DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Ok es gibt bei der Xbox 3 Optionen.Doch.
Es gibt 2 Optionen. Standby und ganz Aus.
Bei der Box muss man extra ins Menü
Ich geh jedenfalls nicht ins Menü um die Xbox aus zu machen
HB-> aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok es gibt bei der Xbox 3 Optionen.Doch.
Es gibt 2 Optionen. Standby und ganz Aus.
Bei der Box muss man extra ins Menü
VersenktBeim Playdohstation UI liegt also der Fokus auf dem schnellen Ausschalten. Wieso wundert mich das nicht
Hab ich schon geschrieben.was macht die switch denn falsch??
Geiles Game eins meiner Gotys dieses Jahrerinnert sich hier noch jemand an scorn?
Bei beiden immer auf StandbyWelche Einstellung wählst du denn?
Warte noch auf den Nachfolger Nordhäuser Doppel-Scornerinnert sich hier noch jemand an scorn?
Jetzt verstehe ich auch warum Sony keinen besseren Akku im DualSense verbaut. Eine bessere Laufzeit ist überhaupt nicht nötigBeim Playdohstation UI liegt also der Fokus auf dem schnellen Ausschalten. Wieso wundert mich das nicht
Geiles Game eins meiner Gotys dieses Jahr
Also mir ist schon bewusst dass meine Meinung zu diesem Spiel recht exclusiv ist siehe Scorn Threadich hab dich für einen edleren gamer (und besseren menschen) gehalten
Respekt für Gears. Tue mich mit dem Spiel extrem schwer.Geiles Game eins meiner Gotys dieses Jahr
Die Reihenfolge könnte sogar passen
Wenn man den Bogen raushaut gehts …ist bei weitem einfacher als ein xcom oder OthercideRespekt für Gears. Tue mich mit dem Spiel extrem schwer.
Kommt mir erschreckend bekannt vor…….Arsch höre ich täglich in meine Richtung
Ok ich versuche es einmal zusammenzufassen:Aha, was sollte das hier dann aussagen?
Das hast du nicht geschrieben. Von First Party ist jetzt erst die Rede. Schreib halt beim nächsten Mal gleich hin, was du meinst und hau keine abgehangenen Bashes raus, um dir mehr street credibility bei den Cernanbetern zu verschaffen. Dann musst du auch nicht hilflos rumrudern und goalposts verschieben
Und First Party Titel wie Pentiment, Forza Horizon 5, Flight Sim, Psychonauts 2, Halo Infinite sind in ihrer Art vielschichtig und erstklassig, wie es sonst nur Nintendo schafft. Da ist für jeden was dabei, ausser man ist ideologisch gehemmt und einfach nicht düster und erwachsen genug für einen diversen Spielegeschmack.
Erstens siehe dein Zitat oben
Und zweitens kann ich kann die Lobeshymnen nachvollziehen, bekomme ich doch mehr spielenswerte Games im Game Pass als ich Zeit habe zu zocken
Ist ein Genre was ich gerne mögen würde, aber der Funke bisher nie übersprang.Wenn man den Bogen raushaut gehts …ist bei weitem einfacher als ein xcom oder Othercide
Ich wollte lediglich deine Fragen beantworten. Wenn du das als rudern ansiehst, nun gut.Oh Gott, der nächste mit Rudern in Romanform Schreibs eben beim nächsten Mal gleich richtig hin. Wieso ist das immer so schwer?
Hab mir Midnight Suns jetzt nun doch bestellt da es mein Lieblings Genre ist….aber vielen fehlt der Zugang völlig verständlich.Ist ein Genre was ich gerne mögen würde, aber der Funke bisher nie übersprang.
Muss dem aber nochmal eine Chance geben. Scheint ja wirklich gut zu sein.
Allgemein auch mehr der Fan von runden basierten Spielen?Hab mir Midnight Suns jetzt nun doch bestellt da es mein Lieblings Genre ist….aber vielen fehlt der Zugang völlig verständlich.