PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Final Fantasy XVI, Final Fantasy VII Remake und Silent Hill 2 Remake nur für Xbox, wenn PlayStation es zulässt​

23.12.22 - Final Fantasy VII Remake (PS5, PS4) von Square Enix und Silent Hill 2 Remake (PS5) von Konami werden nur mit Zustimmung von PlayStation auf der Xbox erhältlich sein. Das teilt Microsoft in einem Antwortschreiben (PDF) gegenüber der britischen Wettbewerbsbehörde CMA mit.​

In seiner Antwort auf die Stellungnahme der CMA zu Microsofts geplanter Übernahme von Activision Blizzard hat das Unternehmen erklärt, dass Final Fantasy VII Remake und Silent Hill 2 Remake nicht auf der Xbox veröffentlicht werden können. Als Grund nannte Microsoft, dass Sony mit einigen Drittanbietern eine "Xbox-Ausschluss"-Vereinbarung für mehrere Spiele unterzeichnet hat. Dazu gehören Silent Hill 2 Remake, Final Fantasy VII Remake und Final Fantasy XVI.​

In seiner Antwort erklärte Microsoft der CMA, dass Exklusivitätsstrategien in der Spielebranche nicht unüblich sind und dass andere Marktteilnehmer Zugang zu ihren eigenen Inhalten haben. Das Unternehmen argumentierte, dass sowohl Sonys als auch Nintendos exklusive First-Party-Spiele zu den meistverkauften in Europa und weltweit zählen. Zu den aktuellen Sony-Exklusivinhalten gehören bekannte First-Party-Titel wie The Last of Us, Ghosts of Tsushima, God of War und Spider-Man.​

Die Xbox-Muttergesellschaft fügte hinzu, dass Sony nicht nur exklusive Inhalte hat, sondern auch Vereinbarungen mit Drittanbietern getroffen hat, die den "Ausschluss" der Xbox aus der Gruppe der Plattformen erfordern, auf denen diese Anbieter ihre Spiele vertreiben können.​

Zeit, dass der Lügensumpf um Jim Cry-Smurf trockengelegt und ans Tageslicht gebracht wird. Der Typ ist lächerlich. Heult vor der CMA und Co rum wie als wenn man nen Lolly geklaut hätte und selbst ein elendiger Heuchler.

Final Fantasy XVI, Final Fantasy VII Remake und Silent Hill 2 Remake nur für Xbox, wenn PlayStation es zulässt​

23.12.22 - Final Fantasy VII Remake (PS5, PS4) von Square Enix und Silent Hill 2 Remake (PS5) von Konami werden nur mit Zustimmung von PlayStation auf der Xbox erhältlich sein. Das teilt Microsoft in einem Antwortschreiben (PDF) gegenüber der britischen Wettbewerbsbehörde CMA mit.

In seiner Antwort auf die Stellungnahme der CMA zu Microsofts geplanter Übernahme von Activision Blizzard hat das Unternehmen erklärt, dass Final Fantasy VII Remake und Silent Hill 2 Remake nicht auf der Xbox veröffentlicht werden können. Als Grund nannte Microsoft, dass Sony mit einigen Drittanbietern eine "Xbox-Ausschluss"-Vereinbarung für mehrere Spiele unterzeichnet hat. Dazu gehören Silent Hill 2 Remake, Final Fantasy VII Remake und Final Fantasy XVI.

In seiner Antwort erklärte Microsoft der CMA, dass Exklusivitätsstrategien in der Spielebranche nicht unüblich sind und dass andere Marktteilnehmer Zugang zu ihren eigenen Inhalten haben. Das Unternehmen argumentierte, dass sowohl Sonys als auch Nintendos exklusive First-Party-Spiele zu den meistverkauften in Europa und weltweit zählen. Zu den aktuellen Sony-Exklusivinhalten gehören bekannte First-Party-Titel wie The Last of Us, Ghosts of Tsushima, God of War und Spider-Man.

Die Xbox-Muttergesellschaft fügte hinzu, dass Sony nicht nur exklusive Inhalte hat, sondern auch Vereinbarungen mit Drittanbietern getroffen hat, die den "Ausschluss" der Xbox aus der Gruppe der Plattformen erfordern, auf denen diese Anbieter ihre Spiele vertreiben können.​

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) steht bekanntlich darauf Gamern Games wegzunehmen. :pcat: :nyanwins:

Bildschirmfoto-2022-12-22-um-23-10-38.png

@Fisker
Das hast du schön gesagt 👍
Wir Sonys sind einfach zu mächtig 💪
Legendär das Octogod 2 nicht für die Schornsteinboxen erscheinen. :nyanwins:

Obwohl sich no Bizeps Philly für Teil 1 extrem aufgerieben hat :coolface:

Legendär das Octogod 2 nicht für die Schornsteinboxen erscheinen. :nyanwins:

Obwohl sich no Bizeps Philly für Teil 1 extrem aufgerieben hat :coolface:

Auch hier dürften Jim Cry-Smurfs Vertragsklauseln die Thirds unterjochen :kruemel:

Aber Sony verliert an jeder Front. Sag mal, arbeitest du jetzt als DJ?? :coolface:

Alles gut... es ist keine Schande als DJ aufzulegen ;)

Nur in dem Club naja... vielleicht ist dir aufgefallen.. da tanzen nur Männer :kruemel:

#Doppel-REKT
Hast du was gegen Homosexualität? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab mal dein Video gemeldet, weil du es als eher herabwürdigend und witzig findest, dass sich nur Männer amüsieren. Ganz schlechter Stil :shakehead:

Schönen Tag noch

:banderas:

warum von se nichts auf der box erscheint belegen ja die unterlagen aus dem ftc verfahren: sony verhindert es mit geldkoffern. :ol:
Also nichts anderes als wenn M$ große Unternehmen für Mrd von $ kaufen und diese dann nicht mehr für Playstation Konsolen erscheinen. Aber ist bestimmt was anderes in Bizarro World :ol:

warum von se nichts auf der box erscheint belegen ja die unterlagen aus dem ftc verfahren: sony verhindert es mit geldkoffern. :ol:

das ist sicher mit ein grund. und der andere grund ist einfach, xbox mögen keine jrpgs und sie verkaufen sich auf der box massiv schlechter. wie viele versuche hat xbox mit jrpgs unternommen, ohne nennenswerte erfolge? dabei waren zum teil echt super spiele dabei, erinnere mich zum beispiel an blue dragon

Hast du was gegen Homosexualität? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab mal dein Video gemeldet, weil du es als eher herabwürdigend und witzig findest, dass sich nur Männer amüsieren. Ganz schlechter Stil :shakehead:

Schönen Tag noch

Brauchst es nicht melden. Vor allem nicht mit der Behauptung von dir :D Ich mag das Video. Ganz im Gegenteil ;) Hast du das immer noch nicht verstanden? Das ich selbst Schwul bin? Dein Vorwurf ist wieder der Beissreflex eines blauen Fanboys.:tingley: Scheiss auf Tatsachen und Fakten..du schnappst einfach zu.

Ich freue mich, dass Jim Cry-Smurf seine Berufung gefunden hat :) Mach nicht auf Möchtegern-Snitch... das steht dir noch weniger :knuffel:

Schönen Tag noch

:banderas:

Also nichts anderes als wenn M$ große Unternehmen für Mrd von $ kaufen und diese dann nicht mehr für Playstation Konsolen erscheinen. Aber ist bestimmt was anderes in Bizarro World :ol:
ah, was fuer ein schuss ins eigene knie das video von ausgerechnet @Zenitsu mit deiner laecherlichen argumentation zu melden. :lol2: aber ich geb dir einen tip: schlag doch mal sarkasmus im duden nach.

ja, das ist etwas anderes. diese diskussion wurde hier bereits bis zum erbrechen gefuehrt, und wenns da bei dir immer noch nicht klick gemacht hat, kann ich leider auch nix dafuer. :nix:

@Zenitsu
lass doch endlich lina kahn in ruhe, die arme frau möchte nur ihren job machen und Konsumentenschutz vorantreiben und du stemmst dich dagegen :shakehead::rrod::rrod:

und was diese verträge angeht, einfach nett zu papa jimbo sein dann gibts irgendwann auch sh2 und ff7 für die xbox ^-^:kruemel:

jimbolaugh.gif

ah, was fuer ein schuss ins eigene knie das video von ausgerechnet @Zenitsu mit deiner laecherlichen argumentation zu melden. :lol2: aber ich geb dir einen tip: schlag doch mal sarkasmus im duden nach.

ja, das ist etwas anderes. diese diskussion wurde hier bereits bis zum erbrechen gefuehrt, und wenns da bei dir immer noch nicht klick gemacht hat, kann ich leider auch nix dafuer. :nix:
Brauchst es nicht melden. Vor allem nicht mit der Behauptung von dir :D Ich mag das Video. Ganz im Gegenteil ;) Hast du das immer noch nicht verstanden? Das ich selbst Schwul bin? Dein Vorwurf ist wieder der Beissreflex eines blauen Fanboys.:tingley: Scheiss auf Tatsachen und Fakten..du schnappst einfach zu.

Ich freue mich, dass Jim Cry-Smurf seine Berufung gefunden hat :) Mach nicht auf Möchtegern-Snitch... das steht dir noch weniger :knuffel:
Nur mal so, dass mit dem melden, war auch nur Spaß. Ich melde generell nie Sachen, weil ich weiß das alles hier pure Satire ist :kruemel:

Wie ihr hier direkt hochspringt. Legt euch mal ein dickeres Fell zu oder kauft euch mal ein neuen Ironie Detektor :ol:

:coolface:

@Zenitsu
lass doch endlich lina kahn in ruhe, die arme frau möchte nur ihren job machen und Konsumentenschutz vorantreiben und du stemmst dich dagegen :shakehead::rrod::rrod:

und was diese verträge angeht, einfach nett zu papa jimbo sein dann gibts irgendwann auch sh2 und ff7 für die xbox ^-^:kruemel:

jimbolaugh.gif

Lina Kahn-nix ist mit ihren 33 Jahren ne Fehlbesetzung. Sie - wurde von Analysten und ehemaligen FTC Mitgliedern bestätigt- zielt nur darauf aus zu klagen. Es geht ihr dabei nicht darum, ob Sie gewinnt. Sie verschleudert Steuergelder! Ihr Ziel ist es sich zu profilieren. Dabei ist Ihr JOB ganz klar definiert! Auch die Rahmenbedingungen (aktuell geltende Gesetze) aber das verfehlt sie. Sie will gegen alles der Tech-Riesen vorgehen (sagte sie selbst) ob es sinn macht oder auch unbegründet ist spielt für sie keine Rolle.

Auf lange Sicht wird sie im worst Case Ihren Posten los. Zumal die kritischen Stimmen lauter werden. @Fisker sie macht nicht Ihren Job!

Nur mal so, dass mit dem melden, war auch nur Spaß. Ich melde generell nie Sachen, weil ich weiß das alles hier pure Satire ist :kruemel:

Wie ihr hier direkt hochspringt. Legt euch mal ein dickeres Fell zu oder kauft euch mal ein neuen Ironie Detektor :ol:

Magst mich zudecken mein lieber? :tingley:

Mal was anderes. Wie wäre es, wenn JEDER von CW mal über die XMAS Feiertage sein echtes Bild als Avatar reinstellt? ich würde wirklich zu gern wissen wie manche hier in Real life aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom