Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Ist das Prophylaxe sich gegen OW auszusprechen um im Nachhinein gegen TotK zu haten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Prophylaxe sich gegen OW auszusprechen um im Nachhinein gegen TotK zu haten?
danke Pockey. Bester Xbox manToll. Die Bestätigung, dass es im Frühling kommt - und auch Pockey freut sich. Ein Weihnachtsmärchen.
Ein ganz normaler Zeitexklusiver Deal welcher nach fast 3 Jahren immer noch nicht geendet ist? Das ist für normal?Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei FF und Co. Sony meinte: Ihr bekommt nix, aber wenn ihr das Game auf PS bringen wollt, dann kommt es auch nur für PS und nicht Xbox. Da ist Geld geflossen...ganz normaler zeitexklusiver Deal. Sony hat nach Berichtn zu Folge ja auch nochmal dafür gezahlt, dass es nicht etwas früher auf PC erscheint. Die haben gezahlt dafür.....wie das halt so ist.
Ein ganz normaler Zeitexklusiver Deal welcher nach fast 3 Jahren immer noch nicht geendet ist? Das ist für normal?
Nein, ein normaler Zeitexklusiver Deal geht mal 3 Monate. Oder vielleicht auch mal 6 Monate.
Das ist kein normaler Zeitexklusiver Deal, sondern ein Third Party Spiel welches sich Sony bei den Konsolen nur für Playstation gesichert hat.
Ein ganz normaler Zeitexklusiver Deal welcher nach fast 3 Jahren immer noch nicht geendet ist? Das ist für normal?
Nein, ein normaler Zeitexklusiver Deal geht mal 3 Monate. Oder vielleicht auch mal 6 Monate.
Das ist kein normaler Zeitexklusiver Deal, sondern ein Third Party Spiel welches sich Sony bei den Konsolen nur für Playstation gesichert hat.
Du schreibst aber immer das Microsoft das auch macht. Welches Third Party Spiel eines großen Publishers hat sich den Microsoft für die Xbox gesichert? (abgesehen von Übernahmen)Das kann auch ein Konsolenexklusiver Deal sein (was es meines Wissens auch ist...war dennoch wegen PC-Version auch zeitexklusiv). Auch diese Deals gibt es öfter und sind nicht neu. Manch exklusives Game erscheint erst Jahre später auf anderen Plattformen...wann kam P5 Royal? Ahja.
Sehe ich auch so.Der Punkt ist. Sony ging nicht hin und meinte: Wenn ihr das Game auf PS bringen wollt, dann nur für PS. Da wurde Geld bezahlt.
Wissen wir nicht genau. Vielleicht hat sich Sony Ocotpath Traveler auch gesichert. Bzw. für einen nicht Xbox Release bezahlt.Die Wahrheit ist:
1. Sony zahlt halt gutes Geld für FF.
2. MS ist halt leichter verzichtbar. Die Splits bei vorhandenen Releases sind auch kacke. MS hat doch für Ocotpath Traveler im Gamepass bezahlt und jetzt kommt nicht einmal der Nachfolger Day1...das hat seine Gründe.
star wars!!wieder geld gespart
![]()
hoffentlich dann noch Forza im März und Starfield im Juni. Wäre Epischdanke Pockey. Bester Xbox man![]()
Wissen wir nicht genau. Vielleicht hat sich Sony Ocotpath Traveler auch gesichert. Bzw. für einen nicht Xbox Release bezahlt.
Wie gesagt: PUBG muss man zumindest nennen. Ist zwar nun länger her, aber da wurde gut gezahlt.Du schreibst aber immer das Microsoft das auch macht. Welches Third Party Spiel eines großen Publishers hat sich den Microsoft für die Xbox gesichert? (abgesehen von Übernahmen)
Wissen wir nicht genau. Vielleicht hat sich Sony Ocotpath Traveler auch gesichert. Bzw. für einen nicht Xbox Release bezahlt.
Huh? Das gab es im Januar kostenlos auf Origin per Amazon Prime und man durfte es sogar behalten![]()
Nin gatte doch für Monster Hunter Rise schon ~1 Jahr Exklusivität, bei Xbox durch Game Pass Money wahrscheinlich gibt/ gab es ja auch Octopath Traveller, Sable oder Cuphead war auch 3 Jahre exklusiv.
Am Ende sind es einfach wirtschaftliche Entscheidungen, entweder der Entwickler kann nicht mehrere Versionen stemmen oder der Publisher zahlt in einer Form durch Direktzahlungen oder Werbung in ihren Shows bzw. Deals in den Services.
Dann wie Brod schon schrieb dürfen wir nicht zeitexklusiv mit Auftragsarbeiten verwechseln und das wiederum auch im größeren Kontext, ob dann ein Entwickler der hauptsächlich Erfolge mit einen Publisher hatte oder nur für einen Publisher entwickelte gekauft wird wie Insomniac oder Playground Games und dies wiederum vergleichen mit dem Kauf ganzer Publisher die wirklich auf allen Plattformen ihre Spiele brachten und jetzt genau eine Plattform nicht mehr unterstützt wird.
Warum wollen diese Publisher gekauft werden und bitten darum... Geld im Kapitalismus einfach ein Haufen Geld, ob diese ganzen Firmen nun z. B. Twitter, Activision Blizzard King, Sumo oder sonst wie heißen.
PUBG war aber glaub auch "nur" ein Jahr auf Xbox Exklusiv. Und es war Indie. Aber ja, es war damals zumindest ein Hype Titel.Wie gesagt: PUBG muss man zumindest nennen. Ist zwar nun länger her, aber da wurde gut gezahlt.
Natürlich bezahlt Sony wahrscheinlich gut. Nur es geht ja auch um den Einfluss bei Third Party Releases. Betraf ja auch ein Deathloop oder Ghostwire Tokyo.Kann sein, aber auch dann ist halt der Punkt: Sony hätte dann dafür gezahlt. Ist nicht einfach so als könnte Sony seine Marktstellung in jedem Fall benutzen und wenn sie es könnten, dann würden sie es ja immer tun.
Da fällt mir ein: Wie war das mit der komplexen Story?Also keine Argumente. Da haben wir es
PUBG war aber glaub auch "nur" ein Jahr auf Xbox Exklusiv. Und es war Indie. Aber ja, es war damals zumindest ein Hype Titel.
Das stimmt.
Na, weil hier kurz in den Raum gestellt wurde, dass Sony nur die Marktmacht alleine ausnutzt. Ohne Geld geht auch bei Sony nix.Natürlich bezahlt Sony wahrscheinlich gut. Nur es geht ja auch um den Einfluss bei Third Party Releases. Betraf ja auch ein Deathloop oder Ghostwire Tokyo.
Ich meine,Microsoft zahlt auch gutes Geld für Activision![]()
Da fällt mir ein: Wie war das mit der komplexen Story?
Jop kann man so stehen lassenxbox spieler sind einfach keine jrpg spieler (im durchschnitt)
Ich würde dir zustimmen das auf der Playstation jrpg beliebter sind.die realität ist einfach dass das zeug auf der box nicht gezockt wird. wenn man damit geld / genug geld verdienen könnte, würde das SE nicht machen. auf switch erscheint das zeug auch regelmässig - aktuelles beispiel das ich zocke, Tactics Ogre. gibts auf box wieder nicht.
xbox spieler sind einfach keine jrpg spieler (im durchschnitt)