die Demo der Grund, warum ich es noch nicht gespielt habe.
Ich bin so hin- und hergerissen...
 
Ich sollte FF VII R auch endlich mal spielen. Ich kenne es absolut gar nicht, habe es aus Respekt vor dem Original bisher (abgesehen von der Demo) nicht angerührt. Ehrlich gesagt, war die Demo der Grund, warum ich es noch nicht gespielt habe.
Ich bin so hin- und hergerissen...
Bei mir war es vor allem das Kampfsystem, was mich wahnsinnig gemacht hat. Von meinen suizidalen Begleitern ganz zu schweigen.
 
mein ganzes budget für spiele nächstes jahr geht möglicherweise für die RE4R collectors edition drauf :angst:

zum glück hab ich einen riesen backlog und ps plus, danke jimbo
 
Hmm gute Frage, ich glaube bis zum 07.01.2023 im PSN das Tony Hawk 21,99€ Angebot.


Bildschirmfoto-2022-12-29-um-21-05-24.png



Ist das Ok oder darf es nur ein Sony exklusiv Spiel sein?
Und du ?
….und davon soll Sony überleben? :( Habe für Januar + Februar 3x PS5 Titel vorbestellt damit die PS5 nicht komplett stirbt! Die Square Enix Titel wurden auf Switch vorbestellt damit Square Enix bei Nintendo überleben kann!:)
Achja Dead Space Remake PS5, Wanted Dead PS5 und Hogwarts Legacy PS5 wobei mich @Amuro wegen der Technik gewarnt hat notfalls hole ich später noch die Switch Version von Hogwarts Legacy.
 
Lina Khan macht aber das weswegen sie da reingesetzt wurde. Das ist das was die Biden administration verlangt. Man kann bei der Gesetzeslage nicht so schnell (wenn überhaupt) handeln, also setzt man einen bulldog rein - man hat genau gewusst was man mit Khan bekommt.
Genauso wie es unter Trump in die andere Richtung lief, denn wir erinnern uns: Seit Obamas erster Amtszeit und dort auch nur im Finance-Sektor, passierte hinsichtlich Regulation so ziemlich nix in den USA mit teilweise katastrophalen Ergebnissen.

Deswegen bin ich ja allgemein so erstaunt darüber, dass wegen der ABK-Akquisition plötzlich alle anfangen Regulatoren zu dämonisieren, als wären sie die erzkonservativsten Republikanerstiefellecker. Sehr überraschend, nicht nur hier. Das ist aber auch das Problem daran, wenn kaum jemand vertraut mit der Materie ist und das gewünschte Ergebnis (nämlich ABK für den Gamepass) im Alleingang die Meinung bestimmt.

Ich sehe gewisse Dinge auch problematisch bei der FTC, aber es ist das Spiel das gespielt wird in den USA - umgekehrt auf der anderen Seite genauso. Es werden gerade auch Grundsatzfragen bei der FTC diskutiert, die z.B. bei der EC und noch mehr der CMA komplett selbstverständlich sind und dort weit über die Befugnisser der FTC hinausgehen - ist eben auch das problematische wenn sich im Zeitalter des Internets dann die Amerikanische Perspektive mit der vom Rest der Welt vermischt.

Mal abgesehen davon, dass ich nach wie vor keine Zweifel daran habe (und ich gehe noch immer davon aus, dass der Deal eher durchgeht...das wird auch weiterhin eher an der CMA hängen), dass solche Akquisitionen der Gamingindustrie und dem Konsumenten langfristig schaden....nicht nur wegen dem Deal alleine, sondern weil die Floodgates weiter geöffnet werden. Ein Punkt den die meisten Xbox-Fans (und Sony-Hater) weiterhin nicht sehen wollen, obwohl vollkommen offensichtlich.

Sei es wie es sei....was man so Richtung Khan lesen muss, ist schon grenzwertig ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
….und davon soll Sony überleben? :( Habe für Januar + Februar 3x PS5 Titel vorbestellt damit die PS5 nicht komplett stirbt! Die Square Enix Titel wurden auf Switch vorbestellt damit Square Enix bei Nintendo überleben kann!:)
Achja Dead Space Remake PS5, Wanted Dead PS5 und Hogwarts Legacy PS5 wobei mich @Amuro wegen der Technik gewarnt hat notfalls hole ich später noch die Switch Version von Hogwarts Legacy.

Überleben? Sony ist Marktführer in Sachen Software Verkauf,
es ist zwar nett von dir, aber dann doch ein Tropfen auf einem heißen Stein.

Sony verkauft massenweise Software, viel mehr als Microsoft oder Nintendo. 😎 👍


Supporte lieber mal Microsoft und Nintendo, danke.
 
Überleben? Sony ist Marktführer in Sachen Software Verkauf,
es ist zwar nett von dir, aber dann doch ein Tropfen auf einem heißen Stein.

Sony verkauft massenweise Software, viel mehr als Microsoft oder Nintendo. 😎 👍


Supporte lieber mal Microsoft und Nintendo, danke.
Mache die Augen bitte auf von deinen Sale Käufen wird Sony nicht überleben. Unterstütze Sony endlich damit sie nicht vom Markt verschwinden. :)
Musste meine Square Enix Vorbestellungen schon auf Nintendo umswitchen nicht das Square Enix durch den PS5 Flop mitgerissen wird und beide Hersteller vom Fenster verschwinden! :)
 
Mache die Augen bitte auf von deinen Sale Käufen wird Sony nicht überleben. Unterstütze Sony endlich damit sie nicht vom Markt verschwinden. :)
Musste meine Square Enix Vorbestellungen schon auf Nintendo umswitchen nicht das Square Enix durch den PS5 Flop mitgerissen wird und beide Hersteller vom Fenster verschwinden! :)

xD haha Sony verkauft so viel Software durch das PSN,
da merkt es keiner wenn du das kaufst.

Du glaubst garnicht wieviele Software per PSN verkauft,
da solltest du lieber mal dem Nintendo Store mal helfen hahah

Bildschirmfoto-2022-12-29-um-21-32-04.png


 
Wenn $ony so viel Software durch das PSN verkauft, wieso schrumpfen deren Gewinn dann so dramatisch (-37%, -49%)? Da muss man sich ja richtig Sorgen machen.
@Epona macht das schon richtig, der Jimmy Ryan braucht jeden einzelnen Softwareverkauf dringend :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom