PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese Schlumpfrandale wird es bald wieder geben.. sobald der Activision Blizzard Deal durch ist. Und Lina Kahn-nix verliert Ihren Job.

Die Gegenklage von MS wurde eingereicht und zeigt auf, dass die FTC verlieren wird :banderas: "MICROSOFTS EPIC REPLY TO THE FTC"

Kompletter Auszug der MS Gegenklage: https://fm.cnbc.com/applications/cn...221222_9412_Resp_Microsofts_Answer_PUBLIC.pdf

Ach und auch wichtig . Die Argumente von MS sind wirklich sehr gut zusammengefasst. Ggf wird die FTC Klage direkt eingestampft. Falls nicht, sieht das Verfahren für die FTC richtig schlecht aus.

FkoY6arWAAEUjor

Ich hoffe für den Seelenheil das Microsoft sich gegen die FTC durchsetzt. Der Meltdown deinerseits wäre sonst legendär ...

Final Fantasy XVI, Final Fantasy VII Remake und Silent Hill 2 Remake nur für Xbox, wenn PlayStation es zulässt​

23.12.22 - Final Fantasy VII Remake (PS5, PS4) von Square Enix und Silent Hill 2 Remake (PS5) von Konami werden nur mit Zustimmung von PlayStation auf der Xbox erhältlich sein. Das teilt Microsoft in einem Antwortschreiben (PDF) gegenüber der britischen Wettbewerbsbehörde CMA mit.​

In seiner Antwort auf die Stellungnahme der CMA zu Microsofts geplanter Übernahme von Activision Blizzard hat das Unternehmen erklärt, dass Final Fantasy VII Remake und Silent Hill 2 Remake nicht auf der Xbox veröffentlicht werden können. Als Grund nannte Microsoft, dass Sony mit einigen Drittanbietern eine "Xbox-Ausschluss"-Vereinbarung für mehrere Spiele unterzeichnet hat. Dazu gehören Silent Hill 2 Remake, Final Fantasy VII Remake und Final Fantasy XVI.​

In seiner Antwort erklärte Microsoft der CMA, dass Exklusivitätsstrategien in der Spielebranche nicht unüblich sind und dass andere Marktteilnehmer Zugang zu ihren eigenen Inhalten haben. Das Unternehmen argumentierte, dass sowohl Sonys als auch Nintendos exklusive First-Party-Spiele zu den meistverkauften in Europa und weltweit zählen. Zu den aktuellen Sony-Exklusivinhalten gehören bekannte First-Party-Titel wie The Last of Us, Ghosts of Tsushima, God of War und Spider-Man.​

Die Xbox-Muttergesellschaft fügte hinzu, dass Sony nicht nur exklusive Inhalte hat, sondern auch Vereinbarungen mit Drittanbietern getroffen hat, die den "Ausschluss" der Xbox aus der Gruppe der Plattformen erfordern, auf denen diese Anbieter ihre Spiele vertreiben können.​

Exklusiv Deals :angst:
Micrososoft kauft (bzw. versucht zu kaufen) ganz einfach große Studios. Das ist natürlich viel besser :coolface:

@Zenitsu
lass doch endlich lina kahn in ruhe, die arme frau möchte nur ihren job machen und Konsumentenschutz vorantreiben und du stemmst dich dagegen :shakehead::rrod::rrod:

und was diese verträge angeht, einfach nett zu papa jimbo sein dann gibts irgendwann auch sh2 und ff7 für die xbox ^-^:kruemel:

jimbolaugh.gif
Naja, nächstes Jahr wird ja alles besser für die Grünen. Da kommen die ganzen Exklusivspiele Day One in den Game Pass (Ich freu mich wirklich auch darauf. :blushed: ) Eventuell müssen sie sich dann nicht mehr an Sony abarbeiten und können ihr Hobby wieder in vollen Zügen genießen. Das wünsche ich Ihnen von ganzen Herzen. :knuffel:

Nur mal so, dass mit dem melden, war auch nur Spaß. Ich melde generell nie Sachen, weil ich weiß das alles hier pure Satire ist :kruemel:

Wie ihr hier direkt hochspringt. Legt euch mal ein dickeres Fell zu:coolface:
Austeilen kann er. Einstecken leider nicht so sehr. :shakehead:

Ein DA von dir für false flag Aktionen? Wundern würde es mich nicht ^^
Ich gebe es zu, @Pockey ist mein DA, ihr hättet es euch auch denken können. Als ob Jemand wirklich so krass drauf sein könnte und stolz mit seinen 0er Meta-Wertungen prahlen würde, Ätsch! :p

@Mods: Ihr könnt mein Satireprojekt @Pockey hiermit permabannen, die Katze ist ja aus dem Sack! :goodwork:

Ich gebe es zu, @Pockey ist mein DA, ihr hättet es euch auch denken können. Als ob Jemand wirklich so krass drauf sein könnte, Ätsch! :p
@Mods: Ihr könnt mein Satireprojekt @Pockey hiermit permabannen, die Katze ist ja aus dem Sack! :goodwork:

Glaub ich dir nicht, dass Pockey dein DA sein soll. Du hast NIVEAU! vor allem bei deinen Bashes... sie sind verfeinert... köstlich dargelegt mit erlesenen Zutaten :maeda:

Ich gebe es zu, @Pockey ist mein DA, ihr hättet es euch auch denken können. Als ob Jemand wirklich so krass drauf sein könnte und stolz mit seinen 0er Meta-Wertungen prahlen würde, Ätsch! :p

Dem stimme ich zu. Aber bitte auch den Haupt Account löschen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe. :awesome: :coolface:

Naja, nächstes Jahr wird ja alles besser für die Grünen. Da kommen die ganzen Exklusivspiele Day One in den Game Pass (Ich freu mich wirklich auch darauf. :blushed: ) Eventuell müssen sie sich dann nicht mehr an Sony abarbeiten und können ihr Hobby wieder in vollen Zügen genießen. Das wünsche ich Ihnen von ganzen Herzen. :knuffel:

selbst wenn es gut läuft werden es nur redfail, starbug und forza sein und davor werden auch noch die preise des gamepass erhöht :neutral: weiß nicht ob das ausreicht um dem salz gehalt der grünen auf einen vernünftigen pegel runterzubekommen aber ja ich wünsche ihnen natürlich auch das beste :love::rrod::rrod:

So wie die Cernyanbeter hier ausflippen, gab es wohl wieder Game Pass Codes auf Pringles-Dosen im Sonderangebot xD

Welcher Grüner kann denn derzeit sein Hobby nicht in vollen Zügen genießen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom