Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Schlümpfe direkt präventiv am Kri sind, weil sie einen Namen erblicken der dem falschen Lager zugehörig ist.Hä?! Er stimmt dir doch sogar zu. Wer ist hier die beleidigte Leberwurst![]()

Und es geht schon im Januar los![]()

Meinst du das hier?
Age of Empires II: Definitive Edition
![]()
Was für ein verzweifelter Ramschgamer. Da bekommt ja schon fast Mitleid![]()

Man wird höchstens mit faulem Gemüse beworfen.Und nein... mit dir bekommt man kein Mitleid![]()
Man muss sich mal vorstellen, wie unglaublich am Kri man sein muss um Age of Empires 2 zu bashen.Verzweifelter Ramschgamer ist derjenige, welcher 0 % auf Metacritic für Games verteilt die er nicht gespielt hat aber wie ein kleiner Pimpf stolz denkt er hätte es jetzt allen gezeigt. Dabei ist es erbärmlich und armselig.
Und nein... mit dir bekommt man kein Mitleid![]()

Man wird höchstens mit faulem Gemüse beworfen.

Verzweifelter Ramschgamer ist derjenige, welcher 0 % auf Metacritic für Games verteilt die er nicht gespielt hat aber wie ein kleiner Pimpf stolz denkt er hätte es jetzt allen gezeigt. Dabei ist es erbärmlich und armselig.
Und nein... mit dir bekommt man kein Mitleid![]()

Das Spielejahr war dieses Jahr allerdings auch allgemein eher schwach.
Viele Verschiebungen auf nächstes Jahr. Nicht nur von Microsoft.
Natürlich wird dann auch das Lineup vom Game Pass etwas schwächer.
Nächstes Jahr wird dafür verdammt stark. Und es geht schon im Januar los![]()

Edelwas soll an 2022 schlecht gewesen sein?
Ok Playstation dürfte gern noch einen Zahn zulegen
![]()

Fail on Life hast du schon bewertet?Keine Sorge, das ist erst der Anfang… Meine Karriere als Reviewer für Microsoft Shovelware fängt erst an!
Next stop Bugfield, Redfail, Hurza![]()
Keine Sorge, das ist erst der Anfang… Meine Karriere als Reviewer für Microsoft Shovelware fängt erst an!
Die ärmste verliert 2023 noch ihren Job. Und als Katze ohne einen Dosenöffner hast es auch nicht einfach.
Keiner mag frustrierte MuschisKommt im Januar dann auch eine neue User Score Wertung von dir?Meinst du das hier?
Age of Empires II: Definitive Edition
![]()
Was für ein verzweifelter Ramschgamer. Da bekommt ja schon fast Mitleid![]()

KorrigiertDieses Jahr gab es etliche Top Titel auf Switch und PC. Und das durchgehend.
Hier in den News, nur grob mal unten in den Kommentaren was dazuunfurl="true"]https://www.gematsu.com/2022/12/the...o-kiseki-ii-crimson-sin-rated-for-pc-in-korea[/URL]
@Valcyrion, wie passt das Spiel in die Geschichte? Ich komm da nicht mehr mit.![]()
Sehr enttäuschendKommt im Januar dann auch eine neue User Score Wertung von dir?
Freue mich schon auf die ganzen Tränen hier![]()
Hier in den News, nur grob mal unten in den Kommentaren was dazu
![]()
The Legend of Heroes: Trails into Reverie führt in die Geschichte ein
Die Schicksale von drei Helden verbinden sich im Sommer auf Konsolen und PCwww.consolewars.de
Genau so wie High on Life, Scorn, Somerville, Halo Infinite und CrossfireX?Sehr enttäuschend![]()

Danke Dir. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, ob es sich lohnt auf „Trials in the Sky“ für Konsole zu warten, oder ob ich es gut sein lasse, mir eine Zusammenfassung dessen anschaue und mit „Zero“ die Reihe endlich zu beginne.Hier in den News, nur grob mal unten in den Kommentaren was dazu
![]()
The Legend of Heroes: Trails into Reverie führt in die Geschichte ein
Die Schicksale von drei Helden verbinden sich im Sommer auf Konsolen und PCwww.consolewars.de

Ich hab das nicht nur auf Sony bezogen. Nintendo hatte mit Triangle Strategy, Kirby und Xenoblade Chronicles 3, Bayo 3 ebenso Megatitel in Petto.Bei Sony war dieses Jahr etwas besser. Stimmt nicht? Ok, wenn du das schreibst
Ansonsten hast du doch demonstrativ nur Playstation und Switch erwähnt. Und die Xbox natürlich weggelassen
Also war das doch genau dein Gedanke.
Ich kann mir schon gut vorstellen wie du voller Wut mit Tränen in den Augen, Füße stampfend mit deinem Kinder-Tablet und Autovervollständigung so richtig schön die Sau rauslässt.Keine Sorge, das ist erst der Anfang… Meine Karriere als Reviewer für Microsoft Shovelware fängt erst an!