DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Keine Sorge diese Features werden auch bei First Party Titeln kaum bis gar nicht genutztWerden alle Features auch von den Thirds genutzt, oder sind sie nur schmuckes Beiwerk für Sony-Games?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge diese Features werden auch bei First Party Titeln kaum bis gar nicht genutztWerden alle Features auch von den Thirds genutzt, oder sind sie nur schmuckes Beiwerk für Sony-Games?
Es ist aber selten dämlich, wieviel Zahlen da einem durch die Lappen gehen können, zeigt Nintendo in den direkten Charts doch ganz gut. Der Markt ist da, es wurde nur absichtlich verbaut. Die Zahlen wären im Westen wahrscheinlich genauso gewesen, gibt keinen Grund den japansichen Markt aufzugeben und das als Sieg zu verkaufen.
Natürlich wird das für alle Spiele genutzt
Keine Sorge diese Features werden auch bei First Party Titeln kaum bis gar nicht genutzt
Da musst du nicht Zweifeln
Ich kenne mich damit nicht aus, glaube aber auch dass die Dual Sense Features kaum einer nutzt.
Nicht falsch verstehen der Controller ist top und die Features sind nice …..aber bei Ragnarök zb nur ein paar mal gemerkt beim stein zerhacken ….das ist schon mau
Ich kenne mich damit nicht aus, glaube aber auch dass die Dual Sense Features kaum einer nutzt.
Da musst du nicht Zweifeln
Sogar bei Borderlands 3 wird das super umgesetzt. Jede Waffenart fühlt sich anders an
Wäre megaUnd wenn künftige Xbox- Controller oder ein neuer Nintendo Hybrid irgendwann das gleiche Feature anbieten würden?
trueachievements und truetrophies tracken mittlerweile auch bei allen Spielen wo das möglich ist (zB Uncharted ohne Springen 2), ob jemand die main story auch wirklich durchgespielt hatWir diskutieren jetzt nicht darüber das @naco ein Eigentor nach dem anderen schießt. Das ist offensichtlich
Meine Anmerkung war allgemein auf Achievements /Trophäen bezogen.
Ich habe bei mir auch Spiele welche ich durchgespielt oder sehr lange gespielt habe und dann vielleicht nur 300GS oder so Kommt natürlich auf das Spiel an.
Spiel XY hätte sich 10 Mio verkauft anstatt 100k, wen man die ganzen illegalen Downloads dazurechnet.
Diesen Trugschluss würde ich als selten dämlich bezeichnen
Im Gegenteil, ich kauf mitlerweile Multi Games gerade wegen dem DS Support eher für die PS5 als zB den PC.
Du scheinst andere Ps5 Games zu spielen…außer Astro Bot und Returnal fällt mir keins ein wo das Feature ansatzweise ausgiebig genutzt wird ^^Deine Zweifel sind völlig unangebracht und ich helfe dir gern, deine Unwissenheit zu beseitigen.
Der DS wird in allen PS5 exklusiven Spielen ausgiebig unterstützt und bietet einen immensen Mehrwert. Wir reden ja nicht von 123 Switch, wo es bei dieser eher schwachen Demo blieb.
Auch die third Party Titel nutzen den DS und ich hab bisher keins gespielt, bei dem das nicht so war.
Im Gegenteil, ich kauf mitlerweile Multi Games gerade wegen dem DS Support eher für die PS5 als zB den PC.
Das Dead Space Remake wär zB so ein Beispiel wo ich mich richtig auf die DS Experience freue
Es ist was anderes, wenn man einen Markt wissentlich ignoriert. Piraten dagegen kaufen nichts, dieses Beispiel ist in der Tat selten dämlich
Potentielle Käufer auszuschließen ist das schlimmste was man als Unternehmen machen kann, vorallem wenn das Heimatland früher die Festung war.
Du scheinst andere Ps5 Games zu spielen…außer Astro Bot und Returnal fällt mir keins ein wo das Feature ansatzweise ausgiebig benutzt wird ^^
Ich glaube du verstehst gar nichts...sieht man an deiner Antwort und deinem "tollen" Beispiel mit den illegalen DownloadsAch, schon ist es was anderes wen es einem nicht in die Argumentation passt, verstehe.
Btw werden weder potentielle Käufer ausgeschlossen noch ein Absatzmarkt ignoriert. Sowohl PS4 als auch PS5 sind in Japan erhältlich.
Das liegt nicht unbedingt an Mobile zu Stationär, sondern eher dadran, wie Sony mit den japanischen Fans umgeht und das man eher Richtung Westen zielt. Das mögen die genauso wenig wie zensierte Spiele und schon ist der Ruf nicht mehr so golden wie früher.Man hat lediglich sein Angebot auf die Nachfrage angepasst, die in Japan sehr verhalten ist was stationäre Konsolen wie PS oder gar die Xbox angeht.
Absolut nachvollziehbar dann den Fokus auf die Märkte zu setzen, wo dir Nachfrage immens ist wie NA und Europa.
HFW und MM sehr spärlich und bei Ragnarök im Prinzip gar nicht = ausgiebig ?HFW, GoW, FF7R, GT,SM,SM MM, AC Valhalla um nur einige zu nennen
HFW und MM sehr spärlich und bei Ragnarök im Prinzip gar nicht = ausgiebig ?
Spiel mal Astro bot dann weißt du wie die Features gut integriert sind .
Aber ich denke du nimmst das sowieso nicht so ernst was du schreibst
Also ja, wie ich gesagt habe.
DS Support überall.
Astro Bot ragt natürlich ein wenig heraus was die Nutzung des DS angeht.
Geniale Erfahrung und das auch noch kostenlos. #DankeSony
Was habt ihr für Probleme wer was wie lange spielt, ihr müßt ja Probleme haben und dann noch andere als Non Gamer beschimpfen, einfach nur fertigWir diskutieren jetzt nicht darüber das @naco ein Eigentor nach dem anderen schießt. Das ist offensichtlich
Meine Anmerkung war allgemein auf Achievements /Trophäen bezogen.
Ich habe bei mir auch Spiele welche ich durchgespielt oder sehr lange gespielt habe und dann vielleicht nur 300GS oder so Kommt natürlich auf das Spiel an.
Was habt ihr für Probleme wer was wie lange spielt, ihr müßt ja Probleme haben und dann noch andere als Non Gamer beschimpfen, einfach nur fertig
Du findest den Vorwurf "Nongamer" unpassend und gehört sich nicht? das sich jemand das raus nimmt?Was habt ihr für Probleme wer was wie lange spielt, ihr müßt ja Probleme haben und dann noch andere als Non Gamer beschimpfen, einfach nur fertig