PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und was ist mit Forspoken? Wirst sehen, das Spiel wird nicht auf der Xbox erscheinen. Selbst der offizielle Deal geht einfach mal zwei Jahre.
Square Enix wird man in Zukunft wohl kaum oder gar nicht mehr auf der Xbox haben. Sony hat mit SE Deal einen Deal. Das ist der Grund.

kein feiner zug. aber wie gesagt, ändert nix am umstand das xboxler andere spiele lieber kaufen, als jrpgs. es ist nicht alles die schuld von sony, das ist auch versagen von MS mit japanischen entwicklern in der vergangenheit. hat einfach nicht gefruchtet

kein feiner zug. aber wie gesagt, ändert nix am umstand das xboxler andere spiele lieber kaufen, als jrpgs. es ist nicht alles die schuld von sony, das ist auch versagen von MS mit japanischen entwicklern in der vergangenheit. hat einfach nicht gefruchtet
Von mir aus kann MS ihre Ressourcen sinnvoller verschwenden :awesome:
Ich kann es akzeptieren,dass SE lieber mit Sony ihre Deals macht wenn da sowas halbgares wie Forspoken rauskommt.

Wenn es nicht so irrelevant wäre, würde ich es ja fast in das $ony AAA Formel-Meme aufnehmen aber wie die Vita hat $ony die Marke einfach sterben lassen :moin: :pcat: :nyanwins:
Es ist glücklicherweise nur eine Frage der Zeit bis $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Uncharted vs. Space-Nazis remaked. Only on Playdohstation natürlich... für 6 Monate, dann auch für Playdohstation PC. :pcat: :nyanwins:

omg ein killzownage 2 remake wäre zu gut :laserfish: dafür wäre sogar eine alu pause akzeptabel

Uncharted lol :pcat: :nyanwins:

aaaformelsonyneub1i6k.jpg
Mir fällt grade auf, Uncharted in einer Zeitschleife ist jetzt auch offiziell für die Mastergamerplattform PC angekündigt wurde, also wieder ein Titel der die PC-Qualitätsplakette bekommt. Werden immer weniger ohne sie, danke Bizepsphil, danke Gaben, dass ihr den PC zur führenden Plattform gemacht habt :goodwork:

Mir fällt grade auf, Uncharted in einer Zeitschleife ist jetzt auch offiziell für die Mastergamerplattform PC angekündigt wurde, also wieder ein Titel der die PC-Qualitätsplakette bekommt. Werden immer weniger ohne sie, danke Bizepsphil, danke Gaben, dass ihr den PC zur führenden Plattform gemacht habt :goodwork:
Ich nehme an, wir erhalten demnächst die aktualisierte Version mit einem Masterrace-Sticker für Uncharted in einer Zeitschleife? :pcat: :nyanwins:

Und was ist mit Forspoken? Wirst sehen, das Spiel wird nicht auf der Xbox erscheinen. Selbst der offizielle Deal geht einfach mal zwei Jahre.
Square Enix wird man in Zukunft wohl kaum oder gar nicht mehr auf der Xbox haben. Sony hat mit SE einen Deal. Das ist der Grund.
Beißt sich so oder so die Aussage da Capcom und Bamco das Gegenteil beweisen und die Xbox weiterhin supporten.

Natürlich liegt in erster Linie an Sony, wenn sie bei bestimmten Titeln bei SE einen exklusiv Deal einfädeln..... ist ja nicht so als wenn SE gar keine Xbox Titel bringen würde^^
Also das sind hier mal wieder Versuche die Deals zu relativieren xD

Ich nehme an, wir erhalten demnächst die aktualisierte Version mit einem Masterrace-Sticker für Uncharted in einer Zeitschleife? :pcat: :nyanwins:
Ich finde diesen Service vorzüglich. :tinglewine:

Für mich würde es sogar Sinn machen wenn Sony SE übernehmen würde.

Hatten wir das nicht zuletzt auch in der Gerüchteküche?
Sony übernimmt SE Japan und SE Titel kommen auch für die Switch, da Sony-Nintendo Deal.

Zockst du eigentlich auch oder durchsuchst du den ganzen Tag das Internet nach irgendwelchen Tweets und Videos bzgl. des AB-Deal?
Immer wenn ich hier reinschaue, hast du wieder irgendwas dazu gepostet!

Aktuell Corona :( Will mit GOW R noch anfangen aber erst wenn ich wirklich 100% Fit bin, damit ich die Story genießen kann.

Aber ja ich zocke... die Woche eher am PC :) und schau ab und zu auf Twitter. Ich muss nicht mal Memes oder Gifs erstellen.. das Netz ist seit Wochen voll von Salty Crying Smurfes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom