Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Wie bitte?und kann auch mit Warhammer nicht viel anfangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte?und kann auch mit Warhammer nicht viel anfangen.
Elden Ring.
Und auch hier wird Elden Ring wieder gewinnen
Wie bitte?
Nette Glaskugel.
Aber Sony wird sich das genau angucken ob es überhaupt läuft. Wen nicht,kommt deine Weissagung nicht
Und wo ist das Problem wen es funktioniert ?Tja und das zeigt doch perfekt auf wie sie ticken.
Wenn die blauen Lemminge mitziehen machen die das.
Ich blicke da sowieso nicht durch
Einmal spielt es in der Zukunft, dann ist es ein Fantasy Setting..
Jup, aber hier passiert was, was schon 2018 passieren sollte: Souls-like Game vs God of War und das gehypte God of War hat in einer neutralen Umgebung 0 ChancenIst doch gut,oder nicht ?
Ist doch okay.God of War ist trotzdem richtig gut geworden.Jup, aber hier passiert was, was schon 2018 passieren sollte: Souls-like Game vs God of War und das gehypte God of War hat in einer neutralen Umgebung 0 Chancen
Na ihr habt ja doch GemeinsamkeitenUnd wo ist das Problem wen es funktioniert ?
Du hast keinerlei Nachteile. Weil du dir nie eine PS5 kaufen tust und nie damit spielen würdest
Ich hoffe nichtNa ihr habt ja doch Gemeinsamkeiten
Du bist auch scheisse in Sony Spielen. Brüstet dich mit erfolgen deiner Schwester.Dann vergiss es.Bin halt scheisse in Erklärungen
Labber keine scheisse ,danke .Du bist auch scheisse in Sony Spielen. Brüstet dich mit erfolgen deiner Schwester.
Also hat deine Schwester nicht hunde für dich gepackt? Dicker Lügen haben kurze beine. Jeder weiss es. Warum lügst du?Labber keine scheisse ,danke .
Und bitte bleib beim Thema "Nintendo, Sony und Microsoft "
Ich fand Horizon 2 auch ziemlich geilAlso hat deine Schwester nicht hunde für dich gepackt? Dicker Lügen haben kurze beine. Jeder weiss es. Warum lügst du?
du bist schon genug gestraft, weil du bei der Final Fantasy Pixel Remaster zur CE greifen musstest, alles gut.Und PC
Ja ihr wisst schon. Die Dinger zum arbeiten.
#classic #duckundweg
@Amuro und Band holen sicher gleich das Nudelholz raus @michdöddel
Nach paar Stunden abgebrochen. Im nüchternen Zustand kein bock auf fette rothaarige. Selbst ne protestierte bietet mehr Gameplay als Horizon.Ich fand Horizon 2 auch ziemlich geil
Über 80 Stunden pure liebe das Spiel
Hab ich jetzt schon 2mal erklärt
Mehr war da schon. Aber kein richtiges Highlight