PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So lange es nicht vom jeweils verachteten Hersteller entwickelt wurde, ist es bei dem ein oder anderen entweder ein Spiel voll des Lobes, oder eben das Gegenteil.


Mich würde tatsächlich noch Deine Wahrnehmung bezüglich der angesprochenen Punkte interessieren:


In welchem Kontext kommt Dir „Macho“ im Zusammenhang mit Kratos in den Sinn?


Auf welche Situationen beziehst Du Dich?
@Zenitsu
Da kommt wohl nichts mehr ?
 
Unsere Grünen Ramsch-Gamer drehen langsam ganz durch. Und Philnocchio toleriert es noch, schöne heile Welt :shakehead:

Screenshot-20221227-204854-Chrome.jpg

Screenshot-20221227-204805-Chrome.jpg
 
Da wird aber ganz schön oft God of War erwähnt :angst:

 
Ist bei TLoU weder die Art und Weise noch das Thema, das es speziell macht.

TLoU ist nochmal stärker character driven als UC davor und genau das macht die Story und das Writing aus. Es geht nicht darum, dass es eine Rachestory ist, sondern wie die Chars auf dieses Thema reagieren und warum die Chars, die die Geschichte etabliert tun, was sie tun.

Die größte Idiotie bei der Kritik an TLoU II (Abseits der Woke-Thematik, die in jeder wertlosen 0815-Netflixscheißshow, stärker forciert wird...werde hier nie die Kritik an TLoU verstehen, wo das sehr gut und sinnvoll eingebaut wurde) war, dass es vielen nicht gefallen hat, was mit gewissen Chars gemacht wurde......aber genau das ist es doch was TLoU auch schon in Teil 1 ausmachte....das ist weder nur grim, noch happy go lucky. Die Chars handeln, wie sie eben handeln...und wer nicht versteht, wieso Ellie, in der Welt in der sie lebt, so handelt, wie sie handelt....der schreibt glücklicherweise keine Stories.

Ich finde aus unterschiedlichen Gründen TLoU1 besser als Teil2, aber Teil2 hat das geschafft, was sonst kein Game bisher bei mir geschafft hat: Nämlich, dass ich an einer Stelle wollte, dass mir das Spiel eine Entscheidung abnimmt und ich es nicht interaktiv lösen muss. Das schafft kein Film, das schafft kein non-lineares Game mit massig Gameplay...das ist ein Alleinstellungsmerkmal und ein Beweis dafür, dass Games wie TloU einen Platz in diesem Medium haben (dass man das überhaupt diskutieren muss).

Und die meisten, die sich über Stories in TloU oder dem neuen GoW belustigen, sind doch die gleichen User, die auch bei anderen Medien einen eher fragwürdigen Geschmack haben.

Wir leben in einer Welt in der Fließband-Marvel-Filme für Oscarnominierungen Abseits der Technik vorgeschlagen werden....da muss sich TLoU vor nichts mehr verstecken.
 
Da wird aber ganz schön oft God of War erwähnt :angst:


Echt? Tja, da waren die Erwartungen wohl zu "hoch" :coolface:
 
Und wieso nervst du mich dann weiter.Habs auch durch.
Und fand das Spiel grandios. Besonders das Ende.
Für dich ist das alles simple .Also hast du alles mit Leichtigkeit verstanden.
Also wieso stellst du dumme Fragen und nervst mich weiter
Du wirst doch unabhängig von Medien und anderen Menschen eine Meinung vertreten, die du sicherlich vernünftig in Worte fassen kannst?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom