ExSeth
Super-Moderator
Was er meint ist glaube ich: Sony hat die Blume mit hochgezüchtet (bis auf Bungie) und dann erst gepflückt. MS geht durch den Garten und pflückt bereits die hoch gewachsene Pflanzen.
Ist schon ein Unterschied bei den oben genannten Studios, zumal diese keine eigene IPs besitzen außer Destiny & Sunset Overdrive?
Gebe ich dir recht, aber beim Hochziehen der Blumen wurden schon Elektrozäune drum herum gestellt. So wie heute.
Und welche zukünftigen Bethesda Spiele kommen jetzt nicht mehr auf der PS5 die vorher jahrelang multi waren ?
Da du ja alle Konsolen besitzt, verstehe ich dein Problem nicht. Verstehe das Problem sowieso nicht, da die aller meisten mittlerweile mehr als eine Konsole oder eben Konsole plus PC besitzen. Dann kauft man sich das Spiel zukünftig auf der anderen Konsole/PC.
Du schreibst doch immer, bist Multi.
