PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was habt ihr für Probleme wer was wie lange spielt, ihr müßt ja Probleme haben und dann noch andere als Non Gamer beschimpfen, einfach nur fertig :rofl3:
Aber du weisst doch:

finish him video games GIF

Secret sauce:

Konami-Logo-History-383x500.jpg

ein bisschen off topic vielleicht sollte man den WAR thread echt in zwei threads umwandeln, der eine für (spaß) bashings usw und einen für semi rationale diskussion wo man tatsächlich argumente austauscht usw.

Gibt es so gesehen schon. :)

wow tatsächlich, aber scheinbar bevorzugen die meisten dass es einfach so bleibt wie es ist und alle in einem thread posten. das man manchmal nicht weiß ob ernstgemeintes argument oder einfach nur lustiger troll macht vielleicht auch bisschen den reiz der diskussion aus :nix:

wow tatsächlich, aber scheinbar bevorzugen die meisten dass es einfach so bleibt wie es ist und alle in einem thread posten. das man manchmal nicht weiß ob ernstgemeintes argument oder einfach nur lustiger troll macht vielleicht auch bisschen den reiz der diskussion aus :nix:
Eher ist es schwer etwas rational und objektiv zu diskutieren das auf Gefühlen basiert.

Eher ist es schwer etwas rational und objektiv zu diskutieren das auf Gefühlen basiert.

Der WAR lebt auch zu einem guten Anteil von Selbstdarstellung und dazu gehört natürlich auch das Image Gaming, das vor allem von Schlumpfhausen bis zum Exzess ausgelebt wird. In einem Zero Tolerance-Thread in dem das Interesse tatsächlich der Diskussion gilt und auch tatsächlich moderiert wird, traut sich diese Usergruppe dementsprechend natürlich nicht rein. Und die paar User die tatsächlich fähig zu einer Diskussion sind, definieren ihr eigenes Ego nicht über ein Plastikspielzeug, was das Thema nach ein paar Posts, in dem man verschiedene Standpunkte dargelegt hat ohne einen Konsens zu erreichen, erlahmen lässt. :nix: :pcat: :nyanwins:

Hatte mir selbst einen ernsteren Thread gewünscht wo man sachlicher diskutieren kann und nichvdamals auch dort beteiligt.
Allerdings ist so ein Thema komplett ohne bashes auch etwas fad, wie ne Suppe ohne Salz.

Da ist wohl ZT das andere extrem zu dem rumkaspern hier

Reden wir hier von Spielen, oder der Branche an sich? Ich habe beispielsweise keinerlei Gefühle gegenüber den Herstellern/Studios, sondern darüber wie sie agieren (positiv wie negativ). Daher fällt es mir nicht im geringsten schwer alle unabhängig voneinander zu kritisieren.

Reden wir hier von Spielen, oder der Branche an sich? Ich habe beispielsweise keinerlei Gefühle gegenüber den Herstellern/Studios, sondern darüber wie sie agieren (positiv wie negativ). Daher fällt es mir nicht im geringsten schwer alle unabhängig voneinander zu kritisieren.
Da gehörst du aber klar zur unterzahl wenn ich hier so einige Beiträge lese

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom