Nach Gamepass Klickzahlen.Nach welchem Kriterium?
Über 50 Mio wurde es da nämlich in der Suchleiste vergeblich eingegeben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Gamepass Klickzahlen.Nach welchem Kriterium?
Deswegen schafft man sich hier nun eigene Kriterien.Also ich habe da folgendes mitbekommen:
Na hoffen wir mal da hört niemand draufDu solltest mal dein Horizont erweitern und mal außerhalb von CW sein
Ein guter Ratschlag von mir
Deswegen schafft man sich hier nun eigene Kriterien.
Nope, sagte ich dochwas hat die mario 3D all stars problematik mit deiner abneigung gegenüber remakes oder dass du es dir nicht kauf zu tun? weißt du überhaupt wo das problem bei 3d all stars lag?
Nein,ich mag Grafik und Gameplay.Das liegt daran, weil dir Grafik wichtiger ist als andere. Aber dann wärst du eigentlich beim PC besser aufgehoben. Da gibt es zumindest kein Aliasing- Problem wie bei den PlayStations.
Schon vielsagend, dass du Jahre zurück gehen musst um das Verhalten bei MS zu finden. Ich sag ja, es hat sich viel geändert.
Die Game of the Year Auszeichnungen der ganzen Magazine sind bisher ziemlich einseitig. Elden Ring: 57 - God of War Ragnarok: 13.
Du solltest ganz dringend die Bedeutung von 'paar' nachschlagen. Dir geht es hier doch um eine "semi rationale diskussion wo man tatsächlich argumente austauscht", oder?
322 bleiben wohl easy ungeschlagenDie Game of the Year Auszeichnungen der ganzen Magazine sind bisher ziemlich einseitig.
Elden Ring: 57
God of War Ragnarok: 13
Jetzt komplett ohne war: Meinst du das ernst oder ist das Säbelrasseln? Denn ich meine das ernst und komplett ohne war. PS5 wird die erste Konsole von den Dreien die ich nicht kaufe, so wie es aussieht…muss ich gar nicht, die switch hat immer noch hardware probleme (joycon drift) von denen irgendwann fast jeder betroffen ist, meine ps5 läuft still und einwandfrei. microsoft macht zwar keine exlusiv deals wie früher dafür kaufen sie ganze publisher. phil lügt jeder jahr aufs neue vom besten xbox lineup aller zeiten.
spielt keine rolle da dass einzig relevante time magazine ragnarok den goty award gegeben hat
paar wochen oder paar monate machen in dem fall keinen unterschied denn die aussage ist nintendo denkt sich sachen aus bei denen würde jimbo sich schämen
Nope, sagte ich doch
Die Game of the Year Auszeichnungen der ganzen Magazine sind bisher ziemlich einseitig.
Elden Ring: 57
God of War Ragnarok: 13
mario 3D all stars hatte ein limitiertes release fenster von ein paar monaten. hast du dir das spiel in dem zeitraum nicht gekauft hast du pech gehabt. keine möglichkeit mehr das spiel digital oder retail zu kaufen. quasi eine selbst eingeführte künstliche verknappung um den fans das geld aus der tasche zu ziehen. soviel zum thema nintendo verascht die kunden nicht.
Stimmt nicht ….wurde zwar so kommuniziert war aber immer mal wieder verfügbarmario 3D all stars hatte ein limitiertes release fenster von ein paar monaten. hast du dir das spiel in dem zeitraum nicht gekauft hast du pech gehabt. keine möglichkeit mehr das spiel digital oder retail zu kaufen. quasi eine selbst eingeführte künstliche verknappung um den fans das geld aus der tasche zu ziehen. soviel zum thema nintendo verascht die kunden nicht.
Jetzt komplett ohne war: Meinst du das ernst oder ist das Säbelrasseln? Denn ich meine das ernst und komplett ohne war. PS5 wird die erste Konsole von den Dreien die ich nicht kaufe, so wie es aussieht…
Es ist quasi eine limited edition? Okay, wo ist die Verarsche? So was gab es doch schon immer und war nie ein Problem. Oder habe ich da was verpasst in deinem comment?
Aber Sony hat doch kein GeldJedes Magazin was auch nur annähernd GoW auszeichnet, hat nen Geldkoffer bekommen.
Gut, so wie ich mir die Liste ansehe, haben die das wahrscheinlich auch nötig.
Oh noch ein Stan. Schick mir eine Starter Cap und ich unterschreibe sie dirIch lese hier einen geladenen Revolver voll mit Tränen ….ich mag dich
Versuch mal die von Koch Media herausgegebene The Medium 2Worlds Edition für die ps5 jetzt offiziell zu bekommen echte limitierte Versionen …kennt man so gar nichtwie das gab es schon immer? nenn mir ein beispiel von einem entwickler der ein spiel für ein paar monate anbietet und dann den titel wieder von markt nimmt
Aber Sony hat doch kein Geld
wie das gab es schon immer? nenn mir ein beispiel von einem entwickler der ein spiel für ein paar monate anbietet und dann den titel wieder von markt nimmt
Was heulst du dann hier herum ? Sony scheint ja mietfrei in deinem Kopf zu wohnenNiederlagen? Redest du von Fußball oder vom Zocken?
Und was du da unten beschreibst: Eben. Das ist es was du so schön Vendetta genannt hast. Passt mir das Produkt nicht, kaufe ich es nicht und freue mich wenn die Konkurrenz es besser macht
Ich signiere meine Controller selber aber danke moisOh noch ein Stan. Schick mir eine Starter Cap und ich unterschreibe sie dir