Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Kennst du Feingefühl….?!du bist schon genug gestraft, weil du bei der Final Fantasy Pixel Remaster zur CE greifen musstest, alles gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du Feingefühl….?!du bist schon genug gestraft, weil du bei der Final Fantasy Pixel Remaster zur CE greifen musstest, alles gut.
Mit der Meinung bist du wohl alleinÜber 80 Stunden pure liebe das Spiel
Hier werden ja wieder alle Register des Schwachsinns gezogen.
Und wo ist das Problem wen es funktioniert ?
Du hast keinerlei Nachteile. Weil du dir nie eine PS5 kaufen tust und nie damit spielen würdest
Das du so einen Dreck wie die Switch akzeptierst ist noch schlimmer.Wenn Sony cool wäre wie zu PS1 Zeit würde ich überlegen.
Aber sowas sollte halt direkt im Keim erstickt werden.
Dass du das wieder duldest zeigt mal wieder dein wahres Gesicht.
Ansichtssache. Btw schalt dein Hirn ein. Cooles ding aber ein mogry 2Die Switch ist etwas vom besten, was die Industrie seit den letzten 15 Jahren hervorbrachte und dem Hobby passieren konnte. In mehrerlei Hinsicht.
Ich sprach ja auch von meiner Meinung. Hab ja tatsächlich über 80 Stunden dran gezockt.Mit der Meinung bist du wohl allein
Was ist denn mein wahres Gesicht ?Wenn Sony cool wäre wie zu PS1 Zeit würde ich überlegen.
Aber sowas sollte halt direkt im Keim erstickt werden.
Dass du das wieder duldest zeigt mal wieder dein wahres Gesicht.
Zeig es bitte. Deine Schwester meinte das auch.Ich sprach ja auch von meiner Meinung. Hab ja tatsächlich über 80 Stunden dran gezockt.
Was ist denn mein wahres Gesicht ?
Ich hab voll den multi Zocker Gesicht
warum bistn jetzt so?Ansichtssache. Btw schalt dein Hirn ein. Cooles ding aber ein mogry 2
Dir zeig ich gar nicht.Ich mag keine User mobber.Zeig es bitte. Deine Schwester meinte das auch.
Ja, deswegen war meine Antwort ja auch so tollKennst du Feingefühl….?!
Steinigt mich, aber ich finde den schwarz-weiß-Kontrast super. Passt aber auch in meine Einrichtung und eine Dame kann mir momentan ebenfalls kein Ultimatum stellen.Sony sollte vor allem eines machen: Ne Revision, die man sich ins Wohnzimmer stellen kann, ohne dass Frau/Freundin ein Ultimatum stellen: "Die Playstation oder ich!"
Richtig, dafür aber die optionale Möglichkeit separat eines kaufen. Die Art finde ich persönlich besser, als zwei unterschiedliche Versionen. Wie gesagt, habe ich im Bekanntenkreis Leute, die erst rein digital unterwegs sein wollten, sich jetzt jedoch genau solch eine Option wünschen würden.Es wird Standart mäßig keine Playstation mehr mit Laufwerk geben.
Jain. Man wird gezwungen sein sich die Standard-Version zu kaufen, die vollumfänglich auf digitalem Wege nutzbar ist. Optional hättest Du die Möglichkeit nachzurüsten.Man wird dann gezwungen das Laufwerk extra zu kaufen + dass die 50euro die vor kurzen dazu kamen sicherlich trotzdem bleiben.
So lange es immer noch die Möglichkeit gibt auf physische Medien zurückgreifen zu können, sehe ich das nicht als negativ.Auch wird jede zukünftige Playstation dann kein Laufwerk mehr erhalten.
Das tue ich, nur in dem Fall würden meiner Meinung nach die Vorteile überwiegen. Vorausgesetzt (!) „Sony“ setzt es ordentlich um, und ja, mir ist bewusst, dass sich vor allem dieser Aspekt für uns zum Nachteil herausstellen könnte. Den Gedanken sowie die Sorge darüber kann ich absolut nachvollziehen und teile ich auch.Ein wenig um die Ecke schauen sollte man schon können
Natürlich läuft der elite 40h, der liegt auch nur rum. Was soll man damit auch zocken? Indies im GP?
Wollte auch mal so blöd bashen, jetzt fühl ich mich schmutzig. Muss duschen
ein paar schöne Weihnachtsgeschenkeder neue möchtegern Pro-Controller von Sony ist CRAP. 240 € Sondermüll mit 5 Stunden Akku.
FÜR SONY SIEHTS RICHTIG SCHEISSE AUS. DIE CMA HAT NUN DIE SACHE MIT MS NOCH NÄHER ANALYSIERT UND DAS THEMA SONY NIMMT ANDEREN PLATTFORMEN GAMES WEG WURDE MEHR UND MEHR VERDEUTLICHT. AUCH DURCH VERTRAGSKLAUSELN!
Dabei hat doch SONY monatelang geheult und unser Jim Lügenkobold war vor Ort und vergoss so viele Tränen... man würde COD weg nehmen und Games den Spielern
Mal alles kurz überflogen, hier ist ja nur noch Schlumpf Heulerei