PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was er meint ist glaube ich: Sony hat die Blume mit hochgezüchtet (bis auf Bungie) und dann erst gepflückt. MS geht durch den Garten und pflückt bereits die hoch gewachsene Pflanzen.

Ist schon ein Unterschied bei den oben genannten Studios, zumal diese keine eigene IPs besitzen außer Destiny & Sunset Overdrive?

Gebe ich dir recht, aber beim Hochziehen der Blumen wurden schon Elektrozäune drum herum gestellt. So wie heute.

Und welche zukünftigen Bethesda Spiele kommen jetzt nicht mehr auf der PS5 die vorher jahrelang multi waren ?

Da du ja alle Konsolen besitzt, verstehe ich dein Problem nicht. Verstehe das Problem sowieso nicht, da die aller meisten mittlerweile mehr als eine Konsole oder eben Konsole plus PC besitzen. Dann kauft man sich das Spiel zukünftig auf der anderen Konsole/PC.
Du schreibst doch immer, bist Multi. :nix:

In diesem alternativen Universum wäre es so gelaufen: Naughty Dog wäre Multi gegangen, sie hätten Uncharted als Reaktion auf Gears nie entwickelt (Sony wollte nen 3rd Person Cover-Shooter). Und die Playstation wäre gestorben, weil Uncharted 2 und damit die Sony Cinematics nie erfunden worden wären. :)
Und in Zukunft müssen die Phillys sich trotzdem mit Bugthesda und Bugfield rumschlagen. Dazu noch 30fps(wahrscheinlich eher 23fps!) exklusiv auf der Schornsteinbox :coolface:

PC am Winner :banderas:

Hoffentlich alle, weil das ist doch geil, oder?
Wie du meinst
Gebe ich dir recht, aber beim Hochziehen der Blumen wurden schon Elektrozäune drum herum gestellt. So wie heute.

Da du ja alle Konsolen besitzt, verstehe ich dein Problem nicht. Verstehe das Problem sowieso nicht, da die aller meisten mittlerweile mehr als eine Konsole oder eben Konsole plus PC besitzen. Dann kauft man sich das Spiel zukünftig auf der anderen Konsole/PC.
Du schreibst doch immer, bist Multi. :nix:
Ich habe dir nur geantwortet wo der Unterschied ist :nix:
Studio Käufer sind halt nicht gleich Studio Käufe.
Nintendo hat doch auch letzten ein Studio gekauft. Kannte nur kein Schwein.Gegensatzt zu ein Bethesda.

Und in Zukunft müssen die Phillys sich trotzdem mit Bugthesda und Bugfield rumschlagen. Dazu noch 30fps(wahrscheinlich eher 23fps!) exklusiv auf der Schornsteinbox :coolface:

Sind 23 FPS mehr als auf der PS.
:kruemel:
Du meinst wie du meinst:
Ist schon geil das FF.16 und Silent Hill 2 Remake nicht auf der Box kommt,gut gemacht Sony 👍
Oder ist das nur bei Sony geil?

Ja, da ist der PS-Only besser dran, der sich gar nicht erst mit Starfield, Fallout, TES und Doom rumschlagen muss. Gibt ja sicher noch ein Update für No Man's Sky und Todd Howard ist schon ziemlich alt, der macht nicht mehr lange. :)

Ja, da ist der PS-Only besser dran, der sich gar nicht erst mit Starfield, Fallout, TES und Doom rumschlagen muss. Gibt ja sicher noch ein Update für No Man's Sky und Todd Howard ist schon ziemlich alt, der macht nicht mehr lange. :)
Todd Howard passt jedenfalls sehr gut in die Riege Jimmy und Philly. Das heißt Lügen bis sich die Balken biegen. Passt also sehr gut zu M$ :)

CMA Statement: Sony hat ja Bloodborne :coolface:

Ich habe dir nur geantwortet wo der Unterschied ist :nix:
Studio Käufer sind halt nicht gleich Studio Käufe.
Nintendo hat doch auch letzten ein Studio gekauft. Kannte nur kein Schwein.Gegensatzt zu ein Bethesda.

Deine Antwort war, dass zukünftige Bethesda-Titel nicht mehr auf der PlayStation erscheinen. Mit der Antwort war ich nicht zufrieden, deshalb schrieb ich, dass ich dein Problem nicht verstehe. Warum war ich nicht zufrieden, weil Sony eben von den gekauften Studios die Spiele zukünftig und auch jetzt nicht mehr auf der Series S/X releasen. Obwohl einige Studios Multi waren :nix:

Starfield wird echt mein Übergame sehr dicht gefolgt von Stalker 2.
Planeten bereisen, basen bauen um gierig wie ich bin die Rohstoffe abbauen um noch mehr Bauen zu können. Interstellare Kopfgeldjagden für mich ein kleiner Traum :banderas: Stalker 2 ist auch so ein Ding, früher immer am PC die geile Atmo genossen aufgrund damaliger Horror Anforderungen leider mehr schlecht als recht, aber fand die Mischung so geil, offene Welt, geile Optik, Anomalien und teils gruselige Momente vor allem in den Innenbereichen X17 Labor oder wie das hiess. Dank UE5 wird das ein richtiges Brett.
Allen Frohe Weihnachten, bis auf die bocki Bande :coolface: Vielleicht liegt ja bei der einen oder anderen Trauer Mimose endlich mal eine Xbox unterm Baum.

Deine Antwort war, dass zukünftige Bethesda-Titel nicht mehr auf der PlayStation erscheinen. Mit der Antwort war ich nicht zufrieden, deshalb schrieb ich, dass ich dein Problem nicht verstehe. Warum war ich nicht zufrieden, weil Sony eben von den gekauften Studios die Spiele zukünftig und auch jetzt nicht mehr auf der Series S/X releasen. Obwohl einige Studios Multi waren :nix:
Welche Sony Studios waren den Jahrelang multi und haben regelmäßig die Boxler mit versorgt ?

Wenn Starfield so etwas wie Starbound in 3D wird, könnte es wirklich interessant werden. Aber bis ich Gewissheit darüber habe, wird mein Favourit von Bethesda wie üblich The Elder Scrolls, das diesmal auch exklusiv nicht für Playdohstation erscheint. Ein weiterer Pluspunkt für TES. :pcat: :nyanwins:

Todd Howard passt jedenfalls sehr gut in die Riege Jimmy und Philly.

Die drei haben auf jeden Fall Kultpotenzial. From Sollte ein RPG machen, in dem man in die dunklen Reiche von Todd, Phil und Jim eindringt und sie vom Thron stürzt, natürlich mit epischen Bossfights: "The Kingdom of Lies".

Philnocchio wäre prädestiniert als geiler Kampf: Mit jeder Lüge wird seine Nase grösser und gefährlicher, und schwingt zum Ende hin über die ganze Arena. Ryan wäre dann eher der Typ riesiger Fettkloss, der die ganze Arena verschleimt und mit blauem Saft vollspritzt. Todd dagegen wäre eine sphärische, nebulöse Gestalt, die den Spieler in einen tranceartigen Zustand versetzt, und er immer schwächer wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom