PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich muss gar nichts mit irgendwem klären.
trollreview bleibt trollreview bleibt affenzirkus und wird
nicht besser, weil es jemand anders vorher gemacht hat.
aber ist ok. ihr habt euch verdient.

finds nur putzig, dass du dich dabei für den besseren hälst, der „den spiegel vorhält“.
sitzt im gleichen sandkasten und wirfst den gleichen matsch. glückwunsch.
Ist aber weniger Matsch, sondern eine äußerst objektive 5.
 
ich muss gar nichts mit irgendwem klären.
trollreview bleibt trollreview bleibt affenzirkus und wird
nicht besser, weil es jemand anders vorher gemacht hat.
aber ist ok. ihr habt euch verdient.

finds nur putzig, dass du dich dabei für den besseren hälst, der „den spiegel vorhält“.
sitzt im gleichen sandkasten und wirfst den gleichen matsch. glückwunsch.

Natürlich bin ich was besseres. Auch besser als du. Ich beleidige dich nicht persönlich :maeda:

Ich finds nur putzig... das du bei blauen Trollen bewusst weg schaust :kruemel:
 
wer bist du? 92 beiträge aber schon voll im war-schwachsinn angekommen? riecht komisch.

Du kannst nur das riechen was du in Real um dich hast :tinglewine:

Und wieder eine Tatsache. Du merkst nicht mal, dass du mehrmals ausgekontert wurdest mit deinen eigenen Beleidigungen, ohne das ich diese selbst äußere.
 
Du kannst nur das riechen was du in Real um dich hast :tinglewine:

Und wieder eine Tatsache. Du merkst nicht mal, dass du mehrmals ausgekontert wurdest mit deinen eigenen Beleidigungen, ohne das ich diese selbst äußere.

metaphern sind nicht so dein ding, wa?
lass dich nicht weiter stören auf deiner mission.
bin doch längst fertig mit dir.
 
sich affig zu benehmen, um affen den spiegel vorzuhalten, macht dich leider auch nur zum affen.

Die Frage ist eher, ob man sich durch das Spiegel-Vorhalten affig verhält oder ob man in Wirklichkeit schon vorher affig drauf war und nun Gleichgesinnte sucht. :(

Zum Glück gibt es noch ehrliche Xbros wie @cee-jey, die das erkannt haben und das Spiel nicht mitmachen. :goodwork:
 
metaphern sind nicht so dein ding, wa?
lass dich nicht weiter stören auf deiner mission.
bin doch längst fertig mit dir.

Anstand und Niveau nicht deins, wie ich sehe.

Die Frage ist eher, ob man sich durch das Spiegel-Vorhalten affig verhält oder ob man in Wirklichkeit schon vorher affig drauf war und nun Gleichgesinnte sucht. :(
Wer behauptet, dass alle Multispiele nur PS5 Only seien ... hat bereits gleichgesinnte gefunden.
 
Das wieder Leute persönlich werden, kommt eh immer aus der selben Ecke, einfach dann lieber beim trolligen Thema bleiben, für ernsthafte liebevolle Verbundenheit mit einem Stück Plastick gibt es hier doch andere Bereiche, wer beleidigt weiß doch nur nicht sich anders auszudrücken und ist intellektuell unterlegen, da braucht man auch kein Diplom für.
 

Capcom end-of-year survey forgets Xbox store exists​



Herrlich zu sehen wie Sie ganz allein die XBOX in die Bedeutungslosigkeit treiben xD
Jetzt stellt sich die Frage, ob vergessen oder einfach nicht mehr erwähnenswert.
 
Moderativer Hinweis Und jetzt wieder ein bisschen mehr Niveau, keine persönlichen bashes mehr und den Fokus auf Hard/Software. Sobald ich einen weiteren Kommentar lese, der nur auf das user-Verhalten abzielt oder einfach nur gehaltlos ist, schmeiße ich euch raus!
Moderativer Hinweis: Und jetzt wieder ein bisschen mehr Niveau, keine persönlichen bashes mehr und den Fokus auf Hard/Software. Sobald ich einen weiteren Kommentar lese, der nur auf das user-Verhalten abzielt oder einfach nur gehaltlos ist, schmeiße ich euch raus!
 
Btw: bei Persona 3 die female character route wählen, die soll besser sein als die andere Route, weil die mehr freiheiten hat und besser ausgebaut ist. Außerdem soll der Charakter auch deutlich besser sein.

Nur wenn man die Original-Route noch nicht kennt. Es wird empfohlen mit dem Original anzufangen, weil es nunmal die Geschichte ist, die vorgesehen war. Alle anderen sollen mit dem FeMC starten. Generell sollte man beide Durchgänge machen.
 
https://www.spielekauf.de/angebote/god-of-war-ragnaroek-download-ps5-fuer-57-49-eur-de/God Of War Ragnarök [Download] (PS5) für 39,90 EUR #DE

@mogry @Fisker ….es gibt keine Ausreden mehr 🫠
Wobei sich eigentlich 95% der blauen War Fraktion hier angesprochen fühlen sollte 🥲
Bin kein eBay Freund.Aber danke.
Aber keine Sorge,werd mir das Meisterwerk God of War Ragnarök noch kaufen.Auch wen @Zenitsu es als Film bezeichnet und jeden Tag God of War hatet.
Hab noch andere Spiele zu zocken. Ich als Multi hab zu tun mit Switch, Box und PS5 👍
 
Bin kein eBay Freund.Aber danke.
Aber keine Sorge,werd mir das Meisterwerk God of War Ragnarök noch kaufen.Auch wen @Zenitsu es als Film bezeichnet und jeden Tag God of War hatet.
Hab noch andere Spiele zu zocken. Ich als Multi hab zu tun mit Switch, Box und PS5 👍

Warst du GOW Fan? Dann wird es dir so oder so gefallen, egal wie MEINE Review ausfällt! Mach dir dein eigenes Bild. Ich hatte Plague Tale Requiem angefangen und konnte den Controller nicht weg legen da es mir so sehr gefallen hatte. Story, Gameplay-Mechaniken waren noch nicht ausgereizt nur das Ende war mittelmäßig satisfy.

Bei GOW R hab ich leider nicht das Gefühl ich muss dran bleiben und es weiter spielen. Sogar mit Horizon FW hatte ich mehr Spass (über 40h Spielstunden). Aber der Preis von @DerLacker ist wirklich gut! für knapp 40 Euro ist GOW R ein wahres Schnäppchen. Ich dachte du hättest das Spiel längst.

Alles ohne War und getrolle. Kauf es dir zumal du alles von Sony feierst wie ich sehe, wird es für dich das richtige sein. Eine Sache gefällt mir aber bei GOW R... ATREUS! Der Charakter.. ich liebe ihn und wie er sich entwickelt hat. Gestern hatte ich eine Situation im Spiel die mich zum lachen brachte und es ist kein Spoiler.

ICH HABE ES SOGAR HOCHGELADEN FÜR PAAR XBOX FREUNDE ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bin ich was besseres. Auch besser als du. Ich beleidige dich nicht persönlich :maeda:

Ich finds nur putzig... das du bei blauen Trollen bewusst weg schaust :kruemel:

Wie gesagt, Metaphern sind nicht so dein Ding.
Ist jetzt auch wieder die typische Opferrolle von dir

Tu ich doch gar nicht.
Ich hab Pockeys “Reviews“ hier ganz genau so verurteilt.
Sieht man natürlich nur, wenn man will.

@Sierra nimm mich gern aus dem War raus.
Das ist ja eher Belohnung als Bestrafung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom