Wenn der Anspruch gleich Null ist, dann bestimmtGeile Games
Solche Spiele wie Ori bringt M$ halt nicht mehr, wo einem das Herz aufgeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Anspruch gleich Null ist, dann bestimmtGeile Games
Es gibt für alles die Richtige Zeit.In meinen grünen Universum zählt von den aufgezählten Spielen leider nur Tlous zur obigen Kategorie …. HFW werd ich aber nochmal angehen wenn ich mal wieder repetitives Gameplay möchte ,ab und zu hat man ja diese Phasen des Wahnsinns
Ich stelle mir meinen WoL in meinem Headcanon ja gesprächiger vor als er spielprinzipbedingt ist in FFXIV, aber wenn ich ihn nur noch in der Schulterperspektive sehen kann und er jeden Kleinscheiß anfängt zu kommentieren, setzt es was.Und das glaube ich dir sofort.
Die Realität: Irgendwann ist alles Uncharted.
Wenn der Anspruch darin besteht Games zu "spielen" liegt @DerLacker absolut richtig!Wenn der Anspruch gleich Null ist, dann bestimmt
Solche Spiele wie Ori bringt M$ halt nicht mehr, wo einem das Herz aufgeht
Ui Ui ui ui uiWenn der Anspruch gleich Null ist, dann bestimmt
Geniesse esDas Remake von TLOU geb ich mir zwischen den Feiertagen. Für 49,99 Euro habe ich es mitgenommen.
Wo gab es die je regulär als digitale Version für die Switch? Du kannst die Spiele regulär kaufen oder die Jubiläumsversion für die Switch.Wo kann ich auf der Switch die Spiele der Mario 3D All Star Edition einzeln digital kaufen?
Ich gönn es dir ja. Wenn das Setting stimmt, mit Null Gameplay.Ui Ui ui ui ui
schuldig da ich unverbrauchtes Setting leider mag und auch über eventuelle Schwächen hinwegsehen kann .
HFW als Meisterwerk feiern zeigt von sehr viel eigenen Anspruch
Klettern und Nahkämpfe sind auch verbesserungsfähig.Es gibt für alles die Richtige Zeit.
"Sony-Meisterwerke" sind halt nicht für jeden was.
HFW hat leider wieder zu viele sinnlose und belanglose Nebenquests. Wenn die Open World mehr im Stile von Elden Ring oder BOTW wäre, dann wäre das Spiel vielleicht ein richtiges Meisterwerk und nicht nur ein "Sony Meisterwerk".
Das Remake von TLOU geb ich mir zwischen den Feiertagen. Für 49,99 Euro habe ich es mitgenommen.
Wen man alles haten muss was von Sony kommtWenn der Anspruch darin besteht Games zu "spielen" liegt @DerLacker absolut richtig!
Wenn es nur darum geht Games zu schauen und nicht mal zerstörbare Umgebungen einzubauen da nur Film nach Script... dann kannst gleich Netflix und co starten und braucht keine PS5
Soviel zum Thema wenn der Anspruch gleich 0 ist! Nicht mal Obst ist unbegsiebar, geschweige die Umgebung oder die Holzstände.
Mit HFW warst du gar nicht gemeint….und natürlich spiele ich auch mal gerne spiele mit wenig bis kaum GameIch gönn es dir ja. Wenn das Setting stimmt, mit Null Gameplay.
HFW feier ich jedenfalls nicht, habs nicht mal gespielt, weil HZD schon nicht besonders toll war.
Mal gucken wie der Film Hellblade 2 wird.
Und mit meinen 2 Next Gen Controllern ist mir der Akku egal
Bis auf ein paar verschachtelte Menüs welche ich eher selten benötige habe ich kein Problem mit dem Xbox Dashboard.Warum ist eigentlich keiner mehr in der Lage vernünftige Dashboards und User Experiences zu basteln? Das UI der PS5 ist zwar ganz gut, aber das der Xbox und der Switch sind relativ furchtbar.
Bestes Dashboard ever war meiner Meinung nach die New Xbox One Experience der 360 von 2008. Zig Funktionen gut verpackt und selbst die Farbpalette war freundlich und einladend.
Ist mir ein Rätsel warum so viele Rückschritte gemacht wurden...
AhaSony 4 tha Payers.
Ich finde es einfach hässlich und überbordend mit Kacheln und Fenstern. Hab zwar keine Series, aber kenne es noch von der Xbox One X.Bis auf ein paar verschachtelte Menüs welche ich eher selten benötige habe ich kein Problem mit dem Xbox Dashboard.
Was stört dich denn?
Warum ist eigentlich keiner mehr in der Lage vernünftige Dashboards und User Experiences zu basteln? Das UI der PS5 ist zwar ganz gut, aber das der Xbox und der Switch sind relativ furchtbar.
Bestes Dashboard ever war meiner Meinung nach die New Xbox One Experience der 360 von 2008. Zig Funktionen gut verpackt und selbst die Farbpalette war freundlich und einladend.
Ist mir ein Rätsel warum so viele Rückschritte gemacht wurden...
Gut. Optik ist Ansichtssache.Ich finde es einfach hässlich und überbordend mit Kacheln und Fenstern. Hab zwar keine Series, aber kenne es noch von der Xbox One X.
Fand das optisch nie ansprechend. Eher distanziert und technokratisch.
Das würde ich kaum als UI bezeichnen wollen. Es ist einfach ne vertikale Liste mit den zuletzt gespielten Spielen auf weißem oder anthrazitem Hintergrund.Was am Switch UI ist furchtbar?