PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Glaube nicht, dass es irgendwie vereint wurde. Sonst hätte man schon längst was gelesen oder dem Kind einen anderen Namen gegeben, anstatt "Portable". Wobei ich beide Versionen - FES und Portable - mochte. P3P wurde an einigen Stellen erweitert, an anderen Stellen aber etwas beschnitten. P3P wirkt gegenüber FES eingeschränkt, aber das Erlebnis wurde verfeinert.
Irgendwie stört mich der Gedanke daran, dass ich etwas verpassen könnte, daher meine Hoffnung, die aber recht niedrig angesetzt ist. Wird wohl so sein, wie Du es sagst. Trotzdem, ich bin gespannt, was für kleine Verbesserungen sie eingebaut haben. Einen eins zu eins Port kann ich mir bei beiden nicht vorstellen.

Nachtrag: Kurz nachgeschaut und folgendes gefunden (kann sein, dass ich es verdrängt habe):


Dann werden es wohl doch „nur“ Ports. Anders kann ich mir den Umstand nicht erklären, dass die „PS5“ keine nativen Versionen der beiden Spiele bekommt.
 
Irgendwie stört mich der Gedanke daran, dass ich etwas verpassen könnte, daher meine Hoffnung, die aber recht niedrig angesetzt ist. Wird wohl so sein, wie Du es sagst. Trotzdem, ich bin gespannt, was für kleine Verbesserungen sie eingebaut haben. Einen eins zu eins Port kann ich mir bei beiden nicht vorstellen.

Nachtrag: Kurz nachgeschaut und folgendes gefunden (kann sein, dass ich es verdrängt habe):


Dann werden es wohl doch „nur“ Ports. Anders kann ich mir den Umstand nicht erklären, dass die „PS5“ keine nativen Versionen der beiden Spiele bekommt.

Japp, mal schauen. Ich gehe auch nur von Ports aus. Einzige Erweiterung werden "Trophäen/Achievements" sein. Vllt etwas Remastered oder angepasst, mehr nicht.
 
Lol wie er absichtlich xbox games weg lässt 🤣🤣🤣2020 bis 2022

Forza horizon 5 92%
Halo 87%
Gears Tactics 82%
Pentiment 86%
Flight Sim 90%
Psychonauts 2 87%
Deathloop 89%
Gears of war: Hivebusters 82%


Und natürlich kamen diese Day 1 im Gamepass. Selbst alle von Microsoft!

Und bei sony fehlen die ganzen GURKEN 2020 bis 2022:

Destruction All Stars 62%
Predator Hunting Grounds 56%
Babylons Fall 41% (wennst crossfire als MS game aufzählst?)
Ich feiere dich dafür wie du diesen trolls wie @Pockey paroli bietest.
 
Gibt es noch ab und zu, aber ist einfach die Seltenheit geworden. Früher war das hier schon auch täglich vorhanden zwischen all der Trollerei. Du hast hier auch noch immer User wie @Frontliner, die sicher kein Problem damit hätten, wenn man mehr über Games diskutieren würde.


Ich sehe das Problem recht deutlich: Man kann ein Fan einer Plattform sein, egal ob Nin, MS oder Sony oder eben PC. Kritisch wird es dann wenn man nicht mehr hauptsächlich lobend gegenüber diesen Plattformen eingestellt ist, sondern seine Zeit hauptsächlich damit verbringt über das was man nicht so feiert, zu lästern. Das werde ich nie nachvollziehen können.

Man kann natürlich auch kritisch diskutieren...ich finde gerade auch nicht alles was Playstation macht großartig, absolut gar nicht, aber wie gesagt: Größtes Problem gibt es wenn man hier einseitig immer nur die selben Punkte wiederholt, weil die eigene Einstellung es verlangt und zu dem ist der War bissl verkommen.

Wir hätten gerade eine Phase in der alle 3 Hersteller positive und negative Punkte liefern...aber im Prinzip ist das alles hier nur ein Stellvertreterkrieg für die Vorlieben und Abneigungen einiger, die sich seit 20 Jahren nicht verändert haben.
Liegt aber alles nur an dir :kruemel:

Ich habe hier des öfteren gute Gespräche und gehe mit neuen Spieleempfehlungen raus. Du siehst die Sache aber zu einseitig, regst dich deswegen auf und gehst nur auf das war-geblubber ein. Na, was soll denn das rauskommen außer war?!
 

Demnach wird Sony das PlayStation Plus Angebot in 2023 noch einmal umfassend anpassen und dazu die monatlichen Updates in oder ab der Stufe Extra wegfallen lassen. Stattdessen folgt man angeblich dem Game Pass und möchte mehr Day One-Releases anbieten, womöglich um sogar mit diesem gleichzuziehen.

Ja wer hätte es gedacht :grill::lol2:
 

Demnach wird Sony das PlayStation Plus Angebot in 2023 noch einmal umfassend anpassen und dazu die monatlichen Updates in oder ab der Stufe Extra wegfallen lassen. Stattdessen folgt man angeblich dem Game Pass und möchte mehr Day One-Releases anbieten, womöglich um sogar mit diesem gleichzuziehen.

Ja wer hätte es gedacht :grill::lol2:

$ony würde niemals! :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:
 
Liegt aber alles nur an dir :kruemel:

Ich habe hier des öfteren gute Gespräche und gehe mit neuen Spieleempfehlungen raus. Du siehst die Sache aber zu einseitig, regst dich deswegen auf und gehst nur auf das war-geblubber ein. Na, was soll denn das rauskommen außer war?!
Ich bin hier ebenfalls schon mit guten Gesprächen rausgegangen, das nur vorweg. Es ist aber schon des Öfteren vorgekommen, dass der jeweilige Gesprächspartner lieber abwertende Kommentare von sich gibt, versucht das Gespräch unnötig ins Lächerliche zu ziehen, oder gar überhaupt nicht auf den Versuch eine normale und sachliche Diskussion zu führen reagiert. Was unter anderem daran liegt, dass so manch einer in seinem Fraktions-Gedanken verfangen ist oder schlicht nur des Trollen willens seine Beiträge verfasst. Normale Unterhaltungen möchte der ein oder andere hier gar nicht führen. Dahingehend zu sagen, dass es nur an einem selbst liegt, stimmt so schlicht nicht.
 
Ich bin hier ebenfalls schon mit guten Gesprächen rausgegangen, das nur vorweg. Es ist aber schon des Öfteren vorgekommen, dass der jeweilige Gesprächspartner lieber abwertende Kommentare von sich gibt, versucht das Gespräch unnötig ins Lächerliche zu ziehen, oder gar überhaupt nicht auf den Versuch eine normale und sachliche Diskussion zu führen reagiert. Was unter anderem daran liegt, dass so manch einer in seinem Fraktions-Gedanken verfangen ist oder schlicht nur des Trollen willens seine Beiträge verfasst. Normale Unterhaltungen möchte der ein oder andere hier gar nicht führen. Dahingehend zu sagen, dass es nur an einem selbst liegt, stimmt so schlicht nicht.
Doch natürlich. Warum unterhältst du dich dann mit dem User?
Ist doch deine Entscheidung, wessen sonst? :kruemel:
 
Dann werden es wohl doch „nur“ Ports. Anders kann ich mir den Umstand nicht erklären, dass die „PS5“ keine nativen Versionen der beiden Spiele bekommt.
Ja, das sind nur Ports. Bei Persona 3 kommt noch hinzu, dass die Texturen per AI "verbessert" wurden. Ich geh bei Persona 3 ganz stark davon aus, dass die Modder am PC einiges fixen müssen. Man kennt ja schon von Square Enix wie "gut" die AI Texturen in der Regel sind...
 
Doch natürlich. Warum unterhältst du dich dann mit dem User?
Ist doch deine Entscheidung, wessen sonst? :kruemel:
Wir sind hier doch in einem Forum, wo man sich unterhalten möchte, richtig? Da ist es doch vollkommen normal, dass man den Austausch mit dessen Mitgliedern sucht.

Meine Entscheidung besteht darin, dass ich zumindest versuche, auch bei vermeintlichen Troll-Beiträgen, eine normale Unterhaltung zu führen. Wie der Gegenüber dann reagiert, liegt nicht an mir. Des Weiteren werden beispielsweise ja auch Beiträge meinerseits von manch einem gerne, ich sag mal, eher abwertend kommentiert. Das liegt dann ebenfalls weniger an mir, dass derjenige auf diese Weise agiert.

Liegt an jedem selber, wie man in den Wald ruft :kruemel:
Richtig, wie der Wald antwortet, steht aber auf einem anderen Blatt.

Ja, das sind nur Ports. Bei Persona 3 kommt noch hinzu, dass die Texturen per AI "verbessert" wurden. Ich geh bei Persona 3 ganz stark davon aus, dass die Modder am PC einiges fixen müssen. Man kennt ja schon von Square Enix wie "gut" die AI Texturen in der Regel sind...
Jetzt mach mir mal keine Angst. :)
Oder ist es meist wirklich so schlimm, wie es sich anhört?

PS: Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach mir mal keine Angst. :)
Oder ist es meist wirklich so schlimm, wie es sich anhört?

PS: Danke für die Info.
Wird man bei P3 dann sehen, wie das aussieht. AI Texturen, die händisch nicht nochmal überarbeitet wurden, können vor allem bei solchen Spielen nicht nur seltsam aussehen, sondern auch fehlerhaft sein (z.B. auch sichtbare übergänge haben oder nicht passend zusammengesetzt).
Also ich setze bei dem Spiel definitiv auf die modding community am PC :ugly:
Werde es mir im Januar auch direkt kaufen, aber nach dem 100 Stunden Persona 5 brauche ich erstmal eine pause.


Btw: bei Persona 3 die female character route wählen, die soll besser sein als die andere Route, weil die mehr freiheiten hat und besser ausgebaut ist. Außerdem soll der Charakter auch deutlich besser sein.
 
Wird man bei P3 dann sehen, wie das aussieht. AI Texturen, die händisch nicht nochmal überarbeitet wurden, können vor allem bei solchen Spielen nicht nur seltsam aussehen, sondern auch fehlerhaft sein (z.B. auch sichtbare übergänge haben oder nicht passend zusammengesetzt).
Hoffen wir einfach mal das Beste. :angst:

Btw: bei Persona 3 die female character route wählen, die soll besser sein als die andere Route, weil die mehr freiheiten hat und besser ausgebaut ist. Außerdem soll der Charakter auch deutlich besser sein.
Herzlichen Dank für den tollen Hinweis. :love: Damit habe ich meine Wahl des Charakters soeben getroffen. :)
 
Ich feiere dich dafür wie du diesen trolls wie @Pockey paroli bietest.


Danke dir :)

Auf cw und im forum gibt es zuviele blaue trolle die bewusst 70% der Fakten und Tatsachen weg lassen um MS und xbox bewusst zu bashen.

Verstehe von einigen nicht die EINSEITIGE Aufregung, dass ich diese zurecht Gegenwirke und den Spiegel vorhalte 🥰

Und wenn man ähnlich vorgeht sitzt der Stachel plötzlich tief bei den blauen 🤣
 
Danke dir :)

Auf cw und im forum gibt es zuviele blaue trolle die bewusst 70% der Fakten und Tatsachen weg lassen um MS und xbox bewusst zu bashen.

Verstehe von einigen nicht die EINSEITIGE Aufregung, dass ich diese zurecht Gegenwirke und den Spiegel vorhalte 🥰

Und wenn man ähnlich vorgeht sitzt der Stachel plötzlich tief bei den blauen 🤣
Man zeigt halt auf das Jimbo an den Stuhlbeinen sägt, bloss nicht darauf aufmerksam machen, man weiß es geht daneben aber blendet es so lange aus bis es dann eingetroffen ist xD
 
sich affig zu benehmen, um affen den spiegel vorzuhalten, macht dich leider auch nur zum affen.

Ein Spiel mit 0 zu bewerten ohne es gespielt zu haben während ein anderer es gespielt und trotz trollen nicht mit 0 bewertet macht den Unterschied.

Das du blaue trolle hier als affig und affen bezeichnest musst du mit ihnen klären. Mich brauchst nicht beleidigen denn:

Respektloser Umgang und persönlich beleidigen macht dich nicht zu etwas besserem als Sie.
 
Ein Spiel mit 0 zu bewerten ohne es gespielt zu haben während ein anderer es gespielt und trotz trollen nicht mit 0 bewertet macht den Unterschied.

Das du blaue trolle hier als affig bezeichnest musst du mit ihnen klären.
ich muss gar nichts mit irgendwem klären.
trollreview bleibt trollreview bleibt affenzirkus und wird
nicht besser, weil es jemand anders vorher gemacht hat.
aber ist ok. ihr habt euch verdient.

finds nur putzig, dass du dich dabei für den besseren hälst, der „den spiegel vorhält“.
sitzt im gleichen sandkasten und wirfst den gleichen matsch. glückwunsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom