PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du bist schon genug gestraft, weil du bei der Final Fantasy Pixel Remaster zur CE greifen musstest, alles gut. :coolface:
Kennst du Feingefühl….?!

Cry Cry Cry GIF by MOODMAN

Und wo ist das Problem wen es funktioniert ?
Du hast keinerlei Nachteile. Weil du dir nie eine PS5 kaufen tust und nie damit spielen würdest

Wenn Sony cool wäre wie zu PS1 Zeit würde ich überlegen.
Aber sowas sollte halt direkt im Keim erstickt werden.

Dass du das wieder duldest zeigt mal wieder dein wahres Gesicht.

Sony sollte vor allem eines machen: Ne Revision, die man sich ins Wohnzimmer stellen kann, ohne dass Frau/Freundin ein Ultimatum stellen: "Die Playstation oder ich!"
Steinigt mich, aber ich finde den schwarz-weiß-Kontrast super. Passt aber auch in meine Einrichtung und eine Dame kann mir momentan ebenfalls kein Ultimatum stellen. ;)

Es wird Standart mäßig keine Playstation mehr mit Laufwerk geben.
Richtig, dafür aber die optionale Möglichkeit separat eines kaufen. Die Art finde ich persönlich besser, als zwei unterschiedliche Versionen. Wie gesagt, habe ich im Bekanntenkreis Leute, die erst rein digital unterwegs sein wollten, sich jetzt jedoch genau solch eine Option wünschen würden.

Man wird dann gezwungen das Laufwerk extra zu kaufen + dass die 50euro die vor kurzen dazu kamen sicherlich trotzdem bleiben.
Jain. ;) Man wird gezwungen sein sich die Standard-Version zu kaufen, die vollumfänglich auf digitalem Wege nutzbar ist. Optional hättest Du die Möglichkeit nachzurüsten.

Bei Deiner Sorge der finanziellen Gestaltung bin ich aufgrund der jüngsten Vergangenheit voll bei Dir.

Auch wird jede zukünftige Playstation dann kein Laufwerk mehr erhalten.
So lange es immer noch die Möglichkeit gibt auf physische Medien zurückgreifen zu können, sehe ich das nicht als negativ.

Ein wenig um die Ecke schauen sollte man schon können
Das tue ich, nur in dem Fall würden meiner Meinung nach die Vorteile überwiegen. Vorausgesetzt (!) „Sony“ setzt es ordentlich um, und ja, mir ist bewusst, dass sich vor allem dieser Aspekt für uns zum Nachteil herausstellen könnte. Den Gedanken sowie die Sorge darüber kann ich absolut nachvollziehen und teile ich auch.

der neue möchtegern Pro-Controller von Sony ist CRAP. 240 € Sondermüll mit 5 Stunden Akku.

FÜR SONY SIEHTS RICHTIG SCHEISSE AUS. DIE CMA HAT NUN DIE SACHE MIT MS NOCH NÄHER ANALYSIERT UND DAS THEMA SONY NIMMT ANDEREN PLATTFORMEN GAMES WEG WURDE MEHR UND MEHR VERDEUTLICHT. AUCH DURCH VERTRAGSKLAUSELN!

Dabei hat doch SONY monatelang geheult und unser Jim Lügenkobold war vor Ort und vergoss so viele Tränen... man würde COD weg nehmen und Games den Spielern :fp: :fp: :fp: :fp: :fp:

FiSGYQRWIBonsZH

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich läuft der elite 40h, der liegt auch nur rum. Was soll man damit auch zocken? Indies im GP?

Wollte auch mal so blöd bashen, jetzt fühl ich mich schmutzig. Muss duschen

ah du irrst dich. Sony hat den Möchtegern Pro-Controlle für die PS5 mit so nem schwachen Akku ausgestattet, da die Sonys nicht spielen sondern Spiele gucken! Daher gingen Sie davon aus, dass Teil liegt nur rum und Tasten muss man eh nicht drücken bei 50% Cutscenes!

:banderas:

Schmutzig? Wünschte Jim Lügenkobold würde sich den Schmutz abwachsen... schlimm auf welche dreckigen Methoden der zurück greift.

bethesda-ps5.gif

der neue möchtegern Pro-Controller von Sony ist CRAP. 240 € Sondermüll mit 5 Stunden Akku.

FÜR SONY SIEHTS RICHTIG SCHEISSE AUS. DIE CMA HAT NUN DIE SACHE MIT MS NOCH NÄHER ANALYSIERT UND DAS THEMA SONY NIMMT ANDEREN PLATTFORMEN GAMES WEG WURDE MEHR UND MEHR VERDEUTLICHT. AUCH DURCH VERTRAGSKLAUSELN!

Dabei hat doch SONY monatelang geheult und unser Jim Lügenkobold war vor Ort und vergoss so viele Tränen... man würde COD weg nehmen und Games den Spielern :fp: :fp: :fp: :fp: :fp:

FiSGYQRWIBonsZH
ein paar schöne Weihnachtsgeschenke :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom