PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
in meinem original post gings eigentlich um diesen thread. wobei ich mit objektiv und rational die falschen worte gewählt habe. ich glaube es gibt einfach zwei anwesende gruppen, die einen trollen und bashen und für diese gruppe ist das "meta game" des threads ist eigentlich nur "wer packt den lustigsten/heftigsten" bash aus. beispiel: "die playdohstation stirbt" "ramschpass" "#baldl" usw.. dann gibt es die andere gruppe die das thema microsoft vs nintendo vs sony relativ ernst nehmen und argumente austauschen welche konsole denn jetzt die beste ist.

mein idee war es nur beide gruppen zu trennen, ich les auch immer wieder wie ein user einem anderen etwas schreibt in der richtung "du bist cool mit dir kann man ja sogar diskutieren" oder so ähnlich. dann frag ich mich ob der user weiß dass es für einige hier überhaupt nicht um das argumentieren geht sondern um den spaß am trollen. im endeffekt könnte man sich die diskussion auch sparen, soll sich halt jeder die konsole kaufen bei dem ihm die spiele am meisten zusagen oder multi werden und fertig. aus meiner zeit auf cw vor 15 jahren weiß ich noch dass man keinen größeren fehler machen kann als irgendetwas was im WAR thread gepostet wurde ernst zu nehmen. andererseits besteht ja scheinbar dass bedürfnis "ernsthaft" über das thema konsolen WAR zu diskutieren.

ist halt manchmal ein bisschen awkward wenn user aus gruppe 1 auf user aus gruppe 2 trifft. mittlerweile hab ich aber meine meinung geändert, diese missverständnisse zwischen gruppe 1 und 2 und die tatsache dass man nie so 100% sagen kann ob etwas jetzt ernst gemeint ist oder nicht machen einen teil des charmes des WAR threads aus
Gibt es nicht den ZT Thread zu dem Thema?

sony zahlt auch natürlich dafür, dass microsoft und phil komplett versagen und die spiele so scheiße aussehen

finde ich nicht so wild wie keine oder schlechte spiele zu hypen, weil ms nichts liefert.
Auch die ganze öffentlichen PR Fail Shows die Microsoft das beste Image verpasst haben, aber unsere Katzen Liebhaber wissens besser, man beweiräuchert sich gegenseitig den ganzen Tag mit Durchhalte Parolen :lol2: Ohne solche Fans wäre die Xklotz schon bei Nokia und Mixer in der Besenkammer :coolface:

kannst du bitte aufhören dem kollegen @DerLacker zu nerven mit diesen lügen und offensichtlichen übertreibungen die du da von dir gibst? :neutral:
Gar nicht mal so schlecht mein lieber ….. aber wie im echten Leben Regel ich meine Sachen selbst …da Du ja mit dieser Situation Probleme zu haben scheinst ,musst Du mich nicht für deine Zwecke instrumentalisieren.
Und da solltest Du vielleicht mal bei deiner blauen Rasselbande beginnen :boogie:
@Ashrak und ich lassen uns nicht durch solch kleine Scharmützel aus der Ruhe bringen mein kleiner Übertreiber .

Mir würde weniger Lügen und offensichtliches Übertreiben zu bestimmten Themen schon reichen :)
Wird aber nicht funktionieren wie ich auf den letzten Seiten wieder lesen musste …..
Also bleibt alles beim alten
Sylvester Stallone Rambo GIF by IFC

Ich weiß nicht, ob man sich immer an den selben 2 bis 3 Pappnasen orientieren sollte, um dann vor sich selbst rechtfertigen zu können sich selbst die Clownsnase aufzusetzen.

Ahh ... doch, ich weiß.
Sollte man nicht

:nix:

Ein wahrer PCler würde sagen: das erste was aus gemacht wird, sind Konsolensettings, wie "DoF, Filmkörnung und der ganze andere Mist, der die Grafik runterzieht und unscharf macht :banderas:

ein wahrer pcLer würde doch sogar 5fps nehmen, so lange er keine konsole dafür anfassen müsste :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom