PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Absolut lost und ein Gaminghorizont von ner Briefmarke....aber aber MS liefert bald....ganz bald....werden diese Phrasen nicht auch euch langsam zu blöd? :lol: :ugly:
Grounded hat gute Wertungen erhalten und ist vom Setting sehr unverbraucht. Sehr gutes Spiel.

Ich weiß nicht was das mit Gaminghorizont einer Briefmarke zu tun hat? Weil man Grounded und Elden Ring als die besten Spiele im Jahr sieht?

Zumal Elden Ring auch dein Spiel des Jahres war. Und dazu zockst du gern Indie bzw kleinere Entwicklungen als große AAA Games. In dem Bereich wird bei Microsoft mit einem Grounded, Pentiment oder As Dusk Falls sogar auch bedient. Und alles völlig unterschiedliche Spiele.

Grounded hat gute Wertungen erhalten und ist vom Setting sehr unverbraucht. Sehr gutes Spiel.

Ich weiß nicht was das mit Gaminghorizont einer Briefmarke zu tun hat? Weil man Grounded und Elden Ring als die besten Spiele im Jahr sieht?

Zumal Elden Ring auch dein Spiel des Jahres war. Und dazu zockst du gern Indie bzw kleinere Entwicklungen als große AAA Games. In dem Bereich wird bei Microsoft mit einem Grounded, Pentiment oder As Dusk Falls sogar auch bedient. Und alles völlig unterschiedliche Spiele.

Grounded wurde von nem kleinen Team gemacht, ist aber ein grosses Spiel. In allen Belangen. Dass man mit nem Survival-Game keinen 90er-Meta holt, ist auch klar.

Deklassiert aber imo die Genre-Konkurrenz deutlich in seinen Mechaniken, der Spielwelt, der Zugänglichkeit und Motivationskurve. Stellenweise ist es allein ne Spur zu schwer. Und Story/NPCs sind Obsidian-untypisch ziemlich mau.

Für mich aber die unverbrauchteste und motivierendste Spielerfahrung seit langem. :)

rare soll mal ein klassisches 3D jump n run machen. das genre wofür man sie geliebt hat. service und survival games sind mir zu zoomer mäßig :D

rare soll mal ein klassisches 3D jump n run machen. das genre wofür man sie geliebt hat. service und survival games sind mir zu zoomer mäßig :D
Die Zeiten sind lange vorbei. Damals waren sie ausgebrannt von 3D Jump n Runs und heute haben die "alten" Entwickler bei Rare andere Ideen/Interessen.

Mich wundert es nur, dass aus der Banjo x Smash Sache nicht mehr wurde. Banjo war wieder im Gespräch und man hat es nicht genutzt.

Die Zeiten sind lange vorbei. Damals waren sie ausgebrannt von 3D Jump n Runs und heute haben die "alten" Entwickler bei Rare andere Ideen/Interessen.

Mich wundert es nur, dass aus der Banjo x Smash Sache nicht mehr wurde. Banjo war wieder im Gespräch und man hat es nicht genutzt.

Ich glaube, ein neues (klassisches) Banjo würde ein totaler Flop. Wie Ratchet. Alle schreien danach und wenns rauskommt, kommen die "Indie-Crap"-Bashes, weil es eben nur ein J&R ist. Hat jemand hier Yooka-Laylee gespielt? ;)

Das geht bei Nintendo, aber nicht mehr bei Playstation/Xbox. Da können sie gleich ein neues Diddy Kong Racing oder Blast Corps machen.

Bin ja dabei eine ausführliche und absolut objektive Metacritic USERREVIEW zu Sonys letztem Fehlwurf zu schreiben. Nun hab ich GOD OF BUG etwas weiter gespielt und wurde erneut enttäuscht. Unabhängig von der lieblosen leeren SCHLAUCHWELT...

Sind nun fliegende Boote Standard in GOD OF BUG?

20221227_1420211veuk.jpg

Fand in den knapp 5 Stunden Spielzeit nun einige BUGS! :nix:

Bin ja dabei eine ausführliche und absolut objektive Metacritic USERREVIEW zu Sonys letztem Fehlwurf zu schreiben. Nun hab ich GOD OF BUG etwas weiter gespielt und wurde erneut enttäuscht. Unabhängig von der lieblosen leeren SCHLAUCHWELT...

20221227_1420211veuk.jpg
Wieder ein niedlicher bash 👍

das find ich wiederum ziemlich unterbewertet. kameo war für einen launch titel auch nicht schlecht. perfect dark zero hingegen war komplett grütze :kruemel:

Nuts and Bolts war tatsächlich cool, und typisch Rare: Komplett eigenständig, einmalig und passt auch in ihre Legacy. War ja ne Art Mix von Banjo und Blast Corps (vom strategischen her). Aber komplett am Mainstream vorbeientwickelt und viele waren einfach überfordert damit.

Sea of Thieves ist mittlerweile auch ein hervorragendes Game. Leider solo nicht so spassig. Und denke mal, dass auch Everwild solo nicht so bocken wird. Aber total unkonventionelle und "rarige" Games machen sie auf jeden Fall immer noch.

Dass sie in kein Schema passen und sich dem Zeitgeist verwehren, wurde ihnen ja bei Nintendo noch positiv ausgelegt. Seitdem sie bei MS sind, erwarten plötzlich alle, dass sie einfach zur Sequel-Schleuder werden und 20 Jahre lang alte IPs bringen.

20221227_1420211veuk.jpg

Also ich kann nur für dich hoffen das du dieses Niveau nicht einschlägst ansonsten hagelt es auch für dich entsprechende Kommentare wie bei @Pockey oder geht ihr zusammen in den Kindergarten. xD

20221227_1420211veuk.jpg

Respekt das du es wirklich spielst und nicht wie so ein mogry nur Stuss laberst ohne die Spiele zu spielen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom