Du findest das Switch UI gut ?Was am Switch UI ist furchtbar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du findest das Switch UI gut ?Was am Switch UI ist furchtbar?
Scheint so als würde Elden Ring weiterhin den DLC zu Uncharted mit Glatze demütigen.Quelle Era vom Sonntag
UIUIUI Wieder nichts mit den Super Goty Sony Studios
Current Tally:
Elden Ring - 46
Media Outlets: 43 | Readers' Choice: 3 | Total + Ineligible Outlets: 53
God of War Ragnarök - 10
Media Outlets: 9 | Readers' Choice: 1| Total + Ineligible Outlets: 12
A Plague Tale Requiem - 1
Cult of the Lamb - 1
Immortality - 1
Norco - 1
Pentiment - 1
Total: 61
Edit:
Heute 69 Elden Ring
16 GoW:R
Du findest das Switch UI gut ?
Krass das du es wirklich gut findest.Für mich das schlechteste UIWas ist da dein Problem?
Ich bin schockiert !!!Ja, ich will.
Sony Pays For Fake Reviews
Sony Pictures Entertainment Settles Phony Movie Review Casewww.cbsnews.com
Hat mich bei High on Life gestört. Da war auch fast die gesamte Umgebung unzerstörbar. Bei Bayonetta 3 hingegen konnte man vieles zerstören. Ein Spiel kann noch so gut aussehen,..wenn die Welt nicht lebendig wirkt dann hat es einen starken Punktabzug bei mir. Ist so als würde man bei Mario ständig überall Grenzen gesetzt bekommen was man erspringen kann.Wenn der Anspruch darin besteht Games zu "spielen" liegt @DerLacker absolut richtig!
Wenn es nur darum geht Games zu schauen und nicht mal zerstörbare Umgebungen einzubauen da nur Film nach Script... dann kannst gleich Netflix und co starten und braucht keine PS5
Soviel zum Thema wenn der Anspruch gleich 0 ist! Nicht mal Obst ist unbegsiebar, geschweige die Umgebung oder die Holzstände.
Begründe mal was am Switch UI schlecht sein soll.Krass das du es wirklich gut findest.Für mich das schlechteste UI
Nicht nur Zahlen sie für Fake Reviews, sie bestehen auch mit ihren Lootboxen ahnungslose Reviewer, damit die sich verpflichtet fühlen, den Games bis zu 90% mehr Wertung zu geben als sie verdienen:Ja, ich will.
Sony Pays For Fake Reviews
Sony Pictures Entertainment Settles Phony Movie Review Casewww.cbsnews.com
Nicht nur Zahlen sie für Fake Reviews, sie bestehen auch mit ihren Lootboxen ahnungslose Reviewer, damit die sich verpflichtet fühlen, den Games bis zu 90% mehr Wertung zu geben als sie verdienen:
Unboxing new $260 Horizon Forbidden West Regalla Collector's Edition for Sony PlayStation 5. Horizon Forbidden West backpack. PS5 DualSense controllers. PS5 Performance mode gameplay. Thanks to PlayStation for providing these free review samples.
Bestechungsbereinigt kann man also davon ausgehen, dass Uncharted mit Gewichtsproblemen maximal einen Reviewscore von 7% verdient hat
Aber natürlich, hier zBHast du eventuell Clips von Uncharted mit Gewichtsproblemen, die die 7%-Wertung rechtfertigen? Vlt. eine Reihe von Clips über die Bugs?
Bis auf ein paar verschachtelte Menüs welche ich eher selten benötige habe ich kein Problem mit dem Xbox Dashboard.
Was stört dich denn?
Sollte Goty nicht irgendwas darüber aussagen wie gut ein Spiel ist? Was bedeutet dieser Absturz dann für Roggenbrot und Uncharted mit Gewichtsproblemen?Quelle Era vom Sonntag
UIUIUI Wieder nichts mit den Super Goty Sony Studios
Current Tally:
Elden Ring - 46
Media Outlets: 43 | Readers' Choice: 3 | Total + Ineligible Outlets: 53
God of War Ragnarök - 10
Media Outlets: 9 | Readers' Choice: 1| Total + Ineligible Outlets: 12
A Plague Tale Requiem - 1
Cult of the Lamb - 1
Immortality - 1
Norco - 1
Pentiment - 1
Total: 61
Edit:
Heute 69 Elden Ring
16 GoW:R
Aber natürlich, hier zB
(Es könnte sein, dass sich hier ein Video zu Uncharted mit Makrotransaktionen reingeschlichen hat, die Uncharteds sind manchmal schwer auseinander zu halten)
Wie ich schon schrieb. Das Dashboard kann frei personalisiert werden. Kannst nur Spiele und Ordner auf darauf packen und zum Beispiel Store und Game Pass wenn nicht gewünscht entfernen.Viel zu viele Kacheln, viel zu viel Schnick Schnack.
Ein Dashboard muss clean und zugänglich sein und das wichtigste ist,
dass alles schnell erreichbar ist.
Beim Xbox Dashboard musst du für aktuelle downloads z.b paar klicks und scrolls machen.
Das Microsoft nichtmal sowas richtig hinbekommt, ja können die überhaupt was?
Du gewöhnst dich schon dran. Um den Prozess zu vereinfachen kannst du dir ja schon mal alle PlaystationPC Spiele kaufen und üben.Ich stelle mir meinen WoL in meinem Headcanon ja gesprächiger vor als er spielprinzipbedingt ist in FFXIV, aber wenn ich ihn nur noch in der Schulterperspektive sehen kann und er jeden Kleinscheiß anfängt zu kommentieren, setzt es was.
Danke.Geniesse es
Ja das Klettern ist oft sehr hakelig. Ich hatte auch eins zwei Stellen wo sich Wut aufgebaut hat.Klettern und Nahkämpfe sind auch verbesserungsfähig.
Ufff... und dieser 7%-Crap war der vermeintliche GotY-Anwärter? Kennt Schlumpfhausen denn gar kein Gameplay?! Oder wenigstens Scham?Aber natürlich, hier zB
(Es könnte sein, dass sich hier ein Video zu Uncharted mit Makrotransaktionen reingeschlichen hat, die Uncharteds sind manchmal schwer auseinander zu halten)
Jop ist es beim Xbox OS im Gegensatz zum Ps5 OSEin Dashboard muss clean und zugänglich sein und das wichtigste ist,
dass alles schnell erreichbar ist.
Killzone hätte ich gerne einen neuen Ableger. Mochte zwar Teil 4 nicht sonderlich, waren aber trotzdem kompetente Shooter.Ja das Klettern ist oft sehr hakelig. Ich hatte auch eins zwei Stellen wo sich Wut aufgebaut hat.
Uncharted mit Robodinos im verbotenen Westen DLC erreicht leider nicht die Brillanz der Hauptreihe.
Guerilla Games soll lieber wieder Killzone machen.
Für mich wird andersherum ein Schuh draus. Wenn ich ein Dashboard selber anpassen muss, damit ich damit zufrieden bin und damit wohlfühle, dann liegt der Fehler an der grundsätzlichen Konzeption des UI.Jop ist es beim Xbox OS im Gegensatz zum Ps5 OS
Das einzige was beim ps5 OS besser ist -> die Optik der Rest in allen belangen unterlegen
Wie ich schon schrieb. Das Dashboard kann frei personalisiert werden. Kannst nur Spiele und Ordner auf darauf packen und zum Beispiel Store und Game Pass wenn nicht gewünscht entfernen.
Meine Spiele & Apps befindet sich auf der Startseite. Zu den Downloads benötige ich vielleicht 1-2 Sekunden. Soll ich die Zeit noch genau nehmen oder was ist dein Punkt?
Jop ist es beim Xbox OS im Gegensatz zum Ps5 OS
Das einzige was beim ps5 OS besser ist -> die Optik der Rest in allen belangen unterlegen
Du musst es ja nicht machen, du kannst es machen.Für mich wird andersherum ein Schuh draus. Wenn ich ein Dashboard selber anpassen muss, damit ich damit zufrieden bin und damit wohlfühle, dann liegt der Fehler an der grundsätzlichen Konzeption des UI.
Ich ebenfalls. Es ist übersichtlich und hat alles was man benötigt, um ein Spiel zu starten, zu beenden oder das Spiel (sofern digital) schnell zu wechseln. Gefällt mir tatsächlich besser als die Dashboards der „Series X“ und „PS5“.Du findest das Switch UI gut ?
Horizon ist leider zu erfolgreich womit die Hoffnungen glaube begraben werden können außer eventuell ein Remake/Remaster von bluepoint eventuellKillzone hätte ich gerne einen neuen Ableger. Mochte zwar Teil 4 nicht sonderlich, waren aber trotzdem kompetente Shooter.