Klar,du nichtIch sehe da absolut keinen Widerspruch
Du denkst natĂŒrlich, alle die sich das Spiel gekauft haben,haben sich das nur einrahmen lassen und gucken sich nur das Caver an.
Aber nur du denkst so schrÀg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar,du nichtIch sehe da absolut keinen Widerspruch
Geh in die XBOX News auf Consolewars... ist ne Tatsache.God of War Ragnarök ĂŒber 5 Millionen verkauft und dann der spruch,die zocken nichts
Das ist der Forensalz. Jahre lang nur Niederlagen kassiert und jetzt steckt der Frust ziemlich tief. Aktuell bekommt man in der Echo Chamber namens CW das GefĂŒhl, dass man da endlich zurĂŒck schiessen kann.also sony hat sich soweit ich weiĂ noch nicht sowas perverses wie mario 3D all stars ausgedacht, droht ihren fans mit millionen klagen oder verkauft ihre unterpowerte hardware zu apple preisen
aber erzÀhl mal was hat sony so schlimmes getan?
Du solltest mal dein Horizont erweitern und mal auĂerhalb von CW seinGeh in die XBOX News auf Consolewars... ist ne Tatsache.
So viele SONYS am rumheulen anstatt zu spielen.
Bestes Beispiel @naco der redet stÀndig von Horizon Forbidden West, GT7 und deinem GOW Ragnarök und hat es nicht gespielt
Er hebt sichâs auf und geniest es eben tĂ€glich 45 Minuten der kleine GourmetâŠ.sehe da nichts verwerfliches nur vom zocken zu redenBestes Beispiel @naco der redet stĂ€ndig von Horizon Forbidden West, GT7 und deinem GOW Ragnarök und hat es nicht gespielt
Da Sonys eh lieber nur ĂŒber Games reden als welche zu spielen reichen 45 Minuten völlig aus Ihnen wĂŒrden nicht mal 15 Minuten auffallen... Sie zocken nichts.
Ich lese hier einen geladenen Revolver voll mit TrĂ€nen âŠ.ich mag dichDas ist der Forensalz. Jahre lang nur Niederlagen kassiert und jetzt steckt der Frust ziemlich tief. Aktuell bekommt man in der Echo Chamber namens CW das GefĂŒhl, dass man da endlich zurĂŒck schiessen kann.
Man bekommt dann das GefĂŒhl, dass ein Milliarden Konzern einem es recht machen muss.
Wenn mir ein Produkt oder eine Firma nicht gefÀllt dann kauf ich einfach nichts mehr von denen.
Das macht dann 239,99⏠bitteschön45 min.? Wtf
Das macht dann 200âŹ
War schon gestern das Thema. News also alt.PlayStation 5: DualSense Edge mit weniger Akkulaufzeit
PlayStation 5: DualSense Edge mit weniger Akkulaufzeit - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Mehr hast du dazu nicht zu sagen?War schon gestern das Thema. News also alt.
Ein kleiner Widerspruch. SchlieĂlich kann eine Firma nur Geld ausgeben welches auch verdient wurde. Also zumindest MS kann dasMicrosoft kann halt nix, ausser geld ausgeben. Ihre wichtigste abteilung ist die Legal Division, welche Due Dilligence macht
Kann sich keiner ausdenken, jeder mit 2gramm Hirn boykottiert das Teil.45 min.? Wtf
Das macht dann 200âŹ
Ich finde generell Controller ĂŒber 60⏠zu viel.Ich brauch kein extra Controller.Mehr hast du dazu nicht zu sagen?
Ich finde das ist ne kackdreiste Frechheit von Sony und ich bin mir sicher , dass haben noch nicht alle mitbekommen.
Nicht jeder ist 24/7 im forum, wie du es bist
Klar,du nicht
Du denkst natĂŒrlich, alle die sich das Spiel gekauft haben,haben sich das nur einrahmen lassen und gucken sich nur das Caver an.
Aber nur du denkst so schrÀg
Neben dem NonSens-Controller? Wie wÀre es mit: Spiele abo-exklusiv anbieten?
Das ist immerhin das Teufelszeug, dass die Cernyanbeter seit Jahren von CharitySoft erwarten
Premium
âJetzt kommen die TrĂ€nen wieder auf Knopfdruckâinwiefern ist das schlimmer als spiele anbieten und dann nach ein paar wochen wieder vom markt nehmen fĂŒr den fomo effekt?
ein controller mit zu wenig akku und spiele abo exklusiv anbieten sind jetzt die besten argumente gegen sony, ist das euer ernst?
ein bisschen off topic vielleicht sollte man den WAR thread echt in zwei threads umwandeln, der eine fĂŒr (spaĂ) bashings usw und einen fĂŒr semi rationale diskussion wo man tatsĂ€chlich argumente austauscht usw. manchmal liest man nĂ€mlich einen post und denkt der ist ernst geschrieben aber wenn man dann nachhackt kommt an argumenten sowas bei raus bzw vielleicht war es auch nur ein spaĂ bash aber man hat ihn falsch verstanden und fĂŒhlt sich am ende wie der dumme weil man ihn ernst genommen hat
Ich war frĂŒher Vollzeit- Sony und hab fast nichts gezockt, sondern nur im Forum Sony's PlayStation verteidigt. Heute mit der Switch brĂ€uchte ich einen 48h- Tag, um auch nur ansatzweise alles zocken zu können nach was es mich dĂŒrstet. Zu viele Perlen und zu wenig Zeit. Bei Sony gibt es hingegen unterm Strich nicht wirklich viel.
Wo ist das denn passiert?inwiefern ist das schlimmer als spiele anbieten und dann nach ein paar wochen wieder vom markt nehmen fĂŒr den fomo effekt?
Das hier ist der Thread genau dafĂŒr. Streng dich eben einfach mal mehr anein bisschen off topic vielleicht sollte man den WAR thread echt in zwei threads umwandeln, der eine fĂŒr (spaĂ) bashings usw und einen fĂŒr semi rationale diskussion wo man tatsĂ€chlich argumente austauscht usw. manchmal liest man nĂ€mlich einen post und denkt der ist ernst geschrieben aber wenn man dann nachhackt kommt an argumenten sowas bei raus bzw vielleicht war es auch nur ein spaĂ bash aber man hat ihn falsch verstanden und fĂŒhlt sich am ende wie der dumme weil man ihn ernst genommen hat
Du spielst doch nur Borderlands 1+2 und Skyrim
gibs auch auf PlayStation und demnÀchst noch MHRise