Weil es ein Konkurrenzprodukt gibt zu Sonys Edge Controller.
wie definierst du ein "konkurrenz produkt"? je nach definition fallen mir sehr viele konkurrenz produkte für mario 3D all stars ein: jump n runs von anderen entwicklern auf der switch, andere plattformer auf anderen konsolen oder allgemein jedes spiel das nicht nach 6 monaten von nintendo vom markt genommen wird z.b.
Nein, ist eben nicht legitim.
warum? kritik ist für dich nur legitim
1. wenn es ein irgendwie definiertes konkurrenz produkt gibt
2. wenn überhaupt die möglichkeit besteht dass der entwickler/hersteller auf die kritik reagiert
3. wenn der hersteller vorher etwas anderes als das endprodukt in aussicht gestellt hat
4. wenn die kritik nach irgendiener definition glaubhaft ist (warum und wer entscheidet das?)
versteh ich dich richtig? weil das ist die essenz was ich aus deinen aussagen mitnehme und ich verstehe allein schon nicht was diese hohen anforderungen sollen? für mich ist jede kritik legitim die ehrlich gemeint ist. wenn sich beim nächsten donkey kong jemand darüber beschwert dass donkey kongs fell die falsche farbton von braun ist dann ist auch das für mich legitime kritik. würd mich niemals hinstellen und sagen "deine kritik ist BS solange du nicht meine ausgedachten anforderungen erfüllst"
Sinnlos. Darüber sprechen ob man die neue Ausrichtung mag, kann man dennoch. Hat nur nichts mit Kritik zu tun.
wenn ich darüber spreche ob mir eine andere ausrichtung eines spiels nicht gefällt dann äußere ich offensichtlich kritik an der neuen ausrichtung
Weil du hier etwas konstruierst.
willst du mir nicht erklären warum?
Laut dir ist es bei Zelda nicht schlimm weil man es über NSO spielen kann. Das ist jedoch irrelevant für die Kritik an der All-Stars Collection. Spielen kann jeder die Spiele, wenn er will.
nein bei zelda ist es nicht schlimm weil man sich zelda über NSO kaufen kann und 3D all stars nicht (mehr). bei zelda wirst du das problem in ein paar jahren nicht haben dass die preise sich weiter steigern je knapper die letzten versionen die noch irgendwo herumfliegen werden. bei 3D all stars schon. jemand der sich erst in ein paar jahren eine switch holt oder eine switch 2 mit BC und darauf mario galaxy spielen will hat die arschkarte gezogen obwohl es für nintendo problemlos möglich wäre 3D all stars wieder in den e-shop zu bringen.
Dazu kam der Game&Watch und Zelda hat bereits Remastered Versionen zu diversen Spielen und sogar ein Remake.
genau, einen großen geburtstag gabs also und nintendo hat offensichtlich nicht das gleiche wie bei 3D all stars gemacht, ob wegen des shitstorms den sie kassiert haben oder nicht, es hat zumindest nicht geschadet sich über 3D all stars zu beschweren
Supi und auf CW gibt es den Thread nicht in der Größe. Scheint also nicht relevant zu sein. Damit machst du keinen Punkt.
doch weil es auf anderen seiten threads in der größe gibt was die thematik relevant macht