PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab nichts von God of War Ragnarök erzählt :nix:
Ich kann dir aber von Horizon 2 erzählen. Das hab ich durch 👍
Du behauptest er würde schlecht bashen, hast es nicht gespielt und weißt somit nicht ob es ein Bash oder Realität ist also doch, du erzählst viel unfundierten Schwachsinn zu GoW. Danke dennoch für das Angebot.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
5 von 10 wäre schon zuviel aktuell. Werde ja noch etwas weiter spielen und ggf ändert sich noch etwas an meiner voraussichtlichen Wertung. Aber ich werde natürlich großzügig sein und erklären ... was an dem Spiel nicht gut ist. Gibt ja Leute die nur wegen dem Beissreflex schlechte Reviews schreiben und nur 2 Sätze. Diese 2 Sätze handeln dann nicht über das Spiel sondern Phil Spencer und den Gamepass :fp: :fp: :fp: :fp:

armselig
Es gibt aber keine Games die realistisch eine 0 verdient haben.
Unabhängig was du vor hast!
 
Du behauptest er würde schlecht bashen, hast es nicht gespielt und weißt somit nicht ob es ein Bash oder Realität ist also doch, du erzählst viel unfundierten Schwachsinn zu GoW. Danke dennoch für das Angebot.
Du erzählst also auch das God of War ein Film ist.Dich kann man also nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich hätte gesagt, zählen doch sicher nur diejenigen, die mindestens in 2022 einmal gespielt haben. tote accounts werden sie wohl kaum berücksichtigen? wäre meine vermutung gewesen - nicht wissen.
Vermute ich auch. Habe ich ja auch mit erwähnt.
Aber auch da wird es so einige geben welche vielleicht mal mit sich angemeldet haben. Dazu kommt ja auch das es auch Spieler gibt welche halt nur wenige Spiele spielen, dafür allerdings sehr intensiv. Zum Beispiel sowas wie Pubg, Dota und Counter Strike sind doch echte Dauerläufer.
 
Es geht mir da eher um das Prinzip. Was ich @Zenitsu anrechne er spielt es wirklich.
Aber er soll nicht versuchen den gleichen Weg wie @Pockey einzuschlagen oder das Altersniveau hier ist wirklich zwischen 10-20 Jahren. xD

Keine Sorge. Ich bin absolut fair gegenüber God of War Ragnarök :)

So die GoW R Review. Sie ist absolut objektiv und fair! Das Spiel hat generell bei den Spielern nur noch 7,9 Punkte von 10.

Ich wollte den Schnitt nicht unnötig zu sehr nach unten ziehen muss aber hier bei den Tatsachen bleiben. Nächste Review dürfte nun Horizon 2 werden.

gowreviewphdis.jpg
 
So die GoW R Review. Sie ist absolut objektiv und fair! Das Spiel hat generell bei den Spielern nur noch 7,9 Punkte von 10.

Ich wollte den Schnitt nicht unnötig zu sehr nach unten ziehen muss aber hier bei den Tatsachen bleiben. Nächste Review dürfte nun Horizon 2 werden.

gowreviewphdis.jpg
...denk doch auch mal bitte an Mogry. Der hat da nun wirklich nichts von :coolface:

Aber 5/10 klingt fair. Gerade wenn man bedenkt das du ja noch nicht so weit bist. Vllt geht es ja noch rauf auf 7/10. :tinglewine:
Ich selber würde dem Game eine 8/10 geben.
 
Es ist viel zu früh es zu bewerten. Ne 5 ist halt auch alles andere als Objektiv und einiges so nicht wahr.
Ist ok so. Jeder wie er eben mag und will.

Hier tropft halt aber auch was raus an grünen Blut. Einfach nur die Kehrseite von anderen Usern. Werd ich nie verstehen.

Zumal viele Games auch damals bei der 360 und MS Exclusives einen wenig interaktiven Einstieg haben.
Einige bleiben sogar tölpelhaft bis zum Abspann.
Sowas kann man GoW R sicher nicht nachreden. Auch die SQs sind sehr gut gemacht und führen in teils riesige optionale Gebiete und im Endgame kommt vieles an Herausforderung dazu. Auch moderat.
Das KS ist mein grösster Kritikpunkt und der Skillbaum der halt viele Basics beinhaltet und mehr Synergien bieten kann. Aber es will ja da auch kein Actionchara Game sein im Kern eines DMC, NBlade, Bayo usw. Da ist man im Fokus verrückt.

Auch Bosse, wurde viel vollmundig versprochen, aber lassen Bombast und Epicness der alten Trilogy weiterhin missen. Wieder geiler Einstieg wie 2018.
Dann plätschern dahingehend. Hat Momente. Aber mehr als rar.
Die alten Teile, die ich nach wie vor bevorzuge, würde ein Remake von BPoint gut stehen und würde ich feiern.

Bzgl Diversität. Ja wenn es passt. Gerne. Aber ich brauchs nicht bei jeden Scheiss in diversen Medien rübergestülpft und ins Gesicht gedrescht. Nervt dann nur noch.
Es soll einfach natürlich sein. Darf aber auch mal plump fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...denk doch auch mal bitte an Mogry. Der hat da nun wirklich nichts von :coolface:

Hier auf Deutsch (hab das jetzt nicht nochmal getippt sondern Translator aber Mogry weiss wohl auch nciht wie man das nutzt):

Ständig derselbe Rotz, den Sony seit Jahren als "Spiel" bedient. Leider ist es eher ein überteuerter Film. Voller Vorfreude startete ich God of War Ragnarök und durfte in der ersten Spielstunde ca. 10 Minuten spielen. Das bedeutet, dass ich für Kratos einen Unterschied machen und einige Quick Time Events auslösen durfte. Das hat nichts mit GAming zu tun, sondern mit dem Anschauen eines Films.

Die Grafik ist sehr gut für Playstation 5 Bedingungen und sieht auf den ersten Blick sehr detailliert aus. Leider ist es jedoch nur Dekoration. Die Grafik verbirgt nicht die Leere der Spielwelt und die fehlende Tiefe. Von Zeit zu Zeit sieht man einige Vögel und verlassene Obststände und dergleichen. Viele Objekte sind wirklich nur Dekoration. Sie können nicht einmal zerstört werden und wurden immer wieder in der Art von Kopien verwendet.

Außerdem bietet das Spiel nicht viel von einem Spiel. Die Ebenen sind röhrenförmig. Das Spiel bietet wenig Lust zu entdecken. Im Gegenteil: Es führt dich komplett durch die Spielwelt. Wenn Sie wirklich nicht wissen, wie Sie weiterkommen, wird Ihr Begleiter sofort kommentieren, was zu tun ist. Sony traut seinen Spielern nicht zu, sich auch nur der geringsten Herausforderung zu stellen. Und diese Situationen kommen kaum vor, denn fast alles, was in der Spielwelt relevant ist, wurde in Farbe oder Blitz hervorgehoben.

Von Zeit zu Zeit gerät man in eine Art pseudo offene Welt in der Spielwelt. Lassen Sie sich nicht täuschen. Es gibt kleine Abschnitte, die du dann verlässt, sammelst deine Sammlerstücke und erfülle langweilige Nebenquests, die keinen Reiz bieten.

Das Kampfsystem ist solide und im Grunde das gleiche wie sein Vorgänger. Die Gegnervarianten sind leider sehr banal und eher niedrig. Dies verstärkt das Gefühl, dass Sie in God of War Ragnarök ständig dasselbe erleben. Laufen Sie ein paar Meter, einige Feinde tauchen auf, Sie schlagen sie nieder, sammeln immer wieder die gleiche Beute, Levelfähigkeiten, die eher trivial sind und Ihre Ausrüstung verbessern. Das einzige, was das Spiel trägt, ist die Geschichte.

Die Geschichte hier ist immer noch das Beste an dem Spiel. Man möchte wissen, was es mit Kratos, Artreus und seiner Mutter auf sich hat. Leider übertreibt Sony hier wieder. Ja, Gewalt ist Teil von God of War, aber in manchen Situationen denkt man, Kratos, der Macho, will nur einem anderen Macho beweisen, wie großartig er sein kann. Einige Story-Plots im Spiel sind wahrscheinlich nur dazu da, die Fantasien der Kinder über einen Mobber zu befriedigen.

Es ist bitter, was mit der Sony Playstation unter Jim Ryan aka Lie Cry passiert ist.


Nachdem Horizon Forbidden West mich bereits immens enttäuscht hatte und sich das Spiel wie ein DLC oder ADD ON anfühlte. God of War Ragnarök macht den gleichen Fehler. Sony macht hier seit Jahren den Fehler. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen bei Sony endlich zurücktreten und Sony endlich MEHR VIELFALT und INNOVATION in ihren Spielen zulässt. Hier kann man Microsoft und Nintendo nur loben. Ob neue Spieleserien, neue Gameplay-Mechaniken oder einfach mehr Vielfalt an Genres.
 
Es ist viel zu früh es zu bewerten. Ne 5 ist halt auch alles andere als Objektiv und einiges so nicht wahr.
Ist ok so. Jeder wie er eben mag und will.

Hier tropft halt aber auch was raus an grünen Blut. Einfach nur die Kehrseite von anderen Usern.

Werd ich nie verstehen.

Na immerhin hab ich es paar Stunden (ca. 7 aktuell) gespielt. Anderes spielen keine XBOX Spiele und giften für jedes MS Game mit 0 Punkten :kruemel:

Ich bin hier noch viel zu großzügig ;) Aber so sind die grünen. Fair und korrekt. Und by the Way: man kann eine Wertung nochmal ändern.. nach unten oder oben. Nur nach oben seh ich aktuell wenig Potenziel bei God of War R. Mal sehen was die nächsten Stunden noch bringen werden.. wenn es das gleiche vom jetzigen ist uff...
 
Es ist viel zu früh es zu bewerten. Ne 5 ist halt auch alles andere als Objektiv und einiges so nicht wahr.
Ist ok so. Jeder wie er eben mag und will.

Hier tropft halt aber auch was raus an grünen Blut. Einfach nur die Kehrseite von anderen Usern. Zumal viele Games auch damals bei der 360 und MS Exclusives einen wenig interaktiven Einstieg haben. Einige bleiben sogar tölpelhsft bis zum Abspann. Sowas kann man GoW R sicher nicht nachreden. Auch die SQs sind sehr gut gemacht und führen in teils riesige optionale Gebiete.

Werd ich nie verstehen.
Same :tinglewine:

Die Gemüter heizen sich hier seit Wochen auf. Von Objektivität kann hier schon lange keine Rede mehr sein.
 
Joa, das stimmt, aber niemand nimmt diese Leute oder wird diese Leute, jemals ernst nehmen :kruemel: Natürlich schade für Gamer, die sich gerne durch Metacritic lesen.

Na die Review kann noch abgeändert werden. Ich lese generell nur Reviews die auch einen Text vorweisen, welcher länger als 2 Saltysätze lang ist und sich auch wirklich um das Spiel, die Grafik und dergleichen drehen.

Jetzt mal ohne War: God of War Ragnarök haut mich bisher nicht vom Hocker. Ich hatte gestern sogar lieber Story of Seasons weiter gespielt und dann gedacht ok jetzt musste erstmal GOW weiter machen. Hast dafür 70 Tacken hingeblättert.

Mal sehen ob die Story gegen Ende nochmal so an Fahrt aufnimmt.. das ich über einige Spielemankos die einfach vorherrschen hinweg sehen kann.
 
So die GoW R Review. Sie ist absolut objektiv und fair! Das Spiel hat generell bei den Spielern nur noch 7,9 Punkte von 10.

Ich wollte den Schnitt nicht unnötig zu sehr nach unten ziehen muss aber hier bei den Tatsachen bleiben. Nächste Review dürfte nun Horizon 2 werden.

gowreviewphdis.jpg

Ich gratuliere, du hast dem Uncharted mit Glatze eine ordentliche Respektschelle verpasst. :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom