PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum gehst du davon aus, dass ich 0er Reviews auf Meta abgeben? Ich bin doch kein blauer verbitterter Fanboy... der Sony Spiele hyped aber nicht spielt. Ich spiele die Games wirklich und bewerte sie dann (wenn). Die Person, die du gemeint hast ist jemand, der blindlinks fremde Frauen heiratet und von Gaming 0 Ahnung hat. Er bewertet Games ohne sie zu spielen.

Keine Sorge. So tief kann kein grüner sinken :)
Ich habe dich nur darauf hingewiesen das ich meinen Respekt verliere wenn du die gleiche Schiene einschlägst….

Hallo Leute, Habe mir nun ein Youtube Account erstellt :goodwork:
In Zukunft werde ich regelmäßig neue Ramschpass-Videos hochladen. Man darf also gespannt bleiben.
Screenshot-20221227-150518-You-Tube.jpg

Abonnieren nicht vergessen!! :blushed:

Wer sagt denn, dass er eine 0er Wertung vergibt? Er dokumentiert hier ja seinen Eindruck und Bugs etc. So eine Wertung ist genau so gerechtfertigt wie überhypte Wertungen (vermutlich gerechtfertigter weil er Kritikpunkte nicht unter den Tisch fallen lässt, vermutlich)
Gestern hat @Zenitsu erzählt das God of War ein Film ist.
Schon bei der Aussage hat er sich ins Aus geschossen

Dann solltest du seinen Beitrag besser nochmal lesen ich zitiere….er könnte etliche 0er Reviews schreiben….außerdem kannst du dich gerne auf das gleiche Niveau wie @Pockey stellen dann erwartet aber keine andere Behandlung…..
Er "könnte" aber macht er es?

Ich schreibe keine 0er Wertungen, aber wir haben nunmal ein Wertungsspektrum von 0 bis 10, nur weil jemand eine 0er Bewertung schreibt, bin ich nicht gleich empört, wenn der Text von der 0er Wertung dann aber Pockey Niveau hat, dann sollte man diese Bewertung lieber direkt löschen.

beim steam review finde ich eine kategorie ganz spannend: "Vergleichen sie ihr jahr mit dem Rest der Steam Community"

der durchschnittliche steam user hat im jahr 2022:
- 21 errungenschaften freigeschaltet
- 5 spiele gespielt

das klingt nach...verdammt wenig - zumal ich weit darüber bin, und mich nicht mal annährend als pc gamer bezeichnen würde

Druckmann braucht nur mal ins Mikro atmen und die Sony-Hater haben wieder die Hose voll.

Der Typ weiß gar nichts. In eurer Verzweiflung klammert ihr euch ja an jeden Quatsch...
Das Problem ist das Sony es selbst nicht weiß. Keine klare Linie. Mich würde nicht überraschen wenn Sony auch noch mit mehr Day One Releases kommt. Und das auch von First Party Spielen. Nur eine Frage der Zeit...
Und auch auch bei der "PC Strategie". Von Day One PC Releases bis hin zu wir haben aktuell keine PC Version von Gran Turismo 7 in Arbeit. Keine klare Linie.
Wobei es denke wohl sehr wahrscheinlich ist das auch Gran Turismo 7 auf den PC kommen wird.

Dann solltest du seinen Beitrag besser nochmal lesen ich zitiere….er könnte etliche 0er Reviews schreiben….außerdem kannst du dich gerne auf das gleiche Niveau wie @Pockey stellen dann erwartet aber keine andere Behandlung…..

Verstehst du die Aussage nicht? Ich könnte etliche 0er Reviews schreiben (wenn es der Fall wäre!) und wäre immer noch weit über dem Niveau!

beim steam review finde ich eine kategorie ganz spannend: "Vergleichen sie ihr jahr mit dem Rest der Steam Community"

- 5 spiele gespielt

das klingt nach...verdammt wenig - zumal ich weit darüber bin, und mich nicht mal annährend als pc gamer bezeichnen würde
Bei einer Milliarde Steam Accounts bzw 120 Mio MAU im Monat kommen solche Zahlen nunmal zustande. :ugly:

Gibt auch viele User, die z.B. nur Counter Strike oder andere MP Spiele spielen, wäre dann 1 Spiel.

Ich glaube, ein neues (klassisches) Banjo würde ein totaler Flop. Wie Ratchet. Alle schreien danach und wenns rauskommt, kommen die "Indie-Crap"-Bashes, weil es eben nur ein J&R ist. Hat jemand hier Yooka-Laylee gespielt? ;)

Das geht bei Nintendo, aber nicht mehr bei Playstation/Xbox. Da können sie gleich ein neues Diddy Kong Racing oder Blast Corps machen.
Warum geht das bei Nintendo und nicht bei MS/Sony ? Ein neues Banjo wäre eine tolle Bereicherung imo

Bei einer Milliarde Steam Accounts bzw 120 Mio MAU im Monat kommen solche Zahlen nunmal zustande. :ugly:

Gibt auch viele User, die z.B. nur Counter Strike oder andere MP Spiele spielen, wäre dann 1 Spiel.

ist mir durchaus klar. hätte trotz allem mehr vermutet. soll ja kein bash sein, ich fands halt irgendwie so auf den ersten blick sehr wenig

Verstehst du die Aussage nicht? Ich könnte etliche 0er Reviews schreiben (wenn es der Fall wäre!) und wäre immer noch weit über dem Niveau!

Gib GoW ne realitische 5/10 und gut ist, damit triggerst du die Leute mehr als mit ner 0er Wertung, weil man ne 5er Wertung nicht automatisch als Troll verkaufen kann :coolface:

Warum geht das bei Nintendo und nicht bei MS/Sony ? Ein neues Banjo wäre eine tolle Bereicherung imo

Wahrscheinlich weil Nintendo denen alle Freiheiten lassen würde, so wie damals. ...wobei keine Ahnung ob das heute noch so ist, wenn ich mir Pokemon so anschaue, würde ich sagen "ja" :coolface:

- 5 spiele gespielt

Naja. Wenn das von allen ist welche einen Steam Account haben. Oder zumindest von denen welche in diesem Jahr zumindest einmal bei Steam angemeldet waren.
Finde ich ehrlich gesagt nicht überraschend das der Durchschnitt so ausfällt.

Naja. Wenn das von allen ist welche einen Steam Account haben. Oder zumindest von denen welche in diesem Jahr zumindest einmal bei Steam angemeldet waren.
Finde ich ehrlich gesagt nicht überraschend das der Durchschnitt so ausfällt.

ich hätte gesagt, zählen doch sicher nur diejenigen, die mindestens in 2022 einmal gespielt haben. tote accounts werden sie wohl kaum berücksichtigen? wäre meine vermutung gewesen - nicht wissen.

ich hätte gesagt, zählen doch sicher nur diejenigen, die mindestens in 2022 einmal gespielt haben. tote accounts werden sie wohl kaum berücksichtigen? wäre meine vermutung gewesen - nicht wissen.
Es gibt im Steam Review auch User die "sie haben dieses Jahr kein Spiel gespielt" Bilder gepostet haben, also sollten zumindest die Leute, die Steam gestartet haben, mit in der Statistik berücksichtigt werden.

Gib GoW ne realitische 5/10 und gut ist, damit triggerst du die Leute mehr als mit ner 0er Wertung, weil man ne 5er Wertung nicht automatisch als Troll verkaufen kann :coolface:

Wahrscheinlich weil Nintendo denen alle Freiheiten lassen würde, so wie damals. ...wobei keine Ahnung ob das heute noch so ist, wenn ich mir Pokemon so anschaue, würde ich sagen "ja" :coolface:

5 von 10 wäre schon zuviel aktuell. Werde ja noch etwas weiter spielen und ggf ändert sich noch etwas an meiner voraussichtlichen Wertung. Aber ich werde natürlich großzügig sein und erklären ... was an dem Spiel nicht gut ist. Gibt ja Leute die nur wegen dem Beissreflex schlechte Reviews schreiben und nur 2 Sätze. Diese 2 Sätze handeln dann nicht über das Spiel sondern Phil Spencer und den Gamepass :fp: :fp: :fp: :fp:

armselig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom