PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
God of War Ragnarök ĂŒber 5 Millionen verkauft und dann der spruch,die zocken nichts :fp:
Geh in die XBOX News auf Consolewars... ist ne Tatsache.

So viele SONYS am rumheulen anstatt zu spielen. :fp:

Bestes Beispiel @naco der redet stÀndig von Horizon Forbidden West, GT7 und deinem GOW Ragnarök und hat es nicht gespielt :nix:

also sony hat sich soweit ich weiß noch nicht sowas perverses wie mario 3D all stars ausgedacht, droht ihren fans mit millionen klagen oder verkauft ihre unterpowerte hardware zu apple preisen

aber erzÀhl mal was hat sony so schlimmes getan?
Das ist der Forensalz. Jahre lang nur Niederlagen kassiert und jetzt steckt der Frust ziemlich tief. Aktuell bekommt man in der Echo Chamber namens CW das GefĂŒhl, dass man da endlich zurĂŒck schiessen kann.

Man bekommt dann das GefĂŒhl, dass ein Milliarden Konzern einem es recht machen muss. :lol2:

Wenn mir ein Produkt oder eine Firma nicht gefÀllt dann kauf ich einfach nichts mehr von denen.

Geh in die XBOX News auf Consolewars... ist ne Tatsache.

So viele SONYS am rumheulen anstatt zu spielen. :fp:

Bestes Beispiel @naco der redet stÀndig von Horizon Forbidden West, GT7 und deinem GOW Ragnarök und hat es nicht gespielt :nix:
Du solltest mal dein Horizont erweitern und mal außerhalb von CW sein 👍
Ein guter Ratschlag von mir

Das ist der Forensalz. Jahre lang nur Niederlagen kassiert und jetzt steckt der Frust ziemlich tief. Aktuell bekommt man in der Echo Chamber namens CW das GefĂŒhl, dass man da endlich zurĂŒck schiessen kann.

Man bekommt dann das GefĂŒhl, dass ein Milliarden Konzern einem es recht machen muss. :lol2:

Wenn mir ein Produkt oder eine Firma nicht gefÀllt dann kauf ich einfach nichts mehr von denen.
Ich lese hier einen geladenen Revolver voll mit TrÀnen 
.ich mag dich :love:

Klar,du nicht đŸ€Ł
Du denkst natĂŒrlich, alle die sich das Spiel gekauft haben,haben sich das nur einrahmen lassen und gucken sich nur das Caver an.
Aber nur du denkst so schrÀg

Ich war frĂŒher Vollzeit- Sony und hab fast nichts gezockt, sondern nur im Forum Sony's PlayStation verteidigt. Heute mit der Switch brĂ€uchte ich einen 48h- Tag, um auch nur ansatzweise alles zocken zu können nach was es mich dĂŒrstet. Zu viele Perlen und zu wenig Zeit. :enton: Bei Sony gibt es hingegen unterm Strich nicht wirklich viel.

Neben dem NonSens-Controller? Wie wÀre es mit: Spiele abo-exklusiv anbieten?
Das ist immerhin das Teufelszeug, dass die Cernyanbeter seit Jahren von CharitySoft erwarten :ol:

Premium :labr:

inwiefern ist das schlimmer als spiele anbieten und dann nach ein paar wochen wieder vom markt nehmen fĂŒr den fomo effekt?
ein controller mit zu wenig akku und spiele abo exklusiv anbieten sind jetzt die besten argumente gegen sony, ist das euer ernst?

ein bisschen off topic vielleicht sollte man den WAR thread echt in zwei threads umwandeln, der eine fĂŒr (spaß) bashings usw und einen fĂŒr semi rationale diskussion wo man tatsĂ€chlich argumente austauscht usw. manchmal liest man nĂ€mlich einen post und denkt der ist ernst geschrieben aber wenn man dann nachhackt kommt an argumenten sowas bei raus bzw vielleicht war es auch nur ein spaß bash aber man hat ihn falsch verstanden und fĂŒhlt sich am ende wie der dumme weil man ihn ernst genommen hat

inwiefern ist das schlimmer als spiele anbieten und dann nach ein paar wochen wieder vom markt nehmen fĂŒr den fomo effekt?
ein controller mit zu wenig akku und spiele abo exklusiv anbieten sind jetzt die besten argumente gegen sony, ist das euer ernst?

ein bisschen off topic vielleicht sollte man den WAR thread echt in zwei threads umwandeln, der eine fĂŒr (spaß) bashings usw und einen fĂŒr semi rationale diskussion wo man tatsĂ€chlich argumente austauscht usw. manchmal liest man nĂ€mlich einen post und denkt der ist ernst geschrieben aber wenn man dann nachhackt kommt an argumenten sowas bei raus bzw vielleicht war es auch nur ein spaß bash aber man hat ihn falsch verstanden und fĂŒhlt sich am ende wie der dumme weil man ihn ernst genommen hat
„Jetzt kommen die TrĂ€nen wieder auf Knopfdruck“
ee4f8f25-83f9-447a-a8lmdvu.gif

Legende
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war frĂŒher Vollzeit- Sony und hab fast nichts gezockt, sondern nur im Forum Sony's PlayStation verteidigt. Heute mit der Switch brĂ€uchte ich einen 48h- Tag, um auch nur ansatzweise alles zocken zu können nach was es mich dĂŒrstet. Zu viele Perlen und zu wenig Zeit. :enton: Bei Sony gibt es hingegen unterm Strich nicht wirklich viel.

Du spielst doch nur Borderlands 1+2 und Skyrim :coolface:
gibs auch auf PlayStation und demnÀchst noch MHRise :awesome:

:knuffel:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Wo ist das denn passiert?
Das hier ist der Thread genau dafĂŒr. Streng dich eben einfach mal mehr an :ol:

Du spielst doch nur Borderlands 1+2 und Skyrim :coolface:
gibs auch auf PlayStation und demnÀchst noch MHRise :awesome:

:knuffel:

Kirby und das vergessene Land gibt es fĂŒr die Playse aber nicht, und das habe ich u.a. auch gesuchtet. :awesome: Aber ja, Borderlands 1+2, Farm Together, MHR usw im Handheld- Modus und online coop ist schon mega. Obwohl ich mir jetzt langsam mal Zeit fĂŒr die Deponia-Collection, Niffelheim, Dex, Moonlighter und spĂ€ter Pokemon Karmesin nehmen sollte. :enton:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom