PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
holy shit wie kann man so etwas wunderschönes wie alu so haten? :shakehead::heul:
das tut mir einfach nur in der seele weh

Fkl7jkCacAEt-5U

Autsch! Da hat MS $onys üble Machenschaften aber gnadenlos aufgedeckt, das ist nach Zeitexklusivdiebstahl ein neues Low in der Geschichte der Playdohstation! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Fkl7jkCacAEt-5U

Autsch! Da hat MS $onys üble Machenschaften aber gnadenlos aufgedeckt, das ist nach Zeitexklusivdiebstahl ein neues Low in der Geschichte der Playdohstation! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Es ist erschreckend dass das viele Leute noch wundert.
Sony war nie anders und gehört abgestraft wegen ihren Machenschaften.

Sony war schon immer ein Schurke,egal ob km Film Business, Musik Buisness oder halt im Videospiele Buisness.

Wichtig ist es solchen Firmen kein Geld zu geben damit sie verschwinden.

Fkl7jkCacAEt-5U

Abo-exklusive Spiele, üble Machenschaften mit Knebelvertragsklauseln und überteuerte NonSens-Controlller, die nicht zum zocken taugen. Da gab es diese Woche ja wieder Watschen links und rechts bei den Cernyanbetern. Danke, Jimmy Ryan :goodwork:

wie sich ramschler, pikas und frickler verbünden müssen um im WAR eine chance zu haben. schlumpfhausen ist einfach zu mächtig! :banderas:trotzdem ist die ps5 das beste was das universum je hervorgebracht hat sogar noch besser als der gamecube. ich küss meinen dualsense jeden tag und danke cerny dafür dass ich kein ramschler, frickler oder pika mehr bin xD

wie menschen einfach ihr leben riskieren um ein teil der edelgang zu werden! schau hin phil, das ist hype der sich nicht mit geld kaufen lässt :banderas: das ist die unendliche MACHT der sony playstation!! :laserfish::laserfish::laserfish:

Zuletzt bearbeitet:

wie menschen einfach ihr leben riskieren um ein teil der edelgang zu werden! schau hin phil, das ist hype der sich nicht mit geld kaufen lässt :banderas: das ist die unendliche MACHT der sony playstation!! :laserfish::laserfish::laserfish:

Ich sehe in dem GIF nur asoziale die nicht wissen wie man sich in einem Geschäft verhält und alles und jedem umhauen ohne Rücksicht auf Verluste.

Das sind keine Kunden sondern idioten und man sollte hoffen dass diese alle des Ladens verwiesen wurden und keine Konsole kaufen durften.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom