PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Sorge, das ist erst der Anfang… Meine Karriere als Reviewer für Microsoft Shovelware fängt erst an! :banderas:

Next stop Bugfield, Redfail, Hurza :lol2:

Das wird ja ein ganz grossartiges Jahr für dich. Und sonst so? Versteckst du wieder Papis Unterhosen im Gefrierfach und pinkelst in die Wasserflasche deines grossen Bruders? :)

"Bugfield, Redfail, Hurza, hihihi :lol2:"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das nicht nur auf Sony bezogen. Nintendo hatte mit Triangle Strategy, Kirby und Xenoblade Chronicles 3, Bayo 3 ebenso Megatitel in Petto.

Du meintest 2022 wäre schwächer gewesen und dem stimme ich absolut nicht zu.
Mein Post bezog allerdings auch auf die Xbox bzw inklusive dem Multi Lineup vom Game Pass. Da gab es so einige Verschiebungen. Nicht nur von Microsoft.
Das hat ja nichts mit Nintendo Exklusives zu tun.

Freudige Aussichten für alle Sonys

Wie oft muss es doch noch erwähnt werden das Sony schon immer für alles schlechte im Videospiele buisness steht?

Selbstverständlich werden sie diesen Dreck machen und die Sony Boys hier werden dass sogar noch verteidigen.

Sony muss aus dem Videospiele Markt verdrängt werden, dann und nur dann kann die Zukunft der Gaming Branche nach vorne schauen.

Wenn es darum geht ausgeschaltet zu bleiben, reicht auch eine stinknormale HD. Da hat der Cerny mal wieder unnötig die Hardwarekosten hochgetrieben. :pcat: :nyanwins:
Er wird seiner Rolle als Superbösewicht eben immer gerecht, wer weiß was er für die Playdohstation 6 ausheckt. Wollen wir hoffen, dass die Playdohstation bis dahin gestorben ist :goodwork:

Wie oft muss es doch noch erwähnt werden das Sony schon immer für alles schlechte im Videospiele buisness steht?

Selbstverständlich werden sie diesen Dreck machen und die Sony Boys hier werden dass sogar noch verteidigen.

Sony muss aus dem Videospiele Markt verdrängt werden, dann und nur dann kann die Zukunft der Gaming Branche nach vorne schauen.
Worin liegt denn der Nachteil, wenn es die Möglichkeit gibt, als Option ein Laufwerk nachträglich anschließen zu können? Ich kenne den ein oder anderen, der sich eine digitale Version der „PlayStation 5“ zugelegt hat und nun gerne umsteigen würde. Ein optionales Laufwerk würde da einiges vereinfachen.

Wollen wir hoffen, dass die Playdohstation bis dahin gestorben ist :goodwork:

Bisher sieht es so aus als würde Geheimagent Jimbo dieses Ziel spielend leicht erreichen. Er bringt einfach den ganzen Schwung an Playdohstation-Nongames auf den Playdohstation PC und seine Schlümpfe merken es nicht einmal, dass ihr Heiland so Multi geht und die Hardware einmottet. Danke Jimbo! Einfach mal danke sagen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Worin liegt denn der Nachteil, wenn es die Möglichkeit gibt, als Option ein Laufwerk nachträglich anschließen zu können? Ich kenne den ein oder anderen, der sich eine digitale Version der „PlayStation 5“ zugelegt hat und nun gerne umsteigen würde. Ein optionales Laufwerk würde da einiges vereinfachen.

Sony sollte vor allem eines machen: Ne Revision, die man sich ins Wohnzimmer stellen kann, ohne dass Frau/Freundin ein Ultimatum stellen: "Die Playstation oder ich!"

Es wird Standart mäßig keine Playstation mehr mit Laufwerk geben.
Man wird dann gezwungen das Laufwerk extra zu kaufen + dass die 50euro die vor kurzen dazu kamen sicherlich trotzdem bleiben.

Auch wird jede zukünftige Playstation dann kein Laufwerk mehr erhalten.

Ein wenig um die Ecke schauen sollte man schon können

Sony sollte vor allem eines machen: Ne Revision, die man sich ins Wohnzimmer stellen kann, ohne dass Frau/Freundin ein Ultimatum stellen: "Die Playstation oder ich!"

Für gewöhnlich würde ich mich ja immer für die Konsole entscheiden, aber da es auf einer Playdohstation sowieso No Gaemz gibt... :nix: :pcat: :nyanwins:

Auf der Switch hatte ich nur Pokemon. Und das kam ja erst.
Box hatte für mich gar nichts dieses Jahr.
Bei der PS5 hatte ich nur Horizon 2 gekauft.
Von den anderen Entwicklern kam auch nichts großartiges
Nichts auf der Box ?! Nur Horizon auf der PS5? Nur Pokemon auf der Switch?

Das ist traurig :(

2022 war großartig.

2022 war kein schwaches Spielejahr. Allein schon durch Elden Ring.

Multi:
Elden Ring
A Plague Tale: Requiem
Tunic
Rogue Legacy 2
Upgrades/Remaster zu: GTA V, Cyperpunk 2077, TheWitcher 3, Persona 5 Royal

PS5
God of War: Ragnarok
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Stray
Upgrades/Remaster/Remakes zu: The Last of Us Part 1, Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Switch:
Xenoblade Chronicles 3
Bayonetta 3
Mario + Rabbids Sparks of Hope
Kirby and the Forgotten Land
Splatoon 3
Pokemon Legends: Arceus

War ein tolles Jahr :)
(zumindest was Gaming angeht)

Edel :tinglewine:
Ja gut. Upgrades von Grafik GTA 5 ect habe ich nun nicht dazu gezählt. Auch wenn die Upgrades natürlich positiv sind.

Und das Sony und Nintendo besser geliefert haben als Microsoft steht ja auch nicht außer Frage.
Aber deren Lineups haben nichts mit dem Game Pass Lineup zu tun. Es gab bei der Xbox und dem Game Pass Lineup einige Verschiebungen. Nicht nur von Microsoft :)

Genug zum zocken hat wir trotzdem. Das stimmt.

Es wird Standart mäßig keine Playstation mehr mit Laufwerk geben.
Man wird dann gezwungen das Laufwerk extra zu kaufen + dass die 50euro die vor kurzen dazu kamen sicherlich trotzdem bleiben.

Auch wird jede zukünftige Playstation dann kein Laufwerk mehr erhalten.

Ein wenig um die Ecke schauen sollte man schon können
Nette Glaskugel.
Aber Sony wird sich das genau angucken ob es überhaupt läuft. Wen nicht,kommt deine Weissagung nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom