PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hör auf ihn @Zenitsu, er weiß wie man leute mit einem satz auslöst. deine bashes wirken zu sehr gewollt :nyahehe:

Mogry kommentiert mich ständig. Nun schenke ich ihm einmal Beachtung und er freut sich wie ein Schnitzel. Hat nichts mit ausgelöst zu tun.. er stalkt mich seit Tagen ;)

Nachdem mich GOW R so enttäuscht hat bisher brauch ich wieder edle Gaming-Kost über den Gamepass.

Also ich kann nur für dich hoffen das du dieses Niveau nicht einschlägst ansonsten hagelt es auch für dich entsprechende Kommentare wie bei @Pockey oder geht ihr zusammen in den Kindergarten. xD

Ich könnte etliche 0er Reviews zu Sonys Einheitsbrei an Filmen auf PS5.. ah ne sollen Games sein... auf Metacritic hinterlassen und wäre vom Niveau immer noch weit über ihm :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Seiten genüsslich überflogen.
Nur das jetzt schon Kinder beim Geschenke auspacken für den WAR instrumentalisiert werden ist bedenklich.
Wobei ich mich nicht entscheiden kann was abscheulicher ist ,die Eltern die sowas ins Netz stellen oder die User die sich daran ergötzen🫠

Klingt ja furchtbar. Was kommt als nächstes? Gesichter von toten Personen auf Videospielcharaktere kleistern zu Fatshaming-Zwecken? :(

der 2D teil soll ja ziemlich gut sein. ich glaub es hängt von der qualität ab, ein banjo dass es mit den mario spielen aufnehmen kann wird sich schon verkaufen. mal schauen was double fine als nächstes macht.
Vor allem hatte sich für den 2D Teil niemand interessiert. Der ganze Hype, den es vor dem 1. Teil gab, war komplett weg gewesen. Mal sehen, was Playtonic mit Tencent im Rücken aus einem 2. 3D Yooka-Laylee rausholt.

Aber klar, ein neues Banjo wird mit den Mario spielen verglichen und wenn es dann nur ein 8/10 Titel werden sollte, dann ist es in den Augen der Hardcore Fans zu wenig.

Double Fine hat das Psychonauts 2 Team in mehreren kleineren Teams aufgeteilt, um an mehreren Projekten zu arbeiten. Wahrscheinlich neue IPs.

Also ein typisches gaas game. Content pläne für x jahre, halbgarer day1 release und dann wird runtergefahren, weil nicht genug gamer es spielen - so wie serien halt
Das GaaS Game wird ja schon mit dem Last of Us Multiplayer kommen.

Ansonsten kein Plan. Vielleicht auch so aufgebaut wie ein Alan Wake?

Das nächste Naughty Dog Spiel soll wie eine Serie aufgebaut sein.
Na das passt doch wie Arsch auf Eimer :D

Sony kann auch nichts anderes außer Filmspiele, oder? :ugly:

Bin ja dabei eine ausführliche und absolut objektive Metacritic USERREVIEW zu Sonys letztem Fehlwurf zu schreiben. Nun hab ich GOD OF BUG etwas weiter gespielt und wurde erneut enttäuscht. Unabhängig von der lieblosen leeren SCHLAUCHWELT...

Sind nun fliegende Boote Standard in GOD OF BUG?

20221227_1420211veuk.jpg

Fand in den knapp 5 Stunden Spielzeit nun einige BUGS! :nix:

ist das jetzt GoW oder GoWR? Sieht irgendwie alles gleich aus.

Mogry kommentiert mich ständig. Nun schenke ich ihm einmal Beachtung und er freut sich wie ein Schnitzel. Hat nichts mit ausgelöst zu tun.. er stalkt mich seit Tagen ;)

Nachdem mich GOW R so enttäuscht hat bisher brauch ich wieder edle Gaming-Kost über den Gamepass.

Ich könnte etliche 0er Reviews zu Sonys Einheitsbrei an Games.. ah ne sollen Games sein... auf Metacritic hinterlassen und wäre vom Niveau immer noch weit über ihm :goodwork:
Nein du reihst dich in den gleichen Kindergarten ein!
Kein Entwickler (sind übrigens Menschen :fp:) hat 0er Bewertungen verdient.
Ich hoffe das du in deinem Reallife keine Toleranz einforderst. :nix:

Wer sagt denn, dass er eine 0er Wertung vergibt? Er dokumentiert hier ja seinen Eindruck und Bugs etc. So eine Wertung ist genau so gerechtfertigt wie überhypte Wertungen (vermutlich gerechtfertigter weil er Kritikpunkte nicht unter den Tisch fallen lässt, vermutlich)

Warum gehst du davon aus, dass ich 0er Reviews auf Meta abgeben? Ich bin doch kein blauer verbitterter Fanboy... der Sony Spiele hyped aber nicht spielt. Ich spiele die Games wirklich und bewerte sie dann (wenn). Die Person, die du gemeint hast ist jemand, der blindlinks fremde Frauen heiratet und von Gaming 0 Ahnung hat. Er bewertet Games ohne sie zu spielen.

Keine Sorge. So tief kann kein grüner sinken :)

Druckmann braucht nur mal ins Mikro atmen und die Sony-Hater haben wieder die Hose voll.

Sony letzte Überarbeitung von PS Plus scheint wohl nicht zu funktionieren bzw zieht keine neuen Abonnenten an.
Sony will evt. den Dienst schon wieder überarbeiten. Mit mehr Day One Releases.

Der Game Pass bereitet Sony wohl ordentlich Kopfschmerzen.
Der Typ weiß gar nichts. In eurer Verzweiflung klammert ihr euch ja an jeden Quatsch...

Wer sagt denn, dass er eine 0er Wertung vergibt? Er dokumentiert hier ja seinen Eindruck und Bugs etc. So eine Wertung ist genau so gerechtfertigt wie überhypte Wertungen (vermutlich gerechtfertigter weil er Kritikpunkte nicht unter den Tisch fallen lässt, vermutlich)
Dann solltest du seinen Beitrag besser nochmal lesen ich zitiere….er könnte etliche 0er Reviews schreiben….außerdem kannst du dich gerne auf das gleiche Niveau wie @Pockey stellen dann erwartet aber keine andere Behandlung…..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom