PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was meine ich ernst? ich hab gar nicht meine meinung gepostet sondern beispiele für hardwareprobleme die es auch auf anderen konsolen gibt. das microsoft entwickler und publisher kauft und deswegen zeit exklusivitäts deals nicht mehr nötig hat ist auch fakt. genau so wie dass meine ps5 so leise läuft das ich manchmal vergesse dass sie noch läuft.

das mit dem time magazine mein ich natürlich nicht ernst und phil der lügenbaron ist vielleicht etwas überspitzt. du hast aber auch noch nicht wirklich gezeigt wie sony dich anlügt und ob das mit den aussagen von phil vergleichbar ist. das nintendo mit 3D all stars seine fans aufs übelste vearscht mein ich ernst ja.

wie das gab es schon immer? nenn mir ein beispiel von einem entwickler der ein spiel für ein paar monate anbietet und dann den titel wieder von markt nimmt

Nun, zum Thema ernst: Denkst du wirklich Sony verarscht dich nicht und ist mit MS und Nintendo vergleichbar? Oder ist das Wargelaber?

Zu limited Editions: https://limitedrungames.com/

Versuch mal die von Koch Media herausgegebene The Medium 2Worlds Edition für die ps5 jetzt offiziell zu bekommen:) echte limitierte Versionen …kennt man so gar nicht

du kannst dass doch nicht eine physische special edition mit mario 3D all stars vergleichen. du kannst jetzt ins psn gehen und dir the medium im sale kaufen. mario 3D all stars gibts weder im e-shop noch retail zu kaufen.

Was heulst du dann hier herum ? Sony scheint ja mietfrei in deinem Kopf zu wohnen :lol:
Ich bin Zocker - natürlich hat Sony neben Nintendo, MS, SEGA, Atari, etc. eine kleine Wohnung in meinem Kopf. Wäre ja traurig wenn nicht. Nur mag ich sie aktuell halt nicht. Wenn du das rumheulen nennst, bitte. Dein Problem.

Wieso lügst du mein Freund?

God of War ist das beste Spiel des Jahres, noch vor Elden Ring. Und natürlich hab ich es gespielt und spiele es immer noch.

Lol GOW vor Elden Ring? deswegen hast Elden Ring mehr gespielt als GOW? GOW nicht mal 18 STunden Spielzeit! und GOW bekam auch nicht die Game of the Year Auszeichnung bei den VGA, auf welche du doch immer SO VIEL WERT LEGST.. GOTY TITEL.

Also nein mein Freund. Ich bin nicht derjenige, der hier immer lügt...

Lying Simon Rex GIF by Simon Rex / Dirt Nasty

du kannst dass doch nicht eine physische special edition mit mario 3D all stars vergleichen. du kannst jetzt ins psn gehen und dir the medium im sale kaufen. mario 3D all stars gibts weder im e-shop noch retail zu kaufen.
Vielleicht n bisschen teuer aber kaufen könnte man es ;)

Tu es. Dann weißt du wenigstens worauf ich hinaus wollte. :kruemel:

Sony verkauft sich gut, aber auch nur wegen Fifa, Call of Duty und den fiesen Zeitexklusivdeals. MS sägt mit dem Activision Deal bereits am Stuhl. Die PS4 war besser und beliebter als die PS5. Die 5. PlayStation ist zudem zu teuer, nicht immer leicht zu bekommen und die cinematischen Sony Games (das Markenzeichen seit der letzten Dekade) gibt es auch für PC. Ich habe Sony früher geliebt, aber ich bin auch nicht blind. Sony wird, wenn sie so weitermachen, auf Dauer viele Kunden verlieren. Und die Hauptkunden, ergo Fifa und CoD Zocker, sind gerne mal Fähnchen im Wind. Lass Microsoft nur mal ein CoD Exklusivbonus haben, und Sonys PS5 wird fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Vieles steht und fällt künftig mit dem Activision Deal.

Die PS5 ist weltweit seit 2 Jahren ausverkauft und die Nachfrage nach wie vor so groß, daß Leute bereit sind bei eBay weit über den UVP zu zahlen.

Das ist das einzig aktuelle relevante.

Der Text von dir ist nahezu 100% WAR Prosa, bestehend aus ganz viel #bald #wen und #belief mit einer großem Portion Klischee als Toping.

Ich bin Zocker - natürlich hat Sony neben Nintendo, MS, SEGA, Atari, etc. eine kleine Wohnung in meinem Kopf. Wäre ja traurig wenn nicht. Nur mag ich sie aktuell halt nicht. Wenn du das rumheulen nennst, bitte. Dein Problem.
Bin ja auch Zocker.Deshalb hab ich alle 3 Konsolen 👍
Und bis jetzt haben sich alle 3 Konsolen gelohnt.

Vielleicht n bisschen teuer aber kaufen könnte man es ;)

alternativ könnte nintendo auch einfach 3D all stars im e-shop anbieten so wie alle anderen hersteller es mit praktisch jedem anderen spiel auch machen. dann müsste man auch nicht dass internet nach den letzten existierenden kopien durchsuchen, das wäre doch mal was! ^-^ :kruemel:

Ich fühl mich von meinen Stromanbieter verarscht :coolface:

schlimmer als von sony? :neutral:

2023 ist so voll mit Games :banderas:

Persona 3 und 4 mit seinen Verbesserungen.. hab so bock drauf! Natürlich im Gamepass

Dann noch Monster Hunter Rise... natürlich im Gamepass :goodwork: Atomic Heart und und und und

FkTWYuJXEAMZ4nQ

währendessen machen es Sonys Jim Ryan nach... siehe seine Gaming Stats:

Wie war das noch.. was kommt eigentlich für PS5 an Exclusives im ersten Halbjahr? ... Forspoken brauchen wir nicht erwähnen.. das dümpelt mit 720 p durch leere landschaften

Zuletzt bearbeitet:
alternativ könnte nintendo auch einfach 3D all stars im e-shop anbieten so wie alle anderen hersteller es mit praktisch jedem anderen spiel auch machen. dann müsste man auch nicht dass internet nach den letzten existierenden kopien durchsuchen, das wäre doch mal was! ^-^ :kruemel:

schlimmer als von sony? :neutral:
Ich fühle mich nicht von $ony verarscht und bei idealo hat mich 3 Sekunden Zeit gekostet nachzuschauen…..seh da kein Problem.

zuerst

dann

Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien
🎉 :party:

du hast gewonnen brudi, hab nicht nachgeschaut wie lange der zeitraum wirklich war sondern fand die aktion aus prinzip von nintendo eklig. aber jetzt wo paar wochen anstatt paar monate gesagt hatte ist das komplette argument dank deiner scharfsinnigkeit quasi ausser kraft gesetzt worden und zählt nicht mehr :goodwork:

Ich fühle mich nicht von $ony verarscht und bei idealo hat mich 3 Sekunden Zeit gekostet nachzuschauen…..seh da kein Problem.

ich fühl mich gerade von dir vearscht, seht ihr echt kein problem darin dass nintendo zukünftig spielen anbieten könnte und dann nach einer zeit vom markt nimmt? ich weiß nicht warum man das verteidigen will

Lol GOW vor Elden Ring? deswegen hast Elden Ring mehr gespielt als GOW? GOW nicht mal 18 STunden Spielzeit! und GOW bekam auch nicht die Game of the Year Auszeichnung bei den VGA, auf welche du doch immer SO VIEL WERT LEGST.. GOTY TITEL.

Also nein mein Freund. Ich bin nicht derjenige, der hier immer lügt...

Lying Simon Rex GIF by Simon Rex / Dirt Nasty
Welche Game of the Year Spiele waren denn von Microsoft vertreten oder bei den Awards, ihr lästert über Sony und Microsoft war nicht mal vertreten, noch verpeiltert gehts nicht :rofl3:
Spielt ihr mal schön euren Ramsch oder euer Lieblings Game
Fj83zPMXwAcDoKs

Persona 4 Golden wird erst mal schön auf Switch Handheld gezockt dazu noch Final Fantasy Pixel Remaster :banderas:

Phillys am kri

du hast gewonnen brudi, hab nicht nachgeschaut wie lange der zeitraum wirklich war sondern fand die aktion aus prinzip von nintendo eklig. aber jetzt wo paar wochen anstatt paar monate gesagt hatte ist das komplette argument dank deiner scharfsinnigkeit quasi ausser kraft gesetzt worden und zählt nicht mehr :goodwork:
Ja, das mache ich so üblicherweise mit den 'Argumenten' der Cernyanbeter. Das hat bloss nichts mit Scharfsinnigkeit zu tun sondern es ist leider zu einfach, weil die Jünger der Throttlestation nie auf meine guten Ratschläge wie "git gud", "informiere dich bitte in Zukunft besser" oder "pass doch einfach mal auf" hören :shakehead: Und raus kommt dann am Ende genau wie beim Controller nur NonSens.

ich fühl mich gerade von dir vearscht, seht ihr echt kein problem darin dass nintendo zukünftig spielen anbieten könnte und dann nach einer zeit vom markt nimmt? ich weiß nicht warum man das verteidigen will
Was verteidige ich ? 😅 ich sag nur das deine angebliche nicht kaufbare Version ganz lässig mit 3 Klicks bestellbar ist :ol:
Basketball Oops GIF by Carnival Cruise Line

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom