PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Playstation 2022 VS Xbox 2022

AAA Gaming

Screenshot-20221227-213202-Chrome.jpg
Screenshot-20221227-213253-Chrome.jpg
Screenshot-20221227-213419-Chrome.jpg
Screenshot-20221227-213334-Chrome.jpg


Gamepass Fodder|Indie-Crap|Filme
Screenshot-20221227-213603-Chrome.jpg
Screenshot-20221227-213645-Chrome.jpg

Screenshot-20221227-213821-Chrome.jpg


Xbox xD

immerhin ist es... kostenlos. xD

#GamepassFodder
#Ramschgaming
#1€Gaming
#IndieCrap
 
Toll zusammengefasst, @Brod

(Abseits der Woke-Thematik, die in jeder wertlosen 0815-Netflixscheißshow, stärker forciert wird...werde hier nie die Kritik an TLoU verstehen, wo das sehr gut und sinnvoll eingebaut wurde)
Das sich teilweise Spieler so immens daran aufhängen mussten und es sogar dafür gesorgt hat, dass Leute deswegen Kernpunkte des Spiels vollends außer acht ließen, war skurril. Zum einen konnte man im ersten Teil erahnen, dass Ellie sich eher dem weiblichen Geschlecht hinzugezogen fühlte, zum anderen war es nach dem „DLC“ definitiv keine Überraschung mehr. Viel interessanter fand ich jedoch die Thematik rund um Lev. Etliche haben sich daran gestört, dass sich ein Mädchen als Junge fühlt, ok, soweit so unspektakulär. Komischerweise habe ich bewusst keine Diskussion über die Kritik an der religiösen Auslegung allgemein, von Kulten, beziehungsweise Sekten, etc., wahrgenommen. Um es mal kurz zusammenzufassen. Ein minderjähriges Mädchen wird aufgrund religiöser Aspekte einem erwachsenen Mann als Frau versprochen. Findet das Mädchen (welches sich als Junge fühlt) aber nicht ganz so lustig, rasiert sich die Haare, heißt fortan Lev und muss dementsprechend um ihr Leben fürchten. Die eigene „fromme“ Mutter ist zudem so dermaßen Indoktriniert, dass sie schlussendlich ihr eigenes Kind angreift und bekanntlich daran stirbt. Lev selbst hat seine Mutter im Übrigen bis zum bitteren Ende geliebt. Kleiner Hinweis hierzu, das ist keine Thematik die aus einer reinen Fantasie entstand, sondern erschreckend real ist.

Das nur als kleines Beispiel.

Nämlich, dass ich an einer Stelle wollte, dass mir das Spiel eine Entscheidung abnimmt und ich es nicht interaktiv lösen muss.
Spielst Du auf den ersten Kampf zwischen Ellie und Abby an? Das war emotional gesehen beinahe schon pervers und fĂĽr mich einer der seltenen Momente, bei dem ich den Controller erst einmal aus der Hand legen musste.
 
Playstation 2022 VS Xbox 2022

AAA Gaming

Screenshot-20221227-213202-Chrome.jpg


Gamepass Fodder|Indie-Crap|Fi

Xbox xD

immerhin ist es... kostenlos. xD

#GamepassFodder
#Ramschgaming
#1€Gaming
#IndieCrap

Nachdem man den SONY GELDKOFFER BONUS abzieht und die wirklichen GAMER Wertungen beachtet, stellt man Fest: Sonys Titel sind trotz AAA Bezeichnung und nur Standardkost und höchstens B-MOVIE Niveau erreichen.

B-Movies by Sony / DLC FIRST / No-Creativity:

gowr6uczb.jpg

hfwpefrs.jpg


lous1remfaexy.jpg


gt7a9i6f.jpg


# B-MOVIESelectionBySony
# WatchGamesDoNotPlay
# RamschPlus
# WeBelieveInDLCs


GAMEPASS PERLEN / FINEST SELECTION / PlayGames!:

highonlifey6fe7.jpg

asduskfalls68dfy.jpg

groundedjrel9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll zusammengefasst, @Brod


Das sich teilweise Spieler so immens daran aufhängen mussten und es sogar dafür gesorgt hat, dass Leute deswegen Kernpunkte des Spiels vollends außer acht ließen, war skurril. Zum einen konnte man im ersten Teil erahnen, dass Ellie sich eher dem weiblichen Geschlecht hinzugezogen fühlte, zum anderen war es nach dem „DLC“ definitiv keine Überraschung mehr. Viel interessanter fand ich jedoch die Thematik rund um Lev. Etliche haben sich daran gestört, dass sich ein Mädchen als Junge fühlt, ok, soweit so unspektakulär. Komischerweise habe ich bewusst keine Diskussion über die Kritik an der religiösen Auslegung allgemein, von Kulten, beziehungsweise Sekten, etc., wahrgenommen. Um es mal kurz zusammenzufassen. Ein minderjähriges Mädchen wird aufgrund religiöser Aspekte einem erwachsenen Mann als Frau versprochen. Findet das Mädchen (welches sich als Junge fühlt) aber nicht ganz so lustig, rasiert sich die Haare, heißt fortan Lev und muss dementsprechend um ihr Leben fürchten. Die eigene „fromme“ Mutter ist zudem so dermaßen Indoktriniert, dass sie schlussendlich ihr eigenes Kind angreift und bekanntlich daran stirbt. Lev selbst hat seine Mutter im Übrigen bis zum bitteren Ende geliebt. Kleiner Hinweis hierzu, das ist keine Thematik die aus einer reinen Fantasie entstand, sondern erschreckend real ist.

Das nur als kleines Beispiel.


Spielst Du auf den ersten Kampf zwischen Ellie und Abby an? Das war emotional gesehen beinahe schon pervers und fĂĽr mich einer der seltenen Momente, bei dem ich den Controller erst einmal aus der Hand legen musste.
Last of Us 2 ist wirklich in vielerlei Hinsicht emotional.
So ein Spiel gibt's alle 100 Jahre.FĂĽr mich die krasseste Szene war wo Abby da hing.
Die war fĂĽr mich so dermaĂźen heftig das ich erstmal das Pad weg legen musste.
 
Last of Us 2 ist wirklich in vielerlei Hinsicht emotional.
So ein Spiel gibt's alle 100 Jahre.FĂĽr mich die krasseste Szene war wo Abby da hing.
Die war fĂĽr mich so dermaĂźen heftig das ich erstmal das Pad weg legen musste.
Spoiler… *Hust*. ;)

PS: Ja, emotional war das herausragend inszeniert. :)
 
Last of Us 2 ist wirklich in vielerlei Hinsicht emotional.
So ein Spiel gibt's alle 100 Jahre.FĂĽr mich die krasseste Szene war wo Abby da hing.
Die war fĂĽr mich so dermaĂźen heftig das ich erstmal das Pad weg legen musste.
So. Ohne diese Aussage zu bewerten. Aber genau aus solchen GrĂĽnden ist dieses Spiel fĂĽr dich, unter anderem, ein Meisterwerk.
Warum kannst du so etwas nicht einfach schreiben, anstatt dich gleich angegriffen zu fĂĽhlen?
Das wĂĽrde dich als Diskussionspartner gleich angenehmer machen.
Nur mal so als Hinweis.
 
Nachdem man den SONY GELDKOFFER BONUS abzieht und die wirklichen GAMER Wertungen beachtet, stellt man Fest: Sonys Titel sind trotz AAA Bezeichnung und nur Standardkost und höchstens B-MOVIE Niveau erreichen.

B-Movies by Sony / DLC FIRST / No-Creativity:

gowr6uczb.jpg

hfwpefrs.jpg


lous1remfaexy.jpg


gt7a9i6f.jpg


# B-MOVIESelectionBySony
# WatchGamesDoNotPlay
# RamschPlus
# WeBelieveInDLCs


GAMEPASS PERLEN / FINEST SELECTION / PlayGames!:

highonlifey6fe7.jpg

asduskfalls68dfy.jpg




groundedjrel9.jpg

User wertungen wieder wichtig :banderas:

Soll ich mir jetzt neue metacritic Accounts erstellen ? :boogie:

Grounded
Screenshot-20221227-232710-Chrome.jpg


133 Ratings xD

Oh mein Gott! Das wird sicher ein Massaker :tinglewine:
 
User wertungen wieder wichtig :banderas:

Soll ich mir jetzt neue metacritic Accounts erstellen ? :boogie:

Grounded
Screenshot-20221227-232710-Chrome.jpg


133 Ratings xD

Oh mein Gott! Das wird sicher ein Massaker :tinglewine:


Umso schlimmer, dass zig tausende Gamer die Sony Games so bewerten. Je mehr Bewertungen desto genauer das Ergebnis. Ăśber 10.000 User Reviews zu GT7 und 2.1 Meta :goodwork: 6.800 User Reviews zu GOW R und 7.9 Meta :goodwork:

Ist jetzt schon ein Massaker fĂĽr die B Movies von Sony :tinglewine:THX an die Sony Gamer

#NeinZumGeldkoffer
#MakeMoviesGreatAgain

PS Plus Premium... Und dann so ein Angebot.
Hätten sich die Bezeichnung aufheben sollen wenn dann mal die Sony Games Day One in das Abo wandern.

Ramsch Plus :nix:
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom