PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würde mir persönlich einfach nur für MS wünschen das sie wieder auf dem Niveau der 360 von 2007 bis 2010 wären was exklusive Spiele angeht.

Wird wohl aber leider nicht passieren. Nicht ohne Grund meinte Phil Spencer ja mal das es die Marke Xbox ohne den Gamepass wahrscheinlich gar nicht mehr geben würde.

Manchmal hab ich das Gefühl MS ist mit seinen Entscheidungen noch dümmer als Sega zu seiner Zeit. Theoretisch hätten die alles um Xbox als Marke ganz nach vorn zu pushen, aber die sind entweder unwillens oder unfähig.

Dann noch die Tatsache das IPs wie Halo, Gears und Forza Motorsport pro-aktiv in die Scheisse geritten wurden. Eieiei, das muss man auch erst einmal so hinkriegen, dafür müsste es fast schon ein 50G Achievement geben.

Kann ich besser moment...

@Abaddon666

muratoberkorperxnfrm.jpg
MIGHTY :xbox: PLAYER! :awesome:

@dantinho bitte mehr Bilder! Danke :) :awesome:

@DerLacker und @Abaddon666 wenn müsst ihr die privateinstellungen abändern, so dass Nutzer von CW eurer profil anschauen dürfen.

Die Bilder sind sehr klein meine Freunde.

Aber cool wenn wirklich alle mal ihr echtes Bild für paar Tage reinstellen würden. Bin überrascht wie ihr ausseht. Gutes Material bisher :coolface:

Ähm mal etwas mehr zum eigentlichen Thema zurück kommen please :coolface:
Du meinst sowas ?
Dann noch die Tatsache das IPs wie Halo, Gears und Forza Motorsport pro-aktiv in die Scheisse geritten wurden. Eieiei, das muss man auch erst einmal so hinkriegen, dafür müsste es fast schon ein 50G Achievement geben.
Ne da schau ich lieber Fotos an wenn ich soviel BS lese

Ich gebe es zu, @Pockey ist mein DA, ihr hättet es euch auch denken können. Als ob Jemand wirklich so krass drauf sein könnte und stolz mit seinen 0er Meta-Wertungen prahlen würde, Ätsch! :p

@Mods: Ihr könnt mein Satireprojekt @Pockey hiermit permabannen, die Katze ist ja aus dem Sack! :goodwork:
Ich hab gerade erkannt dass Random auch dein Account ist :kruemel:

das ist sicher mit ein grund. und der andere grund ist einfach, xbox mögen keine jrpgs und sie verkaufen sich auf der box massiv schlechter. wie viele versuche hat xbox mit jrpgs unternommen, ohne nennenswerte erfolge? dabei waren zum teil echt super spiele dabei, erinnere mich zum beispiel an blue dragon
Was heißt denn mit ein Grund? Sony bietet Geld und Square denkt sich „Oh ja, unsere Spiele kommen sowieso nicht bei der Xbox an. Nehmen wir Sonys Geld“ ? hat sich Final Fantasy ebenfalls nicht gelohnt für andere Plattformen? ? Immerhin hat Sony FF7-12 Jahre/Jahrzehnte exclusiv gehabt und das lag sicher nicht dran weil sich Spiele auf Nintendos und MS Plattform nicht verkaufen lassen würde .

Warum lohnt es sich für Bamco und Capcom bspw.?

Zuletzt bearbeitet:
So wie die Cernyanbeter hier ausflippen, gab es wohl wieder Game Pass Codes auf Pringles-Dosen im Sonderangebot xD
Und das alles für Killzone Shadow Fail :lol2: :pcat: :nyanwins:
Ich hab gerade erkannt dass Random auch dein Account ist :kruemel:
In Wirklichkeit gibts vielleicht gar keine Schlümpfe, sind das am Ende etwa alles nur DAs mit denen wir daran arbeiten $onys Playdohstation langsam aber sicher sterben zu lassen? :shock: :moin: :nyanwins:

das ist sicher mit ein grund. und der andere grund ist einfach, xbox mögen keine jrpgs und sie verkaufen sich auf der box massiv schlechter. wie viele versuche hat xbox mit jrpgs unternommen, ohne nennenswerte erfolge? dabei waren zum teil echt super spiele dabei, erinnere mich zum beispiel an blue dragon
Und was ist mit Forspoken? Wirst sehen, das Spiel wird nicht auf der Xbox erscheinen. Selbst der offizielle Deal geht einfach mal zwei Jahre.
Square Enix wird man in Zukunft wohl kaum oder gar nicht mehr auf der Xbox haben. Sony hat mit SE einen Deal. Das ist der Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom