PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da missverstehst Du mich. Ich möchte niemanden ignorieren und auf irgendeine Liste werde ich ebenfalls keinen setzen. Zum einen betrachte ich gerne unterschiedliche Seiten und zum anderen darf man erwachsenen Menschen, abseits von Troll-Kommentaren, etc., auch zutrauen, dass sie eine ordentliche Diskussionskultur wahren. Selbstverständlich ist es meine Entscheidung, ob ich auf jemanden zugehe oder auf ihn reagiere, nur liegt die Entscheidung bei dem vermeintlichen Gesprächspartner, wie er darauf reagiert oder sich mir gegenüber verhält, wenn derjenige mich anspricht.


Ich verstehe worauf Du hinaus möchtest, alles gut, nur gehe ich an das Thema anders heran. Es ändert nämlich im Kern nichts daran, dass die Diskussionskultur aufgrund gewisser Beiträge leidet und das ist eben das, was @Brod angesprochen hat. Das ist doch ein valider Punkt, den man kritisieren darf. Man ist doch in einem Forum, um sich gegenseitig auszutauschen und andere Meinungen wahrzunehmen, respektive um über gewisse Themen zu streiten. Das ist doch der Sinn einer Diskussionsplattform, ansonsten kann man sich auch in die Algorithmen dieser Welt begeben. Kurzum, nur weil Du es anhand der Ignor-Funktion so handhabst, muss es nicht zwingend für jeden der richtige Weg sein, Du gehst schlicht anders mit der Situation um.
Eben, wir gehen anders mit der Situation um. Aber das ist unsere jeweilige Entscheidung. Und ich denke die extremen Trolle hier könnten anders, wollen aber nicht. Ist ebenfalls ihre Entscheidung. Wer bin ich ihnen das zu verbieten?
Ich mach halt nicht mit :kruemel:

Es sei denn ich will mal aus Spaß jemanden ownen. Gerade auf der blauen Seite gibt es so ein paar Kandidaten die es einem zu einfach machen - da mach ich dann manchmal auch mit :blushed:
 
Damit die PS5 nicht stirbt habe ich eben Hogwarts Legacy, Wanted Dead, Dead Space Remake vorbestellt für Januar/Februar.
Die Switch bot mit Tales of Symphonia, Project Octopath 2, Fire Emblem - Engage, Kirby Return to Dreamland Deluxe natürlich bessere Vorbestellungen im Januar/Februar.
Gehe davon aus das meine PS5 Freunde jetzt nachziehen. :uglylol:
 
Damit die PS5 nicht stirbt habe ich eben Hogwarts Legacy, Wanted Dead, Dead Space Remake vorbestellt für Januar/Februar.
Die Switch bot mit Tales of Symphonia, Project Octopath 2, Fire Emblem - Engage, Kirby Return to Dreamland Deluxe natürlich bessere Vorbestellungen im Januar/Februar.
Gehe davon aus das meine PS5 Freunde jetzt nachziehen. :uglylol:
Ich hätte ja erstmal abgewartet, wie die Titel auf der PS5 so laufen :ugly:
 
Damit die PS5 nicht stirbt habe ich eben Hogwarts Legacy, Wanted Dead, Dead Space Remake vorbestellt für Januar/Februar.
Die Switch bot mit Tales of Symphonia, Project Octopath 2, Fire Emblem - Engage, Kirby Return to Dreamland Deluxe natürlich bessere Vorbestellungen im Januar/Februar.
Gehe davon aus das meine PS5 Freunde jetzt nachziehen. :uglylol:
Bei mir (praktisch) genau gleich ausser noch für Switch Eiyuden Chronicles Rising (US) und Atelier Ryza 3 :banderas: (macht im HH halt noch mehr Bock die Reihe)

Fire Emblem in der Limited Edition.
-

Und das PSVR 2 Bundle ist auch gesichert. Mag VR :)

Geht direkt gut los für den Geldbeutel die ersten Monate im neuen Jahr :coolface:
 
Nett. Über eine Million Verkäufe hatte zum Beispiel ein Forza Horizon 5 schon vor dem Release mit dem Vorab- Zugang geschafft.
Über eine Million Ratchet und Clank Rift Apart Verkäufe auf einer Konsole (PS5 lag da bei 10-11 Mio. Einheiten). Da sehen die Zahlen von Forza Horizon 5, welches auf Xbox One, Xbox Series L/even bigger L und PC erschienen ist, ziemlich dürftig aus.
Kein Wunder, dass ein Capcom den Xbox Store nicht mehr für wichtig hält...
 
Bei mir (praktisch) genau gleich ausser noch für Switch Eiyuden Chronicles Rising (US) und Atelier Ryza 3 :banderas: (macht im HH halt noch mehr Bock die Reihe)

Fire Emblem in der Limited Edition.
-

Und das PSVR 2 Bundle ist auch gesichert. Mag VR :)

Geht direkt gut los für den Geldbeutel die ersten Monate im neuen Jahr :coolface:
Ich habe den ganzen Nachmittag recheriert. xD
Wild Hearts und Forspoken sind dann rausgeflogen weil es im März und April mit Bayonetta Origins Switch, Resident Evil 4 Remake (PS5), Grim Grimoire, AC Mirage, Dead Island 2, usw. weitergeht.
 
Bei mir (praktisch) genau gleich ausser noch für Switch Eiyuden Chronicles Rising
Das game kam mir so bekannt vor,
da musste ich mal schnell nachschauen

22eb6cc3-650d-4ff6-8q7fv0.jpeg
 
IGNs beste Remakes aller Zeiten

10. Shadow of the Colossus
9. Tony Hawk's Pro Skater 1+2
8. Pokemon HeartGold & SoulSilver
7. Live A Live
6. Half-Life Black Mesa
5. Metroid Zero Mission
4. RE1 Remake
3. Demon's Souls
2. FF7 Remake
1. RE2 Remake

Gute Liste.
 
FF7 Remake in eine "best Video Games Remakes" Liste zu nehmen können auch nur die Leute machen, die dass FF7 Remake nicht gespielt oder verstanden haben sondern nur den Namen "Remake" gelesen ohne die wirkliche Bedeutung zu verstehen. :ugly:
FF7 Remake ist weiterhin kein Remake vom 7. Teil sondern eine Fortsetzung bzw andere Timeline und das wird sich in den nächsten Teilen noch mehr zeigen. (abgesehen davon wird da ja auch nur der Bruchteil der Geschichte erzählt, von daher kein gutes Remake für eine Best Remake Liste und hat allein aus diesen Grund in keiner best Remake Liste verloren)


Platz 1 passt, da hätte ich auch kein andere Remake an der Stelle erwartet. Capcom ftw.
 
Damit die PS5 nicht stirbt habe ich eben Hogwarts Legacy, Wanted Dead, Dead Space Remake vorbestellt für Januar/Februar.
Die Switch bot mit Tales of Symphonia, Project Octopath 2, Fire Emblem - Engage, Kirby Return to Dreamland Deluxe natürlich bessere Vorbestellungen im Januar/Februar.
Gehe davon aus das meine PS5 Freunde jetzt nachziehen. :uglylol:
Bei mir (praktisch) genau gleich ausser noch für Switch Eiyuden Chronicles Rising (US) und Atelier Ryza 3 :banderas: (macht im HH halt noch mehr Bock die Reihe)

Fire Emblem in der Limited Edition.
-

Und das PSVR 2 Bundle ist auch gesichert. Mag VR :)

Geht direkt gut los für den Geldbeutel die ersten Monate im neuen Jahr :coolface:
Sie sprechen über spiele…? Es sind Hexen, verbrennt sie! 🔥

IGNs beste Remakes aller Zeiten

10. Shadow of the Colossus
9. Tony Hawk's Pro Skater 1+2
8. Pokemon HeartGold & SoulSilver
7. Live A Live
6. Half-Life Black Mesa
5. Metroid Zero Mission
4. RE1 Remake
3. Demon's Souls
2. FF7 Remake
1. RE2 Remake

Gute Liste.
Da fehlt noch „Metal Gear Solid The Twin Snakes“ in der Liste. :)
 
FF7 Remake in eine "best Video Games Remakes" Liste zu nehmen können auch nur die Leute machen, die dass FF7 Remake nicht gespielt oder verstanden haben sondern nur den Namen "Remake" gelesen ohne die wirkliche Bedeutung zu verstehen. :ugly:
FF7 Remake ist weiterhin kein Remake vom 7. Teil sondern eine Fortsetzung bzw andere Timeline und das wird sich in den nächsten Teilen noch mehr zeigen. (abgesehen davon wird da ja auch nur der Bruchteil der Geschichte erzählt, von daher kein gutes Remake für eine Best Remake Liste und hat allein aus diesen Grund in keiner best Remake Liste verloren)


Platz 1 passt, da hätte ich auch kein andere Remake an der Stelle erwartet. Capcom ftw.

Da werden sich dann im nächsten Jahr wohl RE4make und Dead Space noch darunter mischen....hoffentlich :hmpf: :goodwork:

Stand jetzt ist FFVIIRemake erstmal ein Remake/Reimagening vom Midgard-Part....:kruemel:
 
Da fehlt noch „Metal Gear Solid The Twin Snakes“ in der Liste. :)
Yakuza nicht zu vergessen

Stand jetzt ist FFVIIRemake erstmal ein Remake vom Midgard-Part....:kruemel:
auch nur so semi. Spätestens das letzte Viertel hat ziemlich klar gemacht, dass das kein Remake ist.

Aber gut, igns Standard was Remakes sind, sind wohl recht exotisch, da passt dann auch ein "Remake" was nur 10-20% vom Originalspiel remaked :ugly:
 
Yakuza nicht zu vergessen


auch nur so semi. Spätestens das letzte Viertel hat ziemlich klar gemacht, dass das kein Remake ist.

Aber gut, igns Standard was Remakes sind, sind wohl recht exotisch, da passt dann auch ein "Remake" was nur 10-20% vom Originalspiel remaked :ugly:

Bitte einfach nur kein Clusterfuck wie bei KH....:hmpf:
 
Also mit Dead Space Remake habe ich mich heute noch recht detailliert beschäftigt. Gameplay mäßig scheinen da noch einige sinnvolle Änderungen zu kommen. Vor allem was das Schlauch Gsmeplay angeht. Bin da positiver Hoffnung.
….und um @Amuro etwas Zucker zu geben die PC Version wird die Beste. Habe aber heute ein Video vom Remake und der alten Version gesehen das waren wirklich mal Welten.
Forspoken ist heute im Zuge der Recherchen rausgeflogen alles Gesehene sah einfach langweilig aus.
 
Nein, wenn man aufpasst ist das noch überschaubar....nix gegen KH....:sorry: :coolface:
keine Sorge mit FF7 "Remake" kommt das schon noch bzw hat Teil1 da schon diverse Leckerli in den Raum geworfen. :coolface:

….und um @Amuro etwas Zucker zu geben die PC Version wird die Beste.
das sowieso :kruemel:

Bei Hogwarts habe ich aber aktuell auf jeder Plattform angst, weil Warner Brothers und siehe Gotham Knights (was ja immerhin auf PC gut läuft, auf Konsole gibt es bis heute keinen 60fps Modus)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom