Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*240€Das mit dem Akku in dem 200€ Pad ist doch ein Oberfail von Sony, war doch vermutlich bei vielen Schlümpfen ganz oben auf der Liste, hauptsache Kohle machen.
Die Frage stelle ich mir immer wenn du den ehrenwerten Klempner hatest. Achja sind übrigens fiktive Charaktere.holy shit wie kann man so etwas wunderschönes wie alu so haten?
das tut mir einfach nur in der seele weh
Die Frage stelle ich mir immer wenn du den ehrenwerten Klempner hatest.
Autsch! Da hat MS $onys üble Machenschaften aber gnadenlos aufgedeckt, das ist nach Zeitexklusivdiebstahl ein neues Low in der Geschichte der Playdohstation!
Abo-exklusive Spiele, üble Machenschaften mit Knebelvertragsklauseln und überteuerte NonSens-Controlller, die nicht zum zocken taugen. Da gab es diese Woche ja wieder Watschen links und rechts bei den Cernyanbetern. Danke, Jimmy Ryan
Autsch! Da hat MS $onys üble Machenschaften aber gnadenlos aufgedeckt, das ist nach Zeitexklusivdiebstahl ein neues Low in der Geschichte der Playdohstation!
Puh, ein Glück ist der Kauf von Activision das wirkliche Problem der Branche
Ich sehe in dem GIF nur asoziale die nicht wissen wie man sich in einem Geschäft verhält und alles und jedem umhauen ohne Rücksicht auf Verluste.
Junge geh mal schlafen, ist ja schon echt krankhaft, rund um die Uhr, wenn die Konsole das Leben bestimmtwenn die alternative eine eggsbox oder switch zu hause ist würde ich auch alles umhauen ohne rücksicht auf verluste