PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sagt eigentlich @CoolGamer0815 dass The Last of Us Remake gar nicht erst zu den grafisch besten Spielen gezählt wird (bzw. auch das gegen Portal RTX verloren hat)? :coolface:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Fakt ist ein Ps5 Spiel steht wieder an der Spitze und kein PC Spiel :banderas:

Es spielt einfach keine Rolle ob the last of US oder Horizon.
:kruemel:

Auszeit vom War… hab ich die 20 Beiträge dieses Jahr geschafft oder waren es weniger?

Was hier wieder abgeht ist echt die Härte.
Kannst du einfach herausfinden:

Oben auf Suche, dann gibst du ein suche in "dieses forum" das würde auf den War einschränken und gib dann deinen Namen unter User ein. Musst du aber nicht habs für dich gemacht: 10 Seiten kommen und auf Seite 10 der letzte Post war vom Juli.

Also rund 200 Posts in einem halben Jahr, nicht 20 in einem ganzen :ol: :pcat: :nyanwins:

Alle Genres? Malbuch? Dickdarm Scorn Abenteuer? Ahahahaha 🐸🐸🐸

Microsoft-Releases diese Gen:

- Age of Empires IV
- Deathloop
- Hivebusters
- Pentiment
- Halo Infinite
- Psychonauts
- Flightsim
- As Dusk Falls
- Ghostwire Tokyo
- Forza Horizon
- Gears Tactics
- Grounded

Upcoming:

- Starfield
- Redfall
- Forza Motorsport

Kein anderer Publisher hat so ne Vielfalt. Nicht mal annähernd.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Fakt ist ein Ps5 Spiel steht wieder an der Spitze und kein PC Spiel :banderas:

Es spielt einfach keine Rolle ob the last of US oder Horizon.
:kruemel:
Fakt ist dass es kein PS5 Spiel, sondern Cross Gen Spiel ist und dass dein geliebtes Last of Us gegen ein PC Spiel aus 2007 verliert ^^

:brit:

ich hab mir die egs version runtergeladen und find das spiel jetzt auch gut :laserfish: spielt sich auf tastatur irgendwie besser und macht mehr spaß wenn man am pc nebenbei einen podcast oder youtube am laufen hat :coolface:

Klingt so als wäre Uncharted als Lieferjunge am besten, wenn man es nebenher schleifen lässt. Kann ich verstehen, bei der Langeweile. :pcat: :nyanwins:

Die letzten Seiten genüsslich überflogen.
Nur das jetzt schon Kinder beim Geschenke auspacken für den WAR instrumentalisiert werden ist bedenklich.
Wobei ich mich nicht entscheiden kann was abscheulicher ist ,die Eltern die sowas ins Netz stellen oder die User die sich daran ergötzen🫠

Klingt so als wäre Uncharted als Lieferjunge am besten, wenn man es nebenher schleifen lässt. Kann ich verstehen, bei der Langeweile. :pcat: :nyanwins:

jeder der behauptet death stranding wäre nicht phasenweise langweilig ist nicht objektiv. das ist ja gerade der punkt des spiels.. die verzweiflung, hoffnungslosigkeit und die gähnende leere :neutral: so ein bisschen wie ein frustboxler der auf die #baldliste wartet. es ist halt genau so viel kunst wie spiel (allerdings nicht vergleichbar mit scorn, das gampeplay ist nämlich gut gemacht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom