PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heute kommt ein neuer Trailer mit neuen Infos zum nächsten Meisterwerk Stalker 2! Das Game ist natürlich Day 1 im GP und XBOX KONSOLENEXCLUSIV!!!! 👍






FlFl5FbaMAAXkh1

Das Spiel habe ich letztens für 18€ Neu bei Expert gesehen. Im PSN Store darf man aber weiterhin 80€ auf dem Tisch legen. :shakehead:
Screenshot-2022-12-29-140558.jpg

Guten Morgen: war schon des öfteren im Angebot....:nix:
 
Das Spiel habe ich letztens für 18€ Neu bei Expert gesehen. Im PSN Store darf man aber weiterhin 80€ auf dem Tisch legen. :shakehead:
Screenshot-2022-12-29-140558.jpg

kürzlich hast etliche Sony Games über 2 Wochen günstig nachgeschmissen bekommen. Death Stranding PS5 Directors CUT AKA Recyling Version für 14,99 €. Das gleiche mit Uncharted Thieves Collection für 14,99 €.

Horizon FW PS5 für 29,99.. dabei kam es erst dieses Jahr aber das Game interessierte nach 2 Tagen niemanden mehr.
 
@Flax
Gears ist halt purer Spass, gepaart mit geiler Optik, tollem Handling und noch immer einem der besten Coop Modi schlechthin. Geht immer wieder.
Macht auch keinen Hehl daraus was es sein will und ist bis heute der fluffigste Cover Shooter und unerreicht mit dem Spielgefühl.
War immer schon ein Grund für die Konsole dazu, daher freu ich mich enorm auf den Nachfolger.
Gears habe ich auch erst letzten Monat durchgespielt. Ist halt fast durchgehend gameplay (die paar Sequenzen, in denen man sich nur langsam bewegen konnte, waren allerdings pure langeweile) und action. Und wichtig: kein kleiner Junge, der rumnervt.


er meint schon die Xbox, nicht den PC mit Steam :coolface:
 
Was hat jetzt der fantastische Game Pass mit $onys Resterampe zu tun? Bleib doch wenigstens ein einziges Mal beim Thema :shakehead:

Stimmt mit sowas wollen wir edel Sonys nix zu tun haben :D


An erster Stelle steht hier „Ratchet & Clank: Rift Apart“, das erst seit vergangenem Monat auf dem Markt verweilt.
In nicht einmal sieben Wochen (!!!) hat sich das hochgelobte Werk von Insomniac Games 1,1 Millionen Mal (!!!) verkauft.


Intelligente Menschen können sich nun ausrechnen, dass der Gewinn längst eingefahren wurde :kruemel:



Das Spiel habe ich letztens für 18€ Neu bei Expert gesehen. Im PSN Store darf man aber weiterhin 80€ auf dem Tisch legen. :shakehead:
Screenshot-2022-12-29-140558.jpg

Und bald auch im PSN Plus :nix: Sony hat schon genug damit verdient.
 
An erster Stelle steht hier „Ratchet & Clank: Rift Apart“, das erst seit vergangenem Monat auf dem Markt verweilt.
In nicht einmal sieben Wochen hat sich das hochgelobte Werk von Insomniac Games 1,1 Millionen Mal verkauft.

Da steht nichts von Gewinn :ol:
 
Stimmt mit sowas wollen wir edel Sonys nix zu tun haben :D



An erster Stelle steht hier „Ratchet & Clank: Rift Apart“, das erst seit vergangenem Monat auf dem Markt verweilt.
In nicht einmal sieben Wochen (!!!) hat sich das hochgelobte Werk von Insomniac Games 1,1 Millionen Mal (!!!) verkauft.

Dazu müsste man erstmal die Produktions und Marketingkosten kennen. Wenn das Spiel nicht gerade billig war, dann würden die 1,1 Mio (wieviel hat es sich danach verkauft, nicht mehr so viel, oder?) nicht genug sein
 
Da steht nichts von Gewinn :ol:



Man muss dir nicht immer alles vorkauen, bitte rechne dir das aus.
Ich muss jetzt meine PS5 anmachen, weil ich ein AAA Premium exklusiv Game zocken muss. 😎👍


Dazu müsste man erstmal die Produktions und Marketingkosten kennen. Wenn das Spiel nicht gerade billig war, dann würden die 1,1 Mio (wieviel hat es sich danach verkauft, nicht mehr so viel, oder?) nicht genug sein

Das Studio ist sehr geübt in Ratchet und muss nix von neu Anfangen,
sehr teuer war es nicht.
 
An erster Stelle steht hier „Ratchet & Clank: Rift Apart“, das erst seit vergangenem Monat auf dem Markt verweilt.
In nicht einmal sieben Wochen (!!!) hat sich das hochgelobte Werk von Insomniac Games 1,1 Millionen Mal (!!!) verkauft.
Nett. Über eine Million Verkäufe hatte zum Beispiel ein Forza Horizon 5 schon vor dem Release mit dem Vorab- Zugang geschafft.
 
Aber auf die Trolle zu zu gehen ist immer noch deine Entscheidung. Ob sie dich zitiert haben oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es gibt sogar eine Igno Funktion wenn du selbst nicht in der Lage bist sie zu ignorieren. :kruemel:
Da missverstehst Du mich. Ich möchte niemanden ignorieren und auf irgendeine Liste werde ich ebenfalls keinen setzen. Zum einen betrachte ich gerne unterschiedliche Seiten und zum anderen darf man erwachsenen Menschen, abseits von Troll-Kommentaren, etc., auch zutrauen, dass sie eine ordentliche Diskussionskultur wahren. Selbstverständlich ist es meine Entscheidung, ob ich auf jemanden zugehe oder auf ihn reagiere, nur liegt die Entscheidung bei dem vermeintlichen Gesprächspartner, wie er darauf reagiert oder sich mir gegenüber verhält, wenn derjenige mich anspricht.

Mit wem du sprichst ist immer deine Entscheidung, auch in einem Forum. Dessen sollten sich manche User mal klar werden. Ach hier im War kannst du gute Unterhaltungen führen. Such dir einfach aus wem du antwortest und wann. :kruemel:
Ich verstehe worauf Du hinaus möchtest, alles gut, nur gehe ich an das Thema anders heran. Es ändert nämlich im Kern nichts daran, dass die Diskussionskultur aufgrund gewisser Beiträge leidet und das ist eben das, was @Brod angesprochen hat. Das ist doch ein valider Punkt, den man kritisieren darf. Man ist doch in einem Forum, um sich gegenseitig auszutauschen und andere Meinungen wahrzunehmen, respektive um über gewisse Themen zu streiten. Das ist doch der Sinn einer Diskussionsplattform, ansonsten kann man sich auch in die Algorithmen dieser Welt begeben. Kurzum, nur weil Du es anhand der Ignor-Funktion so handhabst, muss es nicht zwingend für jeden der richtige Weg sein, Du gehst schlicht anders mit der Situation um.
 
Die FTC hat wegen Lina Kahn-nix aka lügenkahn 34% ihrer Mitarbeiter verloren! Diese haben wegen ihr ihren Job hingeschmissen. Sind wegen Lügenkahns Unfähigkeit FRUSTRIERT! Und gingen von sich aus!

Sie gerät bereits unter Druck wegen ihren beissreflex und ihrer Unfähigkeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom