CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Irgendwie stört mich der Gedanke daran, dass ich etwas verpassen könnte, daher meine Hoffnung, die aber recht niedrig angesetzt ist. Wird wohl so sein, wie Du es sagst. Trotzdem, ich bin gespannt, was für kleine Verbesserungen sie eingebaut haben. Einen eins zu eins Port kann ich mir bei beiden nicht vorstellen.Glaube nicht, dass es irgendwie vereint wurde. Sonst hätte man schon längst was gelesen oder dem Kind einen anderen Namen gegeben, anstatt "Portable". Wobei ich beide Versionen - FES und Portable - mochte. P3P wurde an einigen Stellen erweitert, an anderen Stellen aber etwas beschnitten. P3P wirkt gegenüber FES eingeschränkt, aber das Erlebnis wurde verfeinert.
Nachtrag: Kurz nachgeschaut und folgendes gefunden (kann sein, dass ich es verdrängt habe):

Persona 3 Portable and Persona Golden 4 are coming to "modern" platforms in January 2023
UPDATE 14/10/22: Atlus has said its Xbox Series X/S verions of Persona 3 Portable and Person 4 Golden will be native ve…

Dann werden es wohl doch „nur“ Ports. Anders kann ich mir den Umstand nicht erklären, dass die „PS5“ keine nativen Versionen der beiden Spiele bekommt.