PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
omg ein killzownage 2 remake wäre zu gut :laserfish: dafür wäre sogar eine alu pause akzeptabel

Echte Genrevielfalt bei den Remakes: Demon's Souls, Killzone, Kotor...sieht man mal, was für ein interessantes Lineup die Playstation eigentlich haben könnte.

Nur schade ist Sony zum Schluss gekommen, dass man mit dem Quatsch nichts verdient und setzt die richtigen Devs deswegen nur an die Uncharted- und Marvel-Retorte. Die Fusssoldaten dürfen alte Pixel neu bemalen. :)

Egal wie ,ich finde SE sollte einfach sich klarer äußern zu einzelnen Titeln …bei FF7 war ja immer nur von time exclusive die rede nun wie es aussieht für immer .
Wie ich schon sagte es ist kein Problem nur dieses rumgeeiere ist Shit.

Jop, einfach klar sagen was sache ist. Dann kann ja jeder käufer entscheiden wie er möchte

Hier sind doch auch 95% Männer.

Vielleicht sollten wir intern mal ein CW Party Treffen veranstalten. Dantinoh wird natürlich als DJ geordert. :chan:

Dance Party GIF by saregama

Yeah! :coolface:

Wenn ich Party mache... und trinke.. freunde ich mich mit allen an. Bin sehr gesellig :maeda: :awesome:

muratdrunk3mc1g.jpg
Der linke Herr ist meine Wenigkeit

Und tanzen.. gerne aber bitte auf so

Ach by the way :coolface:

Die Killzone IP ist tot und bleibt es hoffentlich auch.

Killzone war doch die einzige Shooter IP von Sony. Syphon Filter oder wie das hieß war ja noch PS1 Ära wenn ich mich richtig erinnere. Sonst hat Sony nichts. Ist aber auch Sonys Schuld. Resistance war nie wirklich die Shooter IP. Der Multiplayer machte da überhaupt keinen Spass auf lange Sicht und die Story wurde mit Teil 3 richtig schwach.

Wenn ich Party mache... und trinke.. freunde ich mich mit allen an. Bin sehr gesellig :maeda: :awesome:

muratdrunk3mc1g.jpg
Der linke Herr ist meine Wenigkeit

Und tanzen.. gerne aber bitte auf so

Ja, dass klingt doch gut. Geselligkeit ist imo am besten. :party:

Wäre auch mal eine gute Gelegenheit für Mermaid und Mogry. Die wollten sich ja schön des Öfteren treffen :coolface:
(Ging aber eher von Mermaid aus, muss ma dazu sagen)

:twewy:

Killzone war doch die einzige Shooter IP von Sony. Syphon Filter oder wie das hieß war ja noch PS1 Ära wenn ich mich richtig erinnere. Sonst hat Sony nichts. Ist aber auch Sonys Schuld. Resistance war nie wirklich die Shooter IP. Der Multiplayer machte da überhaupt keinen Spass auf lange Sicht und die Story wurde mit Teil 3 richtig schwach.
Es gibt mehr als genug Shooter auf dem Markt. Da braucht es nicht noch ein FPS von Sony.

Sony und First Person Shooter :lol2: Die besten FPS waren Killzone Mercenary und Resistance Burning Skies, aber diese Games und Franchises sind mit der PS Vita gestorben. Sony killt halt einfach alles, und bald auch die Peh Ess Fumpf. :ocoffee:

Es gibt mehr als genug Shooter auf dem Markt. Da braucht es nicht noch ein FPS von Sony.
Aber Sony macht doch Drama.. das wenn COD weg genommen wird ... und auch einige blaue jammern, dass sie dann keine Shooter mehr hätten.

Also ist das nicht so? :) Dann ist das ganze getue von Jim Lie-Cry vor der CMA und Co nur ein ganz schlechtes DRAMA?

dog GIF by namslam

Echte Genrevielfalt bei den Remakes: Demon's Souls, Killzone, Kotor...sieht man mal, was für ein interessantes Lineup die Playstation eigentlich haben könnte.

wieso könnte? die genre vielfalt besteht doch schon bereits, wie du selbst sagst mit demon's souls und kotor ist auch noch in entwicklung. davor hat blupoint shadow of the collossus gemacht, also mal abwarten was für remakes von sony noch kommen werden.

Nur schade ist Sony zum Schluss gekommen, dass man mit dem Quatsch nichts verdient und setzt die richtigen Devs deswegen nur an die Uncharted- und Marvel-Retorte. Die Fusssoldaten dürfen alte Pixel neu bemalen. :)

meinst du diese retorte? :yeah: die kann sony ruhig weiter führen wenn es nach mir geht :kruemel:
deine abneigung gegen uncharted ist echt schon ein wenig seltsam. wie viele uncharted spiele hast du eigentlich gespielt? freust du dich eigentlich aufs nächste gears und forza? vielleicht ist es an der zeit einzusehen dass die uncharted hater eine ganz kleine minderheit abbilden und sony mit nem neuen uncharted spiel sehr viele leute sehr glücklich machen würde und deswegen uncharted 5 auch eine gute sache ist die hoffentlich schon #bald angekündigt wird. halo find ich als IP persönlich weitaus ausgelutschter, trotzdem wäre es doch blöd wenn microsoft die serie einstellen würde :brit:

was noch besser ist, es wird ein neues studio mit dem projekt beauftragt, was naughty dog die möglichkeit gibt an TLOU3 und einer neuen IP zu arbeiten. eine win-win situation quasi.

was marvel angeht, spider-man interessiert mich auch nicht aber auf der wolverine spiel hab ich richtig bock und ich bin mir auch relativ sicher dass insomniac etwas komplett anderes macht als bei spider-man :goodwork:

OH der Artikel ist herrlich :) SONY DOPPELMORAL

Während SONY seinem Konkurrenten Microsoft im Zuge der Übernahme vorwirft, Spiele aus dem Activision-Katalog wie Call of Duty zukünftig vorzuenthalten zu wollen, macht man selbst genau das.

Wie Microsoft in einer Antwort an die britische Aufsichtsbehörde angibt, habe SONY die Veröffentlichung von exklusiven Spielen dauerhaft für andere Plattformen, also auch der Xbox, durch Vereinbarungen blockiert.

Zu den Spielen, die SONY damit dauerhaft Spielern auf Xbox vorzuenthalten scheint, gehören Final Fantasy VII Remake, Final Fantasy XVI, Silent Hill 2 Remake und Bloodborne.

ein socom oder call of duty klon brauch ich von sony auch nicht, killzone 2 remake wäre halt cool weil das spiel ein legendärer playstation legacy titel ist. erinner mich noch heute an den atom ownage render trailer :banderas: :D war damals wii only und dementsprechend hart am salzen, ach ja die gute alte zeit

Ein Highlight wäre doch wenn der Activision Deal platzt und eine Sony Übernahme von Square Enix durchgewunken wird :coolface:
Wenn actiblizz platzt wird MS 70 Milliarden zur Planung wieder verfügbar haben. Das war und ist CASH! Nicht wie andere übernahmen mit Krediten usw.

Was denkst du? Sie werden aggressiver exclusive deals machen und sony druck machen, nachdem sony auf snitch gemacht hat.

wieso könnte? die genre vielfalt besteht doch schon bereits, wie du selbst sagst mit demon's souls und kotor ist auch noch in entwicklung.

Das sind alles alte Games, die Sony heute nicht mehr machen würde als AAA-Investment. Deswegen die billigen Remakes, um ein paar Nostalgieschlümpfe ruhig zu stellen. Funktioniert ja bei dir.

Im AAA-Segment gibts nur noch Cinematic-Games nach der etablierten Uncharted-Formel. Langweilig und der Grund, weshalb ich frühestens mit Rise of the Ronin ne PS5 haben werde. Wenn es denn gut wird. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom