Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Trotzdem ist Demon Slayer besser
Naja, Müll bleibt Müll, da interessiert es nicht was "besser" ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem ist Demon Slayer besser
Und was ist mit Forspoken? Wirst sehen, das Spiel wird nicht auf der Xbox erscheinen. Selbst der offizielle Deal geht einfach mal zwei Jahre.
Square Enix wird man in Zukunft wohl kaum oder gar nicht mehr auf der Xbox haben. Sony hat mit SE Deal einen Deal. Das ist der Grund.
Wenn es nicht so irrelevant wäre, würde ich es ja fast in das $ony AAA Formel-Meme aufnehmen aber wie die Vita hat $ony die Marke einfach sterben lassenDer offizielle Name ist Uncharted gegen Space-Nazis!
Von mir aus kann MS ihre Ressourcen sinnvoller verschwendenkein feiner zug. aber wie gesagt, ändert nix am umstand das xboxler andere spiele lieber kaufen, als jrpgs. es ist nicht alles die schuld von sony, das ist auch versagen von MS mit japanischen entwicklern in der vergangenheit. hat einfach nicht gefruchtet
Es ist glücklicherweise nur eine Frage der Zeit bis $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Uncharted vs. Space-Nazis remaked. Only on Playdohstation natürlich... für 6 Monate, dann auch für Playdohstation PC.Wenn es nicht so irrelevant wäre, würde ich es ja fast in das $ony AAA Formel-Meme aufnehmen aber wie die Vita hat $ony die Marke einfach sterben lassen
Mir fällt grade auf, Uncharted in einer Zeitschleife ist jetzt auch offiziell für die Mastergamerplattform PC angekündigt wurde, also wieder ein Titel der die PC-Qualitätsplakette bekommt. Werden immer weniger ohne sie, danke Bizepsphil, danke Gaben, dass ihr den PC zur führenden Plattform gemacht habtUncharted lol
Ich nehme an, wir erhalten demnächst die aktualisierte Version mit einem Masterrace-Sticker für Uncharted in einer Zeitschleife?Mir fällt grade auf, Uncharted in einer Zeitschleife ist jetzt auch offiziell für die Mastergamerplattform PC angekündigt wurde, also wieder ein Titel der die PC-Qualitätsplakette bekommt. Werden immer weniger ohne sie, danke Bizepsphil, danke Gaben, dass ihr den PC zur führenden Plattform gemacht habt
Beißt sich so oder so die Aussage da Capcom und Bamco das Gegenteil beweisen und die Xbox weiterhin supporten.Und was ist mit Forspoken? Wirst sehen, das Spiel wird nicht auf der Xbox erscheinen. Selbst der offizielle Deal geht einfach mal zwei Jahre.
Square Enix wird man in Zukunft wohl kaum oder gar nicht mehr auf der Xbox haben. Sony hat mit SE einen Deal. Das ist der Grund.
kein feiner zug. aber wie gesagt, ändert nix am umstand das xboxler andere spiele lieber kaufen, als jrpgs. es ist nicht alles die schuld von sony, das ist auch versagen von MS mit japanischen entwicklern in der vergangenheit. hat einfach nicht gefruchtet
Von mir aus kann MS ihre Ressourcen sinnvoller verschwenden
Ich kann es akzeptieren,dass SE lieber mit Sony ihre Deals macht wenn da sowas halbgares wie Forspoken rauskommt.
Für mich würde es sogar Sinn machen wenn Sony SE übernehmen würde.ich auch. finde es gar nicht so schlecht. passt doch für mich auch.
Ich finde diesen Service vorzüglich.Ich nehme an, wir erhalten demnächst die aktualisierte Version mit einem Masterrace-Sticker für Uncharted in einer Zeitschleife?
Für mich würde es sogar Sinn machen wenn Sony SE übernehmen würde.
Für mich würde es sogar Sinn machen wenn Sony SE übernehmen würde.
Zockst du eigentlich auch oder durchsuchst du den ganzen Tag das Internet nach irgendwelchen Tweets und Videos bzgl. des AB-Deal?
Good Guy Klobrille ATOOOOOOM
Hier sind doch auch 95% Männer.Alles gut... es ist keine Schande als DJ aufzulegen
Nur in dem Club naja... vielleicht ist dir aufgefallen.. da tanzen nur Männer
#Doppel-REKT
Zockst du eigentlich auch oder durchsuchst du den ganzen Tag das Internet nach irgendwelchen Tweets und Videos bzgl. des AB-Deal?
Immer wenn ich hier reinschaue, hast du wieder irgendwas dazu gepostet!
Egal wie ,ich finde SE sollte einfach sich klarer äußern zu einzelnen Titeln …bei FF7 war ja immer nur von time exclusive die rede nun wie es aussieht für immer .Mh. Nur wenn sie weiterhin switch support garantieren.