Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr PosserÄhm…die meisten Strolche hier sind eh zu schüchtern
Stimmt. Kaum kommt plattform-übergreifend etwas Friede aufÄhm mal etwas mehr zum eigentlichen Thema zurück kommen please
Du meinst sowas ?Ähm mal etwas mehr zum eigentlichen Thema zurück kommen please
Ne da schau ich lieber Fotos an wenn ich soviel BS leseDann noch die Tatsache das IPs wie Halo, Gears und Forza Motorsport pro-aktiv in die Scheisse geritten wurden. Eieiei, das muss man auch erst einmal so hinkriegen, dafür müsste es fast schon ein 50G Achievement geben.
Ja okDu meinst sowas ?
Ne da schau ich lieber Fotos an wenn ich soviel BS lese
Uncharted lolStimmt. Kaum kommt plattform-übergreifend etwas Friede auf
ahm mom... ich such noch nen Bash und Meme
Ich hab gerade erkannt dass Random auch dein Account ist
Du hast das falsch rum zensiert
Was heißt denn mit ein Grund? Sony bietet Geld und Square denkt sich „Oh ja, unsere Spiele kommen sowieso nicht bei der Xbox an. Nehmen wir Sonys Geld“ ? hat sich Final Fantasy ebenfalls nicht gelohnt für andere Plattformen? ? Immerhin hat Sony FF7-12 Jahre/Jahrzehnte exclusiv gehabt und das lag sicher nicht dran weil sich Spiele auf Nintendos und MS Plattform nicht verkaufen lassen würde .das ist sicher mit ein grund. und der andere grund ist einfach, xbox mögen keine jrpgs und sie verkaufen sich auf der box massiv schlechter. wie viele versuche hat xbox mit jrpgs unternommen, ohne nennenswerte erfolge? dabei waren zum teil echt super spiele dabei, erinnere mich zum beispiel an blue dragon
Und das alles für Killzone Shadow FailSo wie die Cernyanbeter hier ausflippen, gab es wohl wieder Game Pass Codes auf Pringles-Dosen im Sonderangebot
In Wirklichkeit gibts vielleicht gar keine Schlümpfe, sind das am Ende etwa alles nur DAs mit denen wir daran arbeiten $onys Playdohstation langsam aber sicher sterben zu lassen?Ich hab gerade erkannt dass Random auch dein Account ist
Tyrannosaurus REKTUnd das alles für Killzone Shadow Fail
Und was ist mit Forspoken? Wirst sehen, das Spiel wird nicht auf der Xbox erscheinen. Selbst der offizielle Deal geht einfach mal zwei Jahre.das ist sicher mit ein grund. und der andere grund ist einfach, xbox mögen keine jrpgs und sie verkaufen sich auf der box massiv schlechter. wie viele versuche hat xbox mit jrpgs unternommen, ohne nennenswerte erfolge? dabei waren zum teil echt super spiele dabei, erinnere mich zum beispiel an blue dragon
Der offizielle Name ist Uncharted gegen Space-Nazis!Und das alles für Killzone Shadow Fail