PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich habe da folgendes mitbekommen:

FkZ-gfpX0AIML70

:pcat: :nyanwins:
Deswegen schafft man sich hier nun eigene Kriterien.

Das liegt daran, weil dir Grafik wichtiger ist als andere. Aber dann wärst du eigentlich beim PC besser aufgehoben. Da gibt es zumindest kein Aliasing- Problem wie bei den PlayStations. :ika5:
Nein,ich mag Grafik und Gameplay.
Hab ja sogar mit Pokemon Spaß. Aber wen ich grad Horizon 2 gezockt habe und dann zu Pokemon wechsel,ist das echt ne Überwindung.
Ich hoffe ne Switch 2 mit 4K kommt bald

Schon vielsagend, dass du Jahre zurück gehen musst um das Verhalten bei MS zu finden. Ich sag ja, es hat sich viel geändert.

muss ich gar nicht, die switch hat immer noch hardware probleme (joycon drift) von denen irgendwann fast jeder betroffen ist, meine ps5 läuft still und einwandfrei. microsoft macht zwar keine exlusiv deals wie früher dafür kaufen sie ganze publisher. phil lügt jeder jahr aufs neue vom besten xbox lineup aller zeiten.

Die Game of the Year Auszeichnungen der ganzen Magazine sind bisher ziemlich einseitig. Elden Ring: 57 - God of War Ragnarok: 13.

spielt keine rolle da dass einzig relevante time magazine ragnarok den goty award gegeben hat :kruemel:

Du solltest ganz dringend die Bedeutung von 'paar' nachschlagen. Dir geht es hier doch um eine "semi rationale diskussion wo man tatsächlich argumente austauscht", oder?

paar wochen oder paar monate machen in dem fall keinen unterschied denn die aussage ist nintendo denkt sich sachen aus bei denen würde jimbo sich schämen

muss ich gar nicht, die switch hat immer noch hardware probleme (joycon drift) von denen irgendwann fast jeder betroffen ist, meine ps5 läuft still und einwandfrei. microsoft macht zwar keine exlusiv deals wie früher dafür kaufen sie ganze publisher. phil lügt jeder jahr aufs neue vom besten xbox lineup aller zeiten.

spielt keine rolle da dass einzig relevante time magazine ragnarok den goty award gegeben hat :kruemel:

paar wochen oder paar monate machen in dem fall keinen unterschied denn die aussage ist nintendo denkt sich sachen aus bei denen würde jimbo sich schämen
Jetzt komplett ohne war: Meinst du das ernst oder ist das Säbelrasseln? Denn ich meine das ernst und komplett ohne war. PS5 wird die erste Konsole von den Dreien die ich nicht kaufe, so wie es aussieht…

Nope, sagte ich doch

mario 3D all stars hatte ein limitiertes release fenster von ein paar monaten. hast du dir das spiel in dem zeitraum nicht gekauft hast du pech gehabt. keine möglichkeit mehr das spiel digital oder retail zu kaufen. quasi eine selbst eingeführte künstliche verknappung um den fans das geld aus der tasche zu ziehen. soviel zum thema nintendo verascht die kunden nicht.

Die Game of the Year Auszeichnungen der ganzen Magazine sind bisher ziemlich einseitig.

Elden Ring: 57
God of War Ragnarok: 13

Jedes Magazin was auch nur annähernd GoW auszeichnet, hat nen Geldkoffer bekommen.
Gut, so wie ich mir die Liste ansehe, haben die das wahrscheinlich auch nötig.

:coolface:

mario 3D all stars hatte ein limitiertes release fenster von ein paar monaten. hast du dir das spiel in dem zeitraum nicht gekauft hast du pech gehabt. keine möglichkeit mehr das spiel digital oder retail zu kaufen. quasi eine selbst eingeführte künstliche verknappung um den fans das geld aus der tasche zu ziehen. soviel zum thema nintendo verascht die kunden nicht.

Es ist quasi eine limited edition? Okay, wo ist die Verarsche? So was gab es doch schon immer und war nie ein Problem. Oder habe ich da was verpasst in deinem comment?

Edit: Habs bei amazon gefunden. Kostet aber tatsächlich ungefähr so viel wie TloU1 für die PS5. Sogar paar Euro mehr. Für ne limited Edition aber tragbar...

Stimmt nicht ….wurde zwar so kommuniziert war aber immer mal wieder verfügbar:)

Jetzt komplett ohne war: Meinst du das ernst oder ist das Säbelrasseln? Denn ich meine das ernst und komplett ohne war. PS5 wird die erste Konsole von den Dreien die ich nicht kaufe, so wie es aussieht…

was meine ich ernst? ich hab gar nicht meine meinung gepostet sondern beispiele für hardwareprobleme die es auch auf anderen konsolen gibt. das microsoft entwickler und publisher kauft und deswegen zeit exklusivitäts deals nicht mehr nötig hat ist auch fakt. genau so wie dass meine ps5 so leise läuft das ich manchmal vergesse dass sie noch läuft.

das mit dem time magazine mein ich natürlich nicht ernst und phil der lügenbaron ist vielleicht etwas überspitzt. du hast aber auch noch nicht wirklich gezeigt wie sony dich anlügt und ob das mit den aussagen von phil vergleichbar ist. das nintendo mit 3D all stars seine fans aufs übelste vearscht mein ich ernst ja.

Es ist quasi eine limited edition? Okay, wo ist die Verarsche? So was gab es doch schon immer und war nie ein Problem. Oder habe ich da was verpasst in deinem comment?

wie das gab es schon immer? nenn mir ein beispiel von einem entwickler der ein spiel für ein paar monate anbietet und dann den titel wieder von markt nimmt

wie das gab es schon immer? nenn mir ein beispiel von einem entwickler der ein spiel für ein paar monate anbietet und dann den titel wieder von markt nimmt
Versuch mal die von Koch Media herausgegebene The Medium 2Worlds Edition für die ps5 jetzt offiziell zu bekommen:) echte limitierte Versionen …kennt man so gar nicht

Niederlagen? Redest du von Fußball oder vom Zocken?

Und was du da unten beschreibst: Eben. Das ist es was du so schön Vendetta genannt hast. Passt mir das Produkt nicht, kaufe ich es nicht und freue mich wenn die Konkurrenz es besser macht :kruemel:
Was heulst du dann hier herum ? Sony scheint ja mietfrei in deinem Kopf zu wohnen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom