Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für manche eher beruhigend, da sie loyale Anhänger einer Fraktion sind.Wie kann man sich nur darüber freuen, dass eine Firma so viel "Macht" bekommt? Werde Menschen nie verstehen
Einfach immer wieder krass, wie irrelevant Sony auch inzwischen für den japanischen Markt geworden ist. Aber sehr schön, dann erscheinen viele dieser Titel für die Switch!
Box wieder Last Place, kann der Werbepass noch die Rettung einleiten
Da kennste den Next Gen PS5 Controller noch nicht.Playstation controller waren nie die besten, sowohl von der Qualität als auch in jedem anderen Bereich.
Hat seine Gründe warum zb gut erhaltene PS3 controller im Wert massiv gestiegen sind.
Da kennste den Next Gen PS5 Controller noch nicht.
Der ist besser als der Standard Controller von der Switch und Box.
Für mich klar die Nummer 3. Xbox Controller liegt für mich viel besser in der Hand. Die Joy Cons lasse ich hier mal weg. Der Switch Pro Controller ist allerdings auch deutlich besser für mich.Da kennste den Next Gen PS5 Controller noch nicht.
Da kennste den Next Gen PS5 Controller noch nicht.
Ich rede ja auch vom Standard Controller und nicht von ein 200€ Controller.Unterm Strich ist es auch immer eine persönliche Meinung und auch Entscheidung.
Wenn jemand die Features des DualSense nicht benötigt und auf die Anordnung der Sticks nicht steht, ist der PS5-Controller bescheiden. Natürlich ist der DualSense eine qualitative Steigerung zum PlayStation 4-Controller. Mir gefällt der auch, aber persönlich finde zur Zeit den Elite II am besten. Handhabung, Griffigkeit, hochwertig, umfangreiche Ausstattung und ordentliches Gewicht. Die Paddles auf der Rückseite machen das Zocken angenehmer. Rundum Perfekt. Zudem an die 40 Stunden Akkulaufzeit. Ich möchte diesen nicht mehr missen.
Jetzt mal ohne War Blödsinn.Du kennst mich gar nicht also laber nicht so nen Mist.
Hatte den PS5 controller schon oft genug in Händen und musste sie danach desinfizieren.
Nach der verkorksten "Xbox One gen" finde ich das ein respektables Ergebnis.
Box wieder Last Place, kann der Werbepass noch die Rettung einleiten
Nochmal,ohne War mist.Was haste auf der PS5 gezockt ?Einzig den PS1 Controller also das original nicht den Analog Controller von 1997 und auch nicht den DualShock war klasse wenn auch fast 1:1 vom SNES kopiert.
Die letzten netten Ideen von Sony wenn es um controller geht sind die Analogen Buttons des PS2 pads was aber wirklich nie genutzt wurde und soweit Ich weiß nicht mal beworben wurde irgendwo und das Rumble direkt im controller integriert ist (die Idee selber ist ja aber trotzdem geklaut gewesen).
Der schlimmste Controller von Sony ever war der PS3 controller egal ob motion control sixblahbluo controller oder DualShock 3
Das PS4 pad war auch so nen billo pad und alle die ich kenne die ps4 gezockt haben sind damit in die Steinzeit zurück befördert worden da alle die meiste zeit mit Kabel spielen mussten da der Controller ständig leer war.
Der Wii U Pro Controller war aber auch super. Mindestens genauso ergonomisch wie der Switch Pro. In meinen Augen sogar n Tick besser. Den rechten Joy-Stick oben fand ich für Shooter super. Lediglich die Bewegungssteuerung hat gefehlt. Dafür ist die Akku-Laufzeit mit 80 Std. unerreicht.Ich finde, dass Sony echt gute Controller hat. Ich hatte zumindest noch nie Probleme damit und die lagen bei mir auch immer sehr gut in der Hand! Zu Microsoft kann ich nicht viel sagen. Jedoch hat Nintendo mit dem Pro Controller der Switch seit der Zeit des GC endlich mal wieder einen vernünftigen Conroller, der meiner Meinung nach wirklich verdammt gut in der Hand liegt.
Beim Wii U Pro Controller störten mich zwei Sachen: Ich fand die Schultertasten nie so richtig cool und ich machte die Oberfläche des Controllers nicht, der Switch Pro Controlller fühlt sich um einiges wertiger an.Der Wii U Pro Controller war aber auch super. Mindestens genauso ergonomisch wie der Switch Pro. In meinen Augen sogar n Tick besser. Den rechten Joy-Stick oben fand ich für Shooter super. Lediglich die Bewegungssteuerung hat gefehlt. Dafür ist die Akku-Laufzeit mit 80 Std. unerreicht.
Ja gut das Klarlack-Design ist Mist. Das stimmt. Ich nutze ihn jedenfalls für PC und da ist die Akku-Laufzeit schon ein Traum.Beim Wii U Pro Controller störten mich zwei Sachen: Ich fand die Schultertasten nie so richtig cool und ich machte die Oberfläche des Controllers nicht, der Switch Pro Controlller fühlt sich um einiges wertiger an.
Kurze Frage. Hast Du diesen Clickbait-Artikel durchgelesen? Der spiegelt nämlich in allen Belangen wider, was ich an der heutigen Verbreitung von Meinungen im Internet verachte und ich hoffe ganz stark, dass der Verfasser kein Journalist in Ausbildung ist.Freudige Aussichten für alle Sonys
spieletipps
Tipps, Guides und Lösungen zu aktuellen Spielen wie Assassin's Creed, Pokémon und Zeldawww.spieletipps.de
Manchmal interessant welcher hochwertiger Quellen internationalen Journalismus sich manche bedienen.Kurze Frage. Hast Du diesen Clickbait-Artikel durchgelesen? Der spiegelt nämlich in allen Belangen wider, was ich an der heutigen Verbreitung von Meinungen im Internet verachte und ich hoffe ganz stark, dass der Verfasser kein Journalist in Ausbildung ist.
Keine Ahnung und ich finde es gut dass MS und Nintendo dem ganzen Einhalt gebieten.Wie kann man sich nur darüber freuen, dass eine Firma so viel "Macht" bekommt? Werde Menschen nie verstehen