Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es zudem so, bin nicht mehr so gut in Spielen das ein Controller daran was ändern könnte. Den Preis könnte ich auch zahlen, da sind mir aber andere Hobbys wichtiger.Das ist doch so oder so verrückt, unabhängig wie gut der controller ist, aber der preis ist irre. Wer bezahlt das? Ich könnte es, aber würde es nie tun - es ist ein controller
vor allem machen limited run games physische editionen, bin jetzt kein experte was die sache betrifft, aber für einen relativ kleinen publisher wie LTG ist es wohl ein bisschen mehr aufwand immer neue physische collector editions von spielen herzustellen als für nintendo 3D all stars auf dauer im e-shop anzubieten
es ist nur ein limitiertes produkt weil nintendo den fear of missing out effect ausnutzen will um den fans die kohle aus der tasche zu ziehen. es gibt keinen grund für die limitierung wie bei physischen collectors editions
Bei mir ist es zudem so, bin nicht mehr so gut in Spielen das ein Controller daran was ändern könnte. Den Preis könnte ich auch zahlen, da sind mir aber andere Hobbys wichtiger.
Welche Kritik frei von Sinn ist, liegt nicht in Deiner Entscheidung, was ich allein schon ziemlich anmaßend finde, sondern in der jeweiligen persönlichen Betrachtung.Es gibt sinnvolle Kritik und es gibt das hier, was du machst in diesem Fall. Sinnlose Kritik der Kritik wegen.
Auch hier sage Dir gerne noch einmal, dass gerade weil ich Themen differenziert betrachte und eben nicht nur in schwarz weiß, Schubladen oder Fraktionen denke, ich unterschiedliche Themen unabhängig voneinander kritisiere. Oder siehst Du, dass ich alle „Limited Editionen“ vom Markt verbannt haben möchte, etc.? Schau vielleicht mal in den Gesprächsverlauf, dann wird Dir auffallen was ich explizit in Kritik stelle.Habe dir letztens bereits bei einem anderen Thema geschrieben das es mehr als Schwarz und weiß gibt,
Ich habe nur vielfach das Problem, dass ich unbewusst die Sticks drücke.Bin eh nur SP Gamer an konsolen. Da ist es nochmals um ein xfaches belangloser was für ein controller es ist.
Dual Sense (Edge) ist halt kein guter Controller
Auf der einen Seite verständlich. Es ist nun schon das 2. Jahr in Folge ohne Game of the Year für die blaue Goty Fraktion.
Wie Schlümpfe einfach nicht damit klarkommen, dass das Echtgame Elden Ring den DLC zu Uncharted mit Glatze abgehängt hat.
Ich hab doch nie behauptet, dass keine guten Spiele im Gamepass vorhanden sind bzw. erscheinen.Das sind eine Menge Game Pass Spiele. Aber wieso zockst du die, wenn die alle nicht gut sind:
Aha. Wo hat dir Phil versprochen, dass du mehr Spiele genau nach deinem Geschmack im Game Pass bekommst, wo lt. dir Deaths Door, Plague Tale Requiem oder Pentiment keine guten Spiele sind (s. o.)?
Mir hat Phil ein tolles Game Pass Jahr versprochen und das hat er gehalten wie eine echter Ehrenmann. Ich habe mehr gute Spiele im Game Pass gezockt, als ich Zeit habe und Tinykin, Grounded oder As Dusk Falls noch nicht einmal angefangen. Danke, Phil
Nach Schlumpflogik ist Elden Ring ein 20% prozentiges Sony Spiel, somit geht der GOTY Award zu 20% nach Schlumpfhausen.
Wie Schlümpfe einfach nicht damit klarkommen, dass das Echtgame Elden Ring den DLC zu Uncharted mit Glatze abgehängt hat.
Ist einfach einer der Klassiker des WAR.Nach Schlumpflogik ist Elden Ring ein 20% prozentiges Sony Spiel, somit geht der GOTY Award zu 20% nach Schlumpfhausen.
Dich beschäftigt diese GOTY Award Sache aber auch sehr...
Jubiläumsedition. Eine befristete Aktion für einen befristeten Zeitraum.
Nein, denn ich verstehe was eine Limited Edition ist. Wie bereits geschrieben gibt es von Zelda und Mario die Game&Watch Versionen ebenfalls in streng limitiert weil zum Jubiläum. Ist halt eine Entscheidung der Firma. Kann man als Kunde nicht beeinflussen. Weder mit Kauf noch ohne Kauf oder durch schriftliches Feedback. Absolut unnötig so etwas zu kritisieren. Da schaut es bei normalen Spielen anders aus. Da wird auf Feedback der Spieler wert gelegt.
Das ist ein eigener Markt im Endeffekt. Es gibt Sammler die stehen auf Limited Editions und kaufen die nur deshalb. Und da hat Nintendo mit den Millionen die sie bereit gestellt haben eigentlich nur am Markt gekratzt, das geht extremer.
Und als Jubiläumsedition ist das auch regulär und gabs auch früher schon. Gibt Zelda Discs für den GC die es nur über Bonussystem gab und die weit limitierter waren.
- ist ne limitierte Jubiläumsausgabe wie es sie bei Spielen, Filmen, Büchern, Konsolen, Energie Dinks, fuckfastallem seit Ewigkeiten gibt
Das ist doch so oder so verrückt, unabhängig wie gut der controller ist, aber der preis ist irre. Wer bezahlt das? Ich könnte es, aber würde es nie tun - es ist ein controller
Ist es möglich die einzelnen Spiele als nicht Jubiläumsausgabe weiter regulär zu kaufen? Ja, ist es. Problem solvedguten morgen erstmal
das argument macht für mich keinen sinn. das ding ist ja gerade es hätte keine jubiläums edition nur in dieser form geben sollen und nur weil nintendo etwas als jubiläums edition betitelt befreit es das produkt nicht automatisch von aller kritik. man hätte ja auch eine jubiläums edition anbieten können (physisch und mit allerhand sammlerkram dabei) und trotzdem mario galaxy, sm64 und sunshine separat zumindest digital weiter anbieten können, dann wäre ja alles okay gewesen.
hätte sony den edge controller jubiläums-sense zum zweijährigen geburtstag der ps5 genannt würde es ja auch nicht sämtliche kritik an dem controller zunichte machen. "ist halt der jubiläums-sense, ein überteuertes produkt für eine kundschaft für die geld keine rolle spielt. bitte keine kritik mehr da eine firmenentscheidung. kann man nicht beeinflussen".
es gibt halt zwei krasse unterschiede zwischen 3D all stars and game&watch und zelda spezial editionen.
1. kamen letztere soweit ich weiß mit einem game & watch handheld zusammen und dass es einen unterschied zwischen physischen collectors editions die mit hardware oder anderen physischen sammlerkram zusammen kommen und reinen software limited editions gibt liegt ja auf der hand. dafür dass erstere limitiert sind gibt es reale gründe die nicht nur daraus bestehen dass nintendo möglichst schnell möglichst viel kohle machen will sondern es kommen dinge dazu wie lagerkosten, produtkionsaufwand usw die eine limitierung aus kundensicht verständlich machen
2, kannst du dir im gegensatz zu 3D all stars zumindest zelda nes ganz regulär digital im switch online shop kaufen.
Nintendo Entertainment System™ - Nintendo Switch Online - Nintendo Official Site
With Nintendo Switch Online, you can enjoy a wide selection of classic NES games such as Super Mario Bros.™, Metroid™, and Donkey Kong on your Nintendo Switch system.www.nintendo.com
wäre das gleiche auch bei 3D all stars möglich hätten glaub ich die wenigsten gemeckert
ausserdem hat nintendo seit der 3D all stars aktion noch nicht wieder das gleiche versucht. vielleicht hat der shitstorm den sie abbekommen haben ja doch etwas gewirkt. selbst wenn sich aber niemand für nintendo für die kritik interessiert kann man die entscheidungen von nintendo weiter kritisieren. machen wir hier ja 24/7 bei sony und microsoft auch, selbst wenn es weder bei phil noch jimbo ankommt
es geht immer extremer, das ist ja kein grund einfach den kopf in den sand zu stecken und nintendo einfach machen zu lassen. machen wir bei sony und microsoft ja auch nicht oder?
nur weil es etwas früher gab macht es das nicht besser. die zelda bonus discs waren schon damals auf dem GC nicht cool und dazu gab es damals auf dem GC keinen e-shop mit dem man das problem einfach lösen konnte.
der unterschied ist halt dass man in den meisten fällen weiterhin die reguläre version eines produkt weiter kaufen kann nachdem die limited edition out of stock ist. beispiel:
das ist die harry potter jubiläums ausgabe zum 20. geburtstag. wenn die mal ausverkauft sein sollte (bzw ich glaub das ist sie auch schon), ist es dir danach noch möglich die harry potter bücher zu kaufen? ja ist es. du kannst dir die normale ausgabe kaufen. du kannst dir die bücher digital für dein kindle kaufen und so weiter und alles ganz normal auf amazon oder bei talia oder hugendubel und nicht nur auf ebay. das ist der große unterschied und der kern des problems.
viel mehr zerreißt es einem das herz mit dem, was die xbros sich zufrieden geben. nur noch die nfans sind schlechter dran. obwohl selbst das nicht mehr sicher ist und inzwischen einer genaueren analyse bedarf. unglaublichDer Stachel sitzt tief wegen High on life?
War doch klar das die Phillys den Gamelpass für Crapgames als Ausrede nehmen werden. High on Life feiern, tiefer kann man nicht sinkenviel mehr zerreißt es einem das herz mit dem, was die xbros sich zufrieden geben. nur noch die nfans sind schlechter dran. obwohl selbst das nicht mehr sicher ist und inzwischen einer genaueren analyse bedarf.
HERRLICHI! WIE DIE ÖFFENTLICHKEIT gegenüber der CMA im ENDEFFEKT SONY und JIM RYANS LÜGENMÄRCHEN IN DIE FRESSE TRITT!
Activision Blizzard: Erstaunliches Ergebnis der CMA-Umfrage: Etwa drei Viertel für die Übernahme
Activision Blizzard: Erstaunliches Ergebnis der CMA-Umfrage: Etwa drei Viertel für die Übernahme - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Die folgenden Meinungen wurden zugunsten des Zusammenschlusses geäußert:
War doch klar das die Phillys den Gamelpass für Crapgames als Ausrede nehmen werden. High on Life feiern, tiefer kann man nicht sinken
Phillys sind halt genau so berechenbar wie no Bizeps Phillys Lügen.(das beste Launch Line-Up ever!!11!)