PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
erinnert sich hier noch jemand an scorn? xD
Geiles Game eins meiner Gotys dieses Jahr :banderas:

ed668860-efa6-4026-8x3emc.jpeg

Die Reihenfolge könnte sogar passen :)

ich hab dich für einen edleren gamer (und besseren menschen) gehalten :shakehead::rrod::rrod:
Also mir ist schon bewusst dass meine Meinung zu diesem Spiel recht exclusiv ist siehe Scorn Thread :)
Kann die negativen Kommentare aber absolut nachvollziehen .
Und ich bin absolut kein besserer Mensch da muss ich Dich leider enttäuschen ….Arsch höre ich täglich in meine Richtung 🫠

Aha, was sollte das hier dann aussagen?

:shakehead:

Das hast du nicht geschrieben. Von First Party ist jetzt erst die Rede. Schreib halt beim nächsten Mal gleich hin, was du meinst und hau keine abgehangenen Bashes raus, um dir mehr street credibility bei den Cernanbetern zu verschaffen. Dann musst du auch nicht hilflos rumrudern und goalposts verschieben :ol:

Und First Party Titel wie Pentiment, Forza Horizon 5, Flight Sim, Psychonauts 2, Halo Infinite sind in ihrer Art vielschichtig und erstklassig, wie es sonst nur Nintendo schafft. Da ist für jeden was dabei, ausser man ist ideologisch gehemmt und einfach nicht düster und erwachsen genug für einen diversen Spielegeschmack.

Erstens siehe dein Zitat oben xD
Und zweitens kann ich kann die Lobeshymnen nachvollziehen, bekomme ich doch mehr spielenswerte Games im Game Pass als ich Zeit habe zu zocken :goodwork:
Ok ich versuche es einmal zusammenzufassen:
Ich kann den Game Pass Hype nicht nachvollziehen. Die Idee eines Spiele Abo Service kann ich nachvollziehen und ich nutze diese auch.
In meinen Fall Game Pass Ultimate und PS Plus Premium. Von den zwei Abo Diensten finde ich zurzeit den Game Pass besser. Am meisten ärgert mich bei PS Plus Premium der schlechte Klassiker Katalog und das die PS3 Spiele nur per Streaming abrufbar sind. Dass zum 20 Jährigen Jubiläum der Ratchet and Clank Reihe, die PS3 Teile lediglich zum Streaming angeboten wurden, hat mein armes kleines Lombax Herz schon arg bluten lassen.

Meiner Meinung nach (wichtig alles subjektiver Geschmack) müsste der Game Pass sogar noch weiter vorn in meiner Gunst liegen, aufgrund der Day One First Party Titel. Da war für mich 2022 einfach zu wenig dabei. Das grüne Lager verweist auf bald erscheinende Day One First/Second/Third Party Titel.
Ich finde den Umstand das der Game Pass in den Himmel gelobt wird aber auf der anderen Seite darauf hingewiesen wird, dass der geile Shit bald erst erscheinen wird amüsant. Daher benutze ich gern: BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )
Selbst Phil Spencer hat eingeräumt, dass der First Party Support dieses Jahr nicht gut war.

Ich gehe daher mit der Einschätzung von @DerLacker konform, dass der Game Pass Microsoft das Jahr 2022 gerettet hat. Der eigene Spiele Output gerade im AAA Bereich hat das nach meiner Einschätzung in 2022 nicht getan.

Wichtig dabei: Ich spreche Titeln wie z.B. Pentiment keineswegs irgendeine Qualität ab.
Ich liebe beim Gaming die Mischung aus AAA Blockbustern und innovativen Produktionen kleinerer Studios, die oft mit kleinen Budget ausgestattet sind, und versuchen neue Akzente zu setzen und mit neuen Ideen das Medium voranzubringen.

Microsoft hat mit dem Game Pass einen wichtigen Service für die XBox Marke etabliert. Ohne diesen wäre die Gaming Sparte von Microsoft womöglich schon Tod. Aber den heiligen Gral des Gamings kann ich im Game Pass nicht sehen.

zu den Bashes: Wir sind hier immer noch im War. Deal with it. :awesome:
Mir ist in diesen Zusammenhang auch schon mehrmals aufgefallen, dass manche User gut im austeilen aber schlecht im einstecken sind. Unedel. Aber das ist eine andere Geschichte... (du bist nicht gemeint)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom