Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ZenitsuSo lange es nicht vom jeweils verachteten Hersteller entwickelt wurde, ist es bei dem ein oder anderen entweder ein Spiel voll des Lobes, oder eben das Gegenteil.
Mich würde tatsächlich noch Deine Wahrnehmung bezüglich der angesprochenen Punkte interessieren:
In welchem Kontext kommt Dir „Macho“ im Zusammenhang mit Kratos in den Sinn?
Auf welche Situationen beziehst Du Dich?
Worauf beziehst du dich ?Wie bei dir. Auf die „Warum?“ Hast du auch den Schwanz eingezogen. Bist kein deut besser![]()
Sag mir wen du zeit hast,dann antworte ich dir auchKeine Zeit. Solltest du dies wirklich nicht verstehen, dann behalte mal deine eigenen Textwüsten im Griff und führe einen Dialog sauber mit den Mitusern und antworte ihnen auch.
Heute muss der Uncharted mit Glatze sich darum sorgen, dass ihm bei solchen Stunts eine Bandscheibe rausfliegt.![]()
![]()
![]()
Kommt von dir noch was, bezüglich komplexer Story?@Zenitsu
Da kommt wohl nichts mehr ?
Scheiss auf komplex.Kommt von dir noch was, bezüglich komplexer Story?
Warum denn so ernst?Scheiss auf komplex.
Ist ne simple Rache Story.So simple das es sogar Kinder mit Leichtigkeit versteht.
Was Last of Us 2 aber so brillant ausmacht, ist die Art und weise wie die Simple Rache story erzählt wird.
Reicht das,oder wirst du weiter nerven ?
Hast du Last of Us 2 durch gespielt ?Warum denn so ernst?
Erläutere doch mal die Art und Weise.
Ja.Hast du Last of Us 2 durch gespielt ?
Und wieso nervst du mich dann weiter.Habs auch durch.
Da wird aber ganz schön oft God of War erwähnt
![]()
Most Disappointing Game 2022
what is your most disappointing game of 2022?...in order for a game to be considered a disappointment it had to have high expectations going in...so for example (for me at least) Gotham Knights, even though it was an average game I don't really see it as a disappointment because I didn't have...www.resetera.com
Du wirst doch unabhängig von Medien und anderen Menschen eine Meinung vertreten, die du sicherlich vernünftig in Worte fassen kannst?Und wieso nervst du mich dann weiter.Habs auch durch.
Und fand das Spiel grandios. Besonders das Ende.
Für dich ist das alles simple .Also hast du alles mit Leichtigkeit verstanden.
Also wieso stellst du dumme Fragen und nervst mich weiter