PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Lesenswerter und toller Beitrag von „JPGames“, zu einer weiteren negativen Entwicklung der gesamten Branche.

Zitat:

„Es sind mehrere Warnzeichen für Sammler. Grenzen, die wir nicht überschreiten sollten. Denn wenn wir es tun, senden wir fatale Signale an die Größten der großen Publisher. Nämlich, dass sie es mit uns machen können.“
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Die Leute feiern lieber Gears mit 1/4 der Spielzeit, lächerlichen Gameplay und mehr Sequenzen als Spielzeit. Von der LastGen Optik mal ganz zu schweigen. Ist wie mit den PClern: Man versucht seine Fehlinvestition schönzureden obwohl der Zug längst abgefahren ist🤷‍♂️

Die Grünen Ramschler sind mittlerweile so verzweifelt, das sie selbst den größten Müll konsumieren würde. Hauptsache sie können weiter ihren Indie-Verein anfeuern xD

Die Ramschpass-Häppchen sind keine Mahlzeit, nur was für Zwischendurch :nix:

Ramschgaming: 2022
Screenshot-20221229-125337-Chrome.jpg

Screenshot-20221229-125310-Chrome.jpg


Edelgaming 2022
Screenshot-20221229-125237-Chrome.jpg

Screenshot-20221229-125059-Chrome.jpg

Screenshot-20221229-125456-Chrome.jpg


Screenshot-20221229-122938-Chrome.jpg


Was für ein Desaster! Einfach nur noch peinlich :fp:
 
Wir sind hier doch in einem Forum, wo man sich unterhalten möchte, richtig? Da ist es doch vollkommen normal, dass man den Austausch mit dessen Mitgliedern sucht.

Meine Entscheidung besteht darin, dass ich zumindest versuche, auch bei vermeintlichen Troll-Beiträgen, eine normale Unterhaltung zu führen. Wie der Gegenüber dann reagiert, liegt nicht an mir. Des Weiteren werden beispielsweise ja auch Beiträge meinerseits von manch einem gerne, ich sag mal, eher abwertend kommentiert. Das liegt dann ebenfalls weniger an mir, dass derjenige auf diese Weise agiert.


Richtig, wie der Wald antwortet, steht aber auf einem anderen Blatt.


Jetzt mach mir mal keine Angst. :)
Oder ist es meist wirklich so schlimm, wie es sich anhört?

PS: Danke für die Info.
Aber auf die Trolle zu zu gehen ist immer noch deine Entscheidung. Ob sie dich zitiert haben oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es gibt sogar eine Igno Funktion wenn du selbst nicht in der Lage bist sie zu ignorieren. :kruemel:

Mit wem du sprichst ist immer deine Entscheidung, auch in einem Forum. Dessen sollten sich manche User mal klar werden. Ach hier im War kannst du gute Unterhaltungen führen. Such dir einfach aus wem du antwortest und wann. :kruemel:
 
Dass Uncharted mit Glatze Teil 2 nicht besonders gut angekommen ist, sieht man auch im offiziellen CW Thread dazu.
War wohl doch nicht so die erhoffte Erlösung, hauptsache man kann wieder mit irgendwelchen Schlagzeilen protzen das absolute Gegenteil davon High on Life, belächelter Titel der aber extrem viel Spaß macht in seiner Welt und dem guten Gameplay.
 
Hat MS da etwa viel Geld ausgegeben, damit dieses Spiel der PS vorenthalten bleibt....:kruemel: Wow, überraschendes Vorgehen....:eek:

Da sich hier ja überwiegend Grüne aufhalten und sich im Kreis drehen sieht es an der Spielefront noch immer nicht sonderlich rosig aus....bald aber bald kommen ein paar zumindest mittelmäßige Games....:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom