PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Freudige Aussichten für alle Sonys
Wenn das sauber aussieht am Ende, finde ich die Idee gar nicht so schlecht.

Ist aber natürlich abhängig davon wie die Lösung aussieht und was Sony am Ende verlangt. Wenn das so halbgar wie der Edge Controller endet, dann gute Nacht.

Manchmal interessant welcher hochwertiger Quellen internationalen Journalismus sich manche bedienen. :coolface:
Ich begrüße Kritik, aber dieses Geschreibsel ist so dermaßen… Ach, Du weißt was ich meine… :)

Ist aber natürlich abhängig davon wie die Lösung aussieht und was Sony am Ende verlangt. Wenn das so halbgar wie der Edge Controller endet, dann gute Nacht.
Ich hätte die Umsetzung sogar schon zu Beginn begrüßt und habe mich schon bei Veröffentlichung der neuen Generation gefragt, warum die Hersteller diesen Schritt nicht gehen. Bei der „Series X“ hätte ich beispielsweise kein Laufwerk benötigt, die Option dazu, sollte ich kein Interesse mehr am „GamePass“ haben, aber definitiv nicht missen wollen.

Kurze Frage. Hast Du diesen Clickbait-Artikel durchgelesen? Der spiegelt nämlich in allen Belangen wider, was ich an der heutigen Verbreitung von Meinungen im Internet verachte und ich hoffe ganz stark, dass der Verfasser kein Journalist in Ausbildung ist.
Geht ihm doch nur um gegen Sony zu haten, 20 Jahre Last Place hinter lassen Spuren :coolface:

Erstmal muss Sony lernen deren Zeug überhaupt an den Mann zu bringen. Derzeit verdient nicht Sony Fett an der PS5, sondern Scalper. Es sei denn diese arbeiten intern für Sony, und deswegen gibt es die PS5 immer noch zu Mondpreisen. Das S in Sony steht für Scalper. :shocked: Ich bin da was Großem auf der Spur. :niatee:

Was Sony künftig mit der PS5 machen könnte, egal ob full digital mit zusätzlichen Laufwerk zum extra abkassieren, oder was auch immer, aber es erinnert mich an das Sega Mega Drive Upgrade Desaster. Der Anfang vom Untergang Segas...

Erstmal muss Sony lernen deren Zeug überhaupt an den Mann zu bringen. Derzeit verdient nicht Sony Fett an der PS5, sondern Scalper. Es sei denn diese arbeiten intern für Sony, und deswegen gibt es die PS5 immer noch zu Mondpreisen. Das S in Sony steht für Scalper. :shocked: Ich bin da was Großem auf der Spur. :niatee:

Was Sony künftig mit der PS5 machen könnte, egal ob full digital mit zusätzlichen Laufwerk zum extra abkassieren, oder was auch immer, aber es erinnert mich an das Sega Mega Drive Upgrade Desaster. Der Anfang vom Untergang Segas...
Genaugenommen ist Sony durch externe Laufwerke von gaming Konsolen ja erst groß geworden.

Zurück zu den Wurzeln :uglylol:

Die Nintendo Switch verzeichnet nach wie vor weltweit hohe Verkaufszahlen. Auch in Deutschland scheint das Unternehmen hinsichtlich der Konsolenspiele unaufhaltbar: Gleich fünf Spiele der Verkaufscharts im November stammen aus dem Hause Nintendo – darunter auch beide Versionen der neuesten Pokémon-Generation. Lediglich das neue FIFA kann sich die Silber-Medaille schnappen und sich seinen Platz zwischen den Taschenmonster-Titeln sichern. Diese werden dicht gefolgt von Kratos‘ neuer Reise durch die nordische Mythologie mit God of War Ragnarök, welches den vierten Platz belegt. Selbst Mario Kart 8 Deluxe schafft es erneut in die Top 10.

:banderas:

Wie Sony den gebraucht Markt töten will und zur PS4 haben sie noch angegeben wie toll sie sind mit dem Spiele teilen, widerlich!
Das Sony Anfang der PS4 Zeit ist halt leider nicht mehr das Sony der ps5 Ära.
Ich liebe die ps5 aber Sonys politik geht schon aufn Sack zurzeit.

Wobei sie den gebraucht markt ja gar nicht killen würden da es ja ein externes Laufwerk geben soll.

Wie Sony den gebraucht Markt töten will und zur PS4 haben sie noch angegeben wie toll sie sind mit dem Spiele teilen, widerlich!
Bei aller berechtigten Kritik gegenüber „Sony“, sollte man sich nicht in haltlose Vorwürfe verrennen. Weder muss diesbezüglich der Angriff auf den Gebrauchtmarkt stattfinden, noch muss der Gedanke dahinter sein extra abzukassieren zu wollen. Es kann lediglich eine Optimierung des Herstellungsprozesses sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei aller berechtigten Kritik gegenüber „Sony“, sollte man sich nicht in haltlose Vorwürfe verrennen. Weder muss diesbezüglich der Angriff auf den Gebrauchtmarkt stattfinden, noch muss der Gedanke dahinter sein extra abzukassieren zu wollen. Es kann lediglich eine Optimierung des Herstellungsprozesses sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann schon, aber für mich klingt das immer so als hätte man bei Sony keinen Plan, und probiert mal dies und mal das. Wenn das so weitergeht macht Sony die Sparte wirklich noch dicht. Mal ohne War, aber das Einzige was bei Sony doch perfekt läuft ist die Filmbranche.

Kann schon, aber für mich klingt das immer so als hätte man bei Sony keinen Plan, und probiert mal dies und mal das. Wenn das so weitergeht macht Sony die Sparte wirklich noch dicht. Mal ohne War, aber das Einzige was bei Sony doch perfekt läuft ist die Filmbranche.
Daher ist Sony auch nur weit vor Microsoft weils nicht gut läuft, oh man xD

Daher ist Sony auch nur weit vor Microsoft weils nicht gut läuft, oh man xD

Ja, nur wegen Zeitexklusivdeals, CoD und Co. Aber nicht weil Sony oder die Konsole so toll ist. :kruemel: Nach dem MS Activision- Deal wird von Sony (das S steht für Scalper) nicht mehr viel übrig bleiben. :ocoffee:

Ja, nur wegen Zeitexklusivdeals, CoD und Co. Aber nicht weil Sony oder die Konsole so toll ist. :kruemel: Nach dem MS Activision- Deal wird von Sony (das S steht für Scalper) nicht mehr viel übrig bleiben. :ocoffee:
Ja einfach weiter beliven, zur Not gibts ja jetzt noch Netflix, macht dann auch Sinn mit den Werbeblöcken :lol2:

Ja einfach weiter beliven, zur Not gibts ja jetzt noch Netflix, macht dann auch Sinn mit den Werbeblöcken :lol2:

Ihr Sony- Fans habt es gerade echt schwer. Microsoft mit seinem Game Pass wird immer stärker, an Nintendo kommt Sony ohnehin nie ran, und lieber biedert man sich bei Sony dem PC an, um überhaupt mitreden zu können. Das ist schon hart für euch momentan. Aber es wird noch schlimmer werden, denn MS formiert seine Truppen, und spätestens wenn es 2023 Spiele und Starfield hagelt, schaut Sony dumm aus der Wäsche. Verlasse das sinkende Schiff lieber zeitig, bevor es dich noch so richtig schmerzt.

Du bekommst bei uns sogar ein Extra- Nintendo Rang, wenn du zu Nintendo wechselst. Ich bin mir sicher die Xboxler und PCler heißen dich auch entsprechend Willkommen, solltest du dich für sie entscheiden. :nyanwins: Nur bei Sony zu bleiben ist nun äußerst unklug in meinen Augen.

Sony erinnert mich immer mehr an einen Superbösewicht und seine Opfer sind die Kunden :(
"we demand for our new controller...one...million...dollars!"

Austin Powers Doctor Evil GIF

Dich erinnert ein Produkt, das wie Blei in den Regalen lag und niemand kaufen wollte an ein Produkt, das seit fast 2 Jahren durchgängig weltweit ausverkauft ist?

Ich glaub dein Wahrnehmungs Sensor ist kaputt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom