PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Katastrophales Urteil zu Sonys möchtegern pro Controller!!!

Was Sony den Schlümpfen wieder überteuert unterjubelt ist schon armselig.

Meltdown 2021... 2022... und 2023...
intro-import.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das hier?

Age of Empires II: Definitive Edition
5bf3b5a5-b2d0-456f-968a-8ed1ab5fd48a.jpg

Was für ein verzweifelter Ramschgamer. Da bekommt ja schon fast Mitleid xD

Verzweifelter Ramschgamer ist derjenige, welcher 0 % auf Metacritic für Games verteilt die er nicht gespielt hat aber wie ein kleiner Pimpf stolz denkt er hätte es jetzt allen gezeigt. Dabei ist es erbärmlich und armselig.

Und nein... mit dir bekommt man kein Mitleid :lol::lol::lol:

Verzweifelter Ramschgamer ist derjenige, welcher 0 % auf Metacritic für Games verteilt die er nicht gespielt hat aber wie ein kleiner Pimpf stolz denkt er hätte es jetzt allen gezeigt. Dabei ist es erbärmlich und armselig.

Man muss sich mal vorstellen, wie unglaublich am Kri man sein muss um Age of Empires 2 zu bashen. :pcat: :nyanwins:

Keine Sorge, das ist erst der Anfang… Meine Karriere als Reviewer für Microsoft Shovelware fängt erst an! :banderas:

Next stop Bugfield, Redfail, Hurza :lol2:

Das Spielejahr war dieses Jahr allerdings auch allgemein eher schwach.
Viele Verschiebungen auf nächstes Jahr. Nicht nur von Microsoft.
Natürlich wird dann auch das Lineup vom Game Pass etwas schwächer.

Nächstes Jahr wird dafür verdammt stark. Und es geht schon im Januar los :banderas:

2022 war kein schwaches Spielejahr. Allein schon durch Elden Ring.

Multi:
Elden Ring
A Plague Tale: Requiem
Tunic
Rogue Legacy 2
Upgrades/Remaster zu: GTA V, Cyperpunk 2077, TheWitcher 3, Persona 5 Royal

PS5
God of War: Ragnarok
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Stray
Upgrades/Remaster/Remakes zu: The Last of Us Part 1, Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Switch:
Xenoblade Chronicles 3
Bayonetta 3
Mario + Rabbids Sparks of Hope
Kirby and the Forgotten Land
Splatoon 3
Pokemon Legends: Arceus

War ein tolles Jahr :)
(zumindest was Gaming angeht)

was soll an 2022 schlecht gewesen sein?
Ok Playstation dürfte gern noch einen Zahn zulegen :ol:
b67b2b6d-fb22-4693-8sgi1e.jpeg
Edel :tinglewine:

Keine Sorge, das ist erst der Anfang… Meine Karriere als Reviewer für Microsoft Shovelware fängt erst an! :banderas:

Irgendein Standbein musste dir ja aufbauen... wenn das mit Lina Kahn-nix zuende geht und sie dich nicht mehr finanziert ;) Die ärmste verliert 2023 noch ihren Job. Und als Katze ohne einen Dosenöffner hast es auch nicht einfach.

Aber mach dir nichts draus. Deine 0er Reviews haben exakt 0 Gewicht bei den Metareviews ;)

Vielleicht würde es dir mal helfen Abstand von schlechten Games wie Crapspoken, Horizon Fail West oder Babylons Fail zu nehmen :lol2: Keiner mag frustrierte Muschis

Sind Fakten und Tatsachen, an welche ich mich halte:

Zuletzt bearbeitet:
Hier in den News, nur grob mal unten in den Kommentaren was dazu

Danke Dir. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, ob es sich lohnt auf „Trials in the Sky“ für Konsole zu warten, oder ob ich es gut sein lasse, mir eine Zusammenfassung dessen anschaue und mit „Zero“ die Reihe endlich zu beginne. :neutral:

Bei Sony war dieses Jahr etwas besser. Stimmt nicht? Ok, wenn du das schreibst :goodwork:

Ansonsten hast du doch demonstrativ nur Playstation und Switch erwähnt. Und die Xbox natürlich weggelassen :ugly:
Also war das doch genau dein Gedanke.
Ich hab das nicht nur auf Sony bezogen. Nintendo hatte mit Triangle Strategy, Kirby und Xenoblade Chronicles 3, Bayo 3 ebenso Megatitel in Petto.

Du meintest 2022 wäre schwächer gewesen und dem stimme ich absolut nicht zu.

Ich kann mir schon gut vorstellen wie du voller Wut mit Tränen in den Augen, Füße stampfend mit deinem Kinder-Tablet und Autovervollständigung so richtig schön die Sau rauslässt. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom