PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gut, wir brauchen ja jetzt kein Geheimnis mehr darum machen, da es schon öffentlich ist: Als einflussreiche Kenner der Materie wurden @Ashrak und meine Person ebenfalls befragt und das eine oder andere Zitat, das du hier fett gedruckt hast stammt aus unserer Feder :moin: :pcat: :nyanwins:
Als wahre und echte Echtgamer sind wir aber auch einflussreiche Stimmen der Industrie. :pcat: :nyanwins:

Nur in dieser form geben sollen
Sagt wer? Nintendo hat nie sowas angedeutet
man hätte ja auch eine jubiläums edition anbieten können (physisch und mit allerhand sammlerkram dabei) und trotzdem mario galaxy, sm64 und sunshine separat zumindest digital weiter anbieten können, dann wäre ja alles okay gewesen.
Hätte man aber da der Anbieter und nicht der Konsument über das Angebot entscheidet..ziemlich unnötig Forderungen zu stellen die mir nie in Aussicht gestellt wurden
hätte sony den edge controller jubiläums-sense zum zweijährigen geburtstag der ps5 genannt würde es ja auch nicht sämtliche kritik an dem controller zunichte machen.
Äpfel≠Birne
2, kannst du dir im gegensatz zu 3D all stars zumindest zelda nes ganz regulär digital im switch online shop kaufen.
wäre das gleiche auch bei 3D all stars möglich hätten glaub ich die wenigsten gemeckert :kruemel:
Nein weil es die Limitation dennoch gibt. Sonst könntest auch sagen: Spiel die GCN/Wii/WiiU Version. (SM64 gibt es bei NSO) also ziemlich hanebüchen
ausserdem hat nintendo seit der 3D all stars aktion noch nicht wieder das gleiche versucht. vielleicht hat der shitstorm den sie abbekommen haben ja doch etwas gewirkt.
Oder weil es seither kein großes Jubiläum mehr gab..wilde Theorie meinerseits
selbst wenn sich aber niemand für nintendo für die kritik interessiert kann man die entscheidungen von nintendo weiter kritisieren. machen wir hier ja 24/7 bei sony und microsoft auch, selbst wenn es weder bei phil noch jimbo ankommt
Damit sich jemand für Kritik interessiert muss sie relativ glaubhaft und somit fundiert sein. Ich kann jedes Spiel kritisieren das es keine 60FPS hat, aber dennoch werden die Publisher auf Konsolen 30FPS anvisieren, sofern es in ihr Marketing passt (Grafik oder „Gameplay“-Gründe bspw.) kratos sein verlerntes Springen ist dahingehend ein Beispiel.

Welche Kritik frei von Sinn ist, liegt nicht in Deiner Entscheidung, was ich allein schon ziemlich anmaßend finde, sondern in der jeweiligen persönlichen Betrachtung.
Wenn eine Kritik nicht fundiert ist dann ist es keine glaubwürdige Kritik und das trifft hier zu. Solch eine Kritik hilft niemanden.
Auch hier sage Dir gerne noch einmal, dass gerade weil ich Themen differenziert betrachte und eben nicht nur in schwarz weiß, Schubladen oder Fraktionen denke, ich unterschiedliche Themen unabhängig voneinander kritisiere. Oder siehst Du, dass ich alle „Limited Editionen“ vom Markt verbannt haben möchte, etc.? Schau vielleicht mal in den Gesprächsverlauf, dann wird Dir auffallen was ich explizit in Kritik stelle.
Vermeintlich etwas differenziert zu betrachten ist weiterhin nicht objektiv oder gar rational begründet, wenn die Argumentation nicht stimmt. Gibt bspw. User mit Basisenglisch, die Marktkonsolidierung verteufeln (legitim) und gleichzeitig Sonys Studiokäufe bspw. Insomniac und Housemarque als positive Beispiele für Studiokäufe ansehen, obwohl dies genauso unter Marktkonsolidierung fällt. Macht die allgemeinr Kritik an Marktkonsolidierung nicht mundtot, aber hinterlässt den faden Beigeschmack der Doppelmoral.

Zuletzt bearbeitet:
HERRLICHI! WIE DIE ÖFFENTLICHKEIT gegenüber der CMA im ENDEFFEKT SONY und JIM RYANS LÜGENMÄRCHEN IN DIE FRESSE TRITT!

(f) der Zusammenschluss ist eine Reaktion auf Sonys Geschäftsmodell für PlayStation, das in der Vergangenheit darin bestand, sich exklusive Inhalte oder einen frühen Zugang zu beliebten plattformübergreifenden Spieleserien wie Final Fantasy und Silent Hill zu sichern;
Für mich einer der relevantesten Gründe.
Wollen einige hier nicht wahrhaben. Aber Sony hatte sehr viele Deals was auch nicht cool für Xbox war. Und Sony will noch mehr Deals abschließen.

Als wahre und echte Echtgamer sind wir aber auch einflussreiche Stimmen der Industrie. :pcat: :nyanwins:

Ist wahr. Für SONY sieht es echt schlecht aus.

Sie verlieren an jeder Front. Ps plus abonennten, vertrauen der Kunden durch ihre abzocke, minderwertige Qualität, ein möchtegern pro controller mit nicht mal 6 Stunden akkulaufzeit, third publisher finden Sonys verhalten wegen cod nur noch lächerlich und das Gejammer und die etlichen lügen von sony und jim lügenryan hat JEDER bereits durchschaut.

Mir tun die sony fans so unendlich leid. Sind gefangen in ihrer bubble und die Welt entwickelt sich weiter und sony kümmert es einen Dreck.

Ich bin geschockt, dass welche sony nach all dem überhaupt noch in Schutz nehmen können 😱😱😱😱😱

Sie verlieren an jeder Front. Ps plus abonennten, vertrauen der Kunden durch ihre abzocke, minderwertige Qualität, ein möchtegern pro controller mit nicht mal 6 Stunden akkulaufzeit, third publisher finden Sonys verhalten wegen cod nur noch lächerlich und das Gejammer und die etlichen lügen von sony und jim lügenryan hat JEDER bereits durchschaut.

Mir tun die sony fans so unendlich leid. Sind gefangen in ihrer bubble und die Welt entwickelt sich weiter und sony kümmert es einen Dreck.

Ich bin geschockt, dass welche sony nach all dem überhaupt noch in Schutz nehmen können 😱😱😱😱😱

Vielleicht sind das bezahlte Shills von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), die arbeitsbedingt alles mit Playdohstation-Bezug abfeiern? Schonmal an diese Möglichkeit gedacht? :pcat: :nyanwins:

Ein Meisterwerk wie God of War ist nicht minderwertig oder Schund.
Genauso wie Horizon 2 oder Last of Us.
Wir Sonys bekommen weiterhin top Spiele. Und das einzige was zählt.

wenn ich die zeit zurückreisen könnte, um den veteranen ein update zum aktuellen stand der xbox zu geben, was denkst du, würden sie mit mir machen? sie würden mich lynchen und einen scharlatan nennen..
eine schmerzhafte wahrheit, die xbros von heute jeden tag sich damitauseinandersetzen. statt nennenswerte software gibts dann nagellack oder controllerbezüge.

FkhEg12XEAQxmky

und auch vom tower of lie (ehemals power) ist nichts übrig geblieben.
Ich fand den hoody cool

xbox-mini-controller-hoodie-schwarz-1024x1024.webp

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Was ich ja lustig finde ist, Sony sorgt ja unbewusst für positive Werbung für Microsoft durch ihre unkluge Art auf den Deal zu reagieren. :banderas:

Das ist das Ende von Sony. Hier habt ihr es zuerst gehört. :angst:

Vielleicht sind das bezahlte Shills von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), die arbeitsbedingt alles mit Playdohstation-Bezug abfeiern? Schonmal an diese Möglichkeit gedacht? :pcat: :nyanwins:
Die sind preiswerter als gedacht. Für Uncharted :puppy::puppy::puppy: machen die alles.

Ein Meisterwerk wie God of War ist nicht minderwertig oder Schund.
Genauso wie Horizon 2 oder Last of Us.
Wir Sonys bekommen weiterhin top Spiele. Und das einzige was zählt.
"Sony-Meisterwerk" :banderas:

zählt nicht im Grünen Universum...

Das ist das Ende von Sony. Hier habt ihr es zuerst gehört. :angst:

Die sind preiswerter als gedacht. Für Uncharted :puppy::puppy::puppy: machen die alles.

"Sony-Meisterwerk" :banderas:

zählt nicht im Grünen Universum...
In meinen grünen Universum zählt von den aufgezählten Spielen leider nur Tlous zur obigen Kategorie …. HFW werd ich aber nochmal angehen wenn ich mal wieder repetitives Gameplay möchte ,ab und zu hat man ja diese Phasen des Wahnsinns:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom