Und dennoch so vorlaut wo fast jedes Multi auf der PS5 besser läuftForspoken und 720p sagen nein![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dennoch so vorlaut wo fast jedes Multi auf der PS5 besser läuftForspoken und 720p sagen nein![]()
Immer noch besser als die 540p von Halo infinite L auf der Series Scam.Forspoken und 720p sagen nein![]()
Was verteidige ich ?ich sag nur das deine angebliche nicht kaufbare Version ganz lässig mit 3 Klicks bestellbar ist
![]()
Gut, ich fühl mich von Sony verascht. Kann ja auch jeder so sehen wie er willich fühl mich weder von sony noch microsoft oder nintendo verarscht
Ich hatte das Teil: Mega Drive 2 + Mega CD + 32XWas Sony künftig mit der PS5 machen könnte, egal ob full digital mit zusätzlichen Laufwerk zum extra abkassieren, oder was auch immer, aber es erinnert mich an das Sega Mega Drive Upgrade Desaster. Der Anfang vom Untergang Segas...
Du meinst es kommen wohl BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen2023 ist so voll mit Games
Persona 3 und 4 mit seinen Verbesserungen.. hab so bock drauf! Natürlich im Gamepass
Dann noch Monster Hunter Rise... natürlich im GamepassAtomic Heart und und und und
![]()
währendessen machen es Sonys Jim Ryan nach... siehe seine Gaming Stats:
Wie war das noch.. was kommt eigentlich für PS5 an Exclusives im ersten Halbjahr? ... Forspoken brauchen wir nicht erwähnen.. das dümpelt mit 720 p durch leere landschaften
720p sagt neinUnd dennoch so vorlaut wo fast jedes Multi auf der PS5 besser läuft![]()
Mehr Argumente haste nicht ?720p sagt nein![]()
1.kann sich Sony sich sowas bei diesen Titel gar nicht leistenwas hier los wäre hätte sony die gleiche aktion gebracht: ragnarok nur verfügbar für 6 monate danach darf man dann auf ebay und idealo danach suchen![]()
![]()
![]()
und die Nachfrage nach wie vor so groß
Halo Infinite schon vergessen, muß wohl Selbst Parodie sein720p sagt nein![]()
Wenn die Schlümpfe wenigstens was gutes hypen würden, wie Endwalker. Aber nein, stattdessen lieber 720p-Schrott wie Forspoken.720p sagt nein![]()
720p sagt neinHalo Infinite schon vergessen, muß wohl Selbst Parodie sein![]()
Branchenprimus der wie Blei in den Regalen liegt, 54% Schundspiele sind das Highlight des Jahres aber hier die Leute belehren, genau mein Humor, wenn Kreisligaspieler feiern wie Weltmeister![]()
Was hingegen stimmt das Sony schon gut Marktanteile verliert und Microsoft und Nintendo deutlich mehr Druck machen. Bzw Nintendo bei den Konsolen Sales an der Spitze steht (wenn auch aufgrund der unterschiedlichen Release Zeiträume nicht optimal vergleichbar) und auch Microsoft mit den aktuellen Konsolen Marktanteile gewonnen hat.Die PS5 ist weltweit seit 2 Jahren ausverkauft und die Nachfrage nach wie vor so groß, daß Leute bereit sind bei eBay weit über den UVP zu zahlen.
Das ist das einzig aktuelle relevante.
Der Text von dir ist nahezu 100% WAR Prosa, bestehend aus ganz viel #bald #wen und #belief mit einer großem Portion Klischee als Toping.
Überall, nur nicht in Japan/Asien![]()
Die vielen guten Spiele wie Return to Monkey Island, Paradise Killer, Tunic, Norco, Pentiment, Vampire Survivors, Persona 5 oder Plague Tale Requiem mit denen ich dieses Jahr viele tolle Gaming-Stunden im Game Pass verbracht habe, muss ich mir dann wohl eingebildet haben.Du meinst es kommen wohl BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen) gute Spiele in den Gamepass.
Man kann schon zugeben der GP hat MS dieses Jahr gerettet@Abaddon666 es gab dieses Jahr genug gute Spiele im gp.
Sniper Elite 5, two point campus, a Plaque tale, p5R, high on life nur um ein paar aus diesem Jahr zu nennen.
Ich war auf jedenfall sehr zufrieden mit dem GP.
Was man MS ankreiden muss ist der 1 Party Output. Und der war mMn. mieserabel dieses Jahr.
Dort ust sie afaik auch ausverkauft. Merkt man ja an den Nippon VKZ sehr gut, wens da mal einen größeren drop gibt
Also mit anderen Worten: Sony hat Japan aufgegeben, wenn sie da maximal 27k anbieten. Uiuiui![]()
Was hingegen stimmt das Sony schon gut Marktanteile verliert und Microsoft und Nintendo deutlich mehr Druck machen. Bzw Nintendo bei den Konsolen Sales an der Spitze steht (wenn auch aufgrund der unterschiedlichen Release Zeiträume nicht optimal vergleichbar) und auch Microsoft mit den aktuellen Konsolen Marktanteile gewonnen hat.