PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Du kein Bock, das weiter zu vertiefen, weil wir ja eh wissen wer den Meldebutton dann hämmert und wer nicht.

Aber wir brauchen das auch nicht, weil wie gesagt: Du und ich, wir wissen beide ganz genau wie das hier läuft und dein Verhalten selbst bestätigt das ja auch. Das einzige was getriggered wird seid doch ihr, weil ihr euch direkt draufstürzt. Sagt doch alles. Würde ich mal drüber nachdenken.

Aber belassen wir es einfach mal. Ihr seid ja schon richtig aufgebracht wie man sieht.

Man könnte ja über Videospiele quatschen, aber mehr als ein "Lol, rofl Jimbo" oder "hahaha pika" ist hier ja nicht drin. Aber dann andere toxisch nennen, ist genau das was ich an dem Zustand hier nicht nachvollziehen kann.
 
Du kein Bock, das weiter zu vertiefen, weil wir ja eh wissen wer den Meldebutton dann hämmert und wer nicht.

Aber wir brauchen das auch nicht, weil wie gesagt: Du und ich, wir wissen beide ganz genau wie das hier läuft und dein Verhalten selbst bestätigt das ja auch. Das einzige was getriggered wird seid doch ihr, weil ihr euch direkt draufstürzt. Sagt doch alles. Würde ich mal drüber nachdenken.

Aber belassen wir es einfach mal. Ihr seid ja schon richtig aufgebracht wie man sieht.

Man könnte ja über Videospiele quatschen, aber mehr als ein "Lol, rofl Jimbo" oder "hahaha pika" ist hier ja nicht drin. Aber dann andere toxisch nennen, ist genau das was ich an dem Zustand hier nicht nachvollziehen kann.
Wo warst du 2007? :(
 

Habe ich hier nur mitgelesen..war ich noch woanders aktiv...kA mehr wie es hieß. Gamezone? irgendsowas...
Aber wieso fragst du? Wegen dem War-Zustand. Da war hier mehr los....da war es auch teilweise noch ekelhafter, ja....aber dazwischen wurde auch ernsthaft diskutiert...das ist etwas, das halt nicht mehr passiert auf cw. Ist einfach faktisch so.
 
Habe ich hier nur mitgelesen..war ich noch woanders aktiv...kA mehr wie es hieß. Gamezone? irgendsowas...
Aber wieso fragst du? Wegen dem War-Zustand. Da war hier mehr los....da war es auch teilweise noch ekelhafter, ja....aber dazwischen wurde auch ernsthaft diskutiert...das ist etwas, das halt nicht mehr passiert auf cw. Ist einfach faktisch so.
In den Unterforen ist das durchaus noch möglich.
 
In den Unterforen ist das durchaus noch möglich.

Auch nicht wie du denkst und eben schlicht schon gar nicht plattformübergreifend...und wenn man es probiert wie mit ZT, dann hast halt das Problem (was eh allgemeinen Bereich auch betrifft), dass die Aktivität halt einfach fehlt. Eine kleine Community kann sich solche Splits halt nicht leisten.

Und wie gesagt: ich glaube mir kann man in Diskussionen auch gut einschenken, ich habe da kein Problem damit....bin/wäre dankbar für jeden der mir ordentlich, aber sinnvoll contra gibt. Dafür bin ich ja eigentlich da.
Das ist aber weniger geworden und ist schade und sicher auch nicht das, was den War eigentlich ausmachen sollte.
Memes, Trollerei, Pöbelei....es fehlt einfach die Substanz.
 
Du kein Bock, das weiter zu vertiefen, weil wir ja eh wissen wer den Meldebutton dann hämmert und wer nicht.

Aber wir brauchen das auch nicht, weil wie gesagt: Du und ich, wir wissen beide ganz genau wie das hier läuft und dein Verhalten selbst bestätigt das ja auch. Das einzige was getriggered wird seid doch ihr, weil ihr euch direkt draufstürzt. Sagt doch alles. Würde ich mal drüber nachdenken.

Aber belassen wir es einfach mal. Ihr seid ja schon richtig aufgebracht wie man sieht.

Man könnte ja über Videospiele quatschen, aber mehr als ein "Lol, rofl Jimbo" oder "hahaha pika" ist hier ja nicht drin. Aber dann andere toxisch nennen, ist genau das was ich an dem Zustand hier nicht nachvollziehen kann.
Mein Verhalten ist es andere Forenuser dauernd daran zu erinnern, sich kürzer zu fassen, sich mehr Mühe zu geben, besser aufzupassen und weniger Rechtschreib- und Rechenfehler zu machen. Daran hält sich leider niemand (obwohl ich mit gutem Beispiel vorangehe), aber das ist nun wirklich nicht meine Schuld :ol:
 
Mein Verhalten ist es andere Forenuser dauernd daran zu erinnern, sich kürzer zu fassen, sich mehr Mühe zu geben, besser aufzupassen und weniger Rechtschreib- und Rechenfehler zu machen. Daran hält sich leider niemand (obwohl ich mit gutem Beispiel vorangehe), aber das ist nun wirklich nicht meine Schuld :ol:

ja, wir sind alle ganz stolz auf dich. Wirklich wenn es wenigstens lustig wäre, aber man schüttelt einfach mit dem Kopf, weil sinnlos.
 
Wenn das nicht dein Humor ist, liegt dir vielleicht High on Life im fantastischen Game Pass mehr :goodwork:

Würde ich zumindest probieren, auch wenn die Wertungen schlechter als erwartet.

Aber ich habe gerade bissl stress, deswegen hänge ich Abends auch hier rum, weil zu schlapp für zocken - sonst hänge ich gerade an Neon White...was wirklich bockt. Da bereue ich es, dass ich es mir nicht schon für die Switch geholt habe, obwohl mehrmals kurz davor es in den Einkaufswagen zu legen.

Kann ich nur empfehlen.
 
naja komm, oblivion, skyrim, fallout, dass sind schon bretter.
alles unter 90% wäre imho schon etwas enttäuschend.

aber keine sorge, selbst wenn sie es komplett versemmeln, dann wendet ihr einfach
wieder euer “es ist polarisierendes kunstwerk, mit schön einfachem gameplay“ coping an. :awesome:
Würde fast Wetten, dass Starfield keine 90%+ schafft. Evtl. hat die Schornsteinbox Version Glück, weil am Ende nur 20 Reviews von den Phillys getestet werden, und somit über 90% kommt. Die meisten Reviews wird eh die PC Version haben, weil die anderen ja Alpha Tester sind :awesome:
 
Mehr PC Game oder kann man es auch auf dem Steam Deck gut spielen?

pc game. wüsste nicht wie ich das ganze micromanagement ohne M+T machen soll. aber vielleicht gehts auch ganz gut, hat ja einen pausenmodus wo man in ruhe bauen, abreisen, verwalten kann etc. empfehlen würde ich persönlich jedoch pc
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom