Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein einziger Sony-Deal in den letzten 20 Jahren Gaming hat auch nur annähernd den Einfluss einer ABK-Akquisition. Korrektur: Alle Deals zusammen haben ihn nicht.
Sony hat Naughty Dog, Insomniac, Sucker Punch, Guerilla Games, Media Molecule, Housemarque, Bungie und Bluepoint gekauft. Aber hast natürlich recht: Crash Bandicoot schlägt sie alle.![]()
Ich finde den Meltdown bezüglich Activision (und auch weil MS Bloodborne genannt hat), sehr amüsant. Vor allem wenn man dann nichts gegen Sonys Zeitexklusive oder Exklusive Deals hat, die gezielt eine Plattform ausschließen. Verträge, die Plattformen direkt ausschließen (und dann mit #4theplayers werben), sind meiner Meinung nach genau so schlimm oder gar schlimmer, da hier aktiver Wettbewerb geblockt wird, Microsoft bringt die großen MP Titel immerhin für Konkurrenztplattformen
dieses aufhängen, dass ein Studiokauf ja schlimmer sei als Blocker Deals der letzten Jahre finde ich ähnlich amüsant (ganz nach dem Motto: mir egal ob Spiele geblockt werden, ICH kann sie ja spielen, aber wehe jemand nimmt MIR meine Spiele weg) ^^
Ich finde auch das die Sony Deals hier runter gespielt werden. Spiele großer Publisher werden für Xbox über Jahre oder für immer gesperrt soll keinen großen Einfluss auf den Gaming Markt haben.Ich finde den Meltdown bezüglich Activision (und auch weil MS Bloodborne genannt hat), sehr amüsant. Vor allem wenn man dann nichts gegen Sonys Zeitexklusive oder Exklusive Deals hat, die gezielt eine Plattform ausschließen. Verträge, die Plattformen direkt ausschließen (und dann mit #4theplayers werben), sind meiner Meinung nach genau so schlimm oder gar schlimmer, da hier aktiver Wettbewerb geblockt wird, Microsoft bringt die großen MP Titel immerhin für Konkurrenztplattformen
dieses aufhängen, dass ein Studiokauf ja schlimmer sei als Blocker Deals der letzten Jahre finde ich ähnlich amüsant (ganz nach dem Motto: mir egal ob Spiele geblockt werden, ICH kann sie ja spielen, aber wehe jemand nimmt MIR meine Spiele weg) ^^
sonys ueble wuerge-taktik waere ja auch fast aufgegangen. man stand in der xbox sparte vor dem entscheid der kompletten bedeutungslosigkeit und unwirtschaftlichkeit zu entgehen indem man den hut draufwirft oder richtig geld in die hand nimmt um sich somit von sonys content-epressung zu loesen.Sony hat als unbestrittener Marktführer (gegenüber MS) aggressiv versucht, die wichtigsten Spielemarken von der schwächelnden Xbox fernzuhalten und ihr damit endgültig den Todesstoss zu versetzen.
Das ist ne Firmenpolitik, wie sie MS noch in seinen dunklen 90er-Jahren betrieben hat: Ein Bully, der die Kleinen aus dem Markt prügelt.
Gegen solche Machenschaften hätten die Behörden einschreiten müssen, nur gibt es da wohl keine rechtliche Handhabe, weil es sich um einzelne Deals handelt. Das war auch gegenüber den Xbox-Kunden unterste Schublade.
Ja, ich glaube viele vergessen, wie MS' vergleichbarer Rise of the Tomb Raider Deal damals aufgenommen wurde. Nicht nur von PlayStation Fans, sondern auch von der Presse.dieses aufhängen, dass ein Studiokauf ja schlimmer sei als Blocker Deals der letzten Jahre finde ich ähnlich amüsant (ganz nach dem Motto: mir egal ob Spiele geblockt werden, ICH kann sie ja spielen, aber wehe jemand nimmt MIR meine Spiele weg) ^^
Was völlig egal ist. Die Praktik ist alt wird stets von den Bevorteilten gefeiert (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) und wird immer von dem Verein stärker ausgenutzt der die notwendigen Mittel/Einfluss hat.Kein einziger Sony-Deal in den letzten 20 Jahren Gaming hat auch nur annähernd den Einfluss einer ABK-Akquisition. Korrektur: Alle Deals zusammen haben ihn nicht.
Ja, ich glaube viele vergessen, wie MS' vergleichbarer Rise of the Tomb Raider Deal damals aufgenommen wurde. Nicht nur von PlayStation Fans, sondern auch von der Presse.
![]()
Und bei Sony ist das quasi schon normalität und die Presse interessiert sich eher nicht dafür. Finde ich auch nochmal schlimmer, ja.Ja, ich glaube viele vergessen, wie MS' vergleichbarer Rise of the Tomb Raider Deal damals aufgenommen wurde. Nicht nur von PlayStation Fans, sondern auch von der Presse.
![]()
sonys ueble wuerge-taktik waere ja auch fast aufgegangen. man stand in der xbox sparte vor dem entscheid der kompletten bedeitungslosigkeit und unwirtschaftlichkeit zu entgehen indem man den hut draufwirft oder richtig geld in die hand nimmt, und sich somit von sonys content-epressung zu loesen.
wie wir alle wissen hat sich ms fuer letzteres entschieden. sony hat einfach nadellas willen mit der gesamten firmenmacht einzusteigen komplett unterschaetzt. jetzt wird sony ertnen was es gesaet hat.
Ja, leider wurden so viele weinende Schlümpfe durch die Straßen getrieben, das jetzt alles in einer dicken Salzkruste verpackt ist.Wurden die Straßen im Froschdorf etwas zu doll mit Salz bestreut?![]()
Wurden die Straßen im Froschdorf etwas zu doll mit Salz bestreut?![]()
Ja, leider wurden so viele weinende Schlümpfe durch die Straßen getrieben, das jetzt alles in einer dicken Salzkruste verpackt ist.