CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Man benötigt solch einen ZT-Thread an sich auch gar nicht, und einige bashes sind teils wirklich amüsant.Hatte mir selbst einen ernsteren Thread gewünscht wo man sachlicher diskutieren kann und nichvdamals auch dort beteiligt.
Allerdings ist so ein Thema komplett ohne bashes auch etwas fad, wie ne Suppe ohne Salz.
Da ist wohl ZT das andere extrem zu dem rumkaspern hier
Was ich zumindest beobachte, ist, dass es dem ein oder anderen schwer fällt, auf normale Art und Weise auf die Kritik des anderen einzugehen, ohne auf die Fehler des anderen hinzuweisen. Um es mal etwas überspitzt zu formulieren: Wenn man Scheiße mit Scheiße vergleicht, bleibt es am Ende immer noch Scheiße. Wenn man die Verfehlungen (oder die gute Arbeit der jeweils anderen) mal unabhängig voneinander diskutieren würde, wäre der Diskussion schon geholfen. Ein Beispiel:
Was „Nintendo“ beispielsweise mit „Super Mario 3D All-Stars“ veranstaltet hat, war in meinen Augen eine künstliche Verknappung und zum anderen war die Umsetzung und der Preis ebenso diskussionswürdig. Würde ich das jetzt so stehen lassen, würden unter anderem ein Kommentar folgen, der beinhaltet, dass „The Last of Us: Part I“ 80,00€ kosten würde und es auf der Remaster-Station nur überteuerte „DLC“ gibt.
Wenn man die Themen einzeln betrachten würde, entstehen, wie ich glaube, ganz andere Diskussionen daraus, die gerne auch mal flapsig geführt werden dürfen. Warum auch nicht.
Wie gesagt, ein Beispiel. Also bitte das literarische Messer wieder beiseite legen.
Ob das am Ende auch wirklich gewollt ist, steht auf dem Blatt eines jeden einzelnen selbst.Da gehörst du aber klar zur unterzahl wenn ich hier so einige Beiträge lese