PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind es nicht eher die PlayStation- Fans, lieber Herr Dr. Dr. med. Fisker, die vor Müdigkeit fast umkippen bei den ständigen Videosequenzen anschauen? :tingley:

die cutscenes bei ghosts of tsushima und god of war haben mich emotional tief in meiner seele berührt, bei welchem microsoft spiel kannst du gleiche behaupten? :neutral:

BADUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Master Chief Game GIF by Halo

ATOOOOOM :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ach komm. Hardcore Gamer sind leute.. die in Ranglisten rasieren und ausrasten wenn sie ein match verlieren. So bin ich nicht drauf aber leute aus meinem Clan. Ich liebe das zocken. Habe keine Kinder und Familie und kann Beruf und Privat sehr gut kombinieren.

du hast sicher Kinder? Frau? die nicht zockt (Mein freund zockt auch sehr gern). Mein Partner möchte mir z.b. gern zugucken wie ich God of WAr Ragarök spiele und würde sich einfach dazu hocken. Der kann da 10 stunden zugucken... nur wird das nichts. Der muss Freitag wieder arbeiten.

15 Stunden ... hab freunde beim zocken die können nur Samstags wenn die Kids im Bett sind und die Frau es duldet ;) mit denen zock ich dann gemütlich runden und ja in overwatch 2 verkacken sie eher.. aber das weiss ich.. .sie spielen weniger als andere und können nicht dementsprechend so gut sein. :)
Weder Frau noch Kinder. Ich bin zwar dauerhaft im Home-Office, aber arbeite dann gerne auch mal länger, gehe vier mal die Woche zum Sport und habe abseits vom Zocken schlicht noch viele andere Hobbys, wie lesen, Anime, etc., und natürlich auch Freunde, die ebenfalls berücksichtigt werden möchten sowie Familie, um die man sich gerne mal kümmert. ;) Momentan kommt dann noch eine ganze Menge „American Football“ dazu, was allein schon etliche Stunden auch im Nachhinein einnimmt. :)

Also was ich hier teilweise lese, was der ein oder andere an Spiele durchballert, da kann ich persönlich nur den Hut vor ziehen. Das sind für mich Hardcore-Gamer. :) Ist bei mir eventuell auch etwas komisch, was die Wahl der Spiele angeht. Entweder es nimmt mich komplett gefangen, oder ich breche es nach ein paar Stunden ab, ansonsten fühlt es sich nach Arbeit an und darauf habe ich absolut keine Lust.

Lina Kahn-nix erlitt einen Nervenzusammenbruch. Pockey dachte MS würde einhalt geboten werden.. wird es aber nicht.. er lässt die Scheidungspapiere bereits fertig machen und Randomlrossy sucht verzweifelt nach einem strohhalm.. einer twitter-falschmeldung.. die er posten kann.. um sich etwas besser zu fühlen

Netflix gepaart mit GP in zukunft und der Streaming Basis... das wars dann.

Weder Frau noch Kinder. Ich bin zwar dauerhaft im Home-Office, aber arbeite dann gerne auch mal länger, gehe vier mal die Woche zum Sport und habe abseits vom Zocken schlicht noch viele andere Hobbys, wie lesen, Anime, etc., und natürlich auch Freunde, die ebenfalls berücksichtigt werden möchten sowie Familie, um die man sich gerne mal kümmert. ;) Momentan kommt dann noch eine ganze Menge „American Football“ dazu, was allein schon etliche Stunden auch im Nachhinein einnimmt. :)

Also was ich hier teilweise lese, was der ein oder andere an Spiele durchballert, da kann ich persönlich nur den Hut vor ziehen. Das sind für mich Hardcore-Gamer. :) Ist bei mir eventuell auch etwas komisch, was die Wahl der Spiele angeht. Entweder es nimmt mich komplett gefangen, oder ich breche es nach ein paar Stunden ab, ansonsten fühlt es sich nach Arbeit an und darauf habe ich absolut keine Lust.

Du denkst ich sei ein fetter gamer oder? weil ich so viel zeit zum zocken hab? ^^

american football? hatte mal einen footballer .. hätte mehr werden können aber er war nicht geoutet und hatte massive probleme mit seiner bisexualität.

keine familie? keine kinder? Beziehung? wie alt bist du überhaupt?

Du denkst ich sei ein fetter gamer oder? weil ich so viel zeit zum zocken hab? ^^
Na wenn Du viel Zeit zum Zocken hast, wirst Du diese ja wohl auch dafür nutzen, oder? Der „GamePass“ glüht doch förmlich bei Dir. ;)

american football? hatte mal einen footballer .. hätte mehr werden können aber er war nicht geoutet und hatte massive probleme mit seiner bisexualität.
Okay, die Situation kann ich schlicht nicht nachvollziehen.

Ich hätte gerne selbst gespielt, aber da macht der Körper, aus verschiedenen Gründen, leider nicht mit. Also bleibt es beim schauen oder mal mit Freunden aus Spaß ein paar Bälle werfen. ;)

keine familie? keine kinder? Beziehung? wie alt bist du überhaupt?
Wäre das so ungewöhnlich? Ich hab doch noch alle Zeit der Welt dafür. :) Die 30 habe ich aber geknackt, so viel kann ich zumindest preisgeben (was man nach einem Besuch in der Kneipe gerne mal zwei Tage lang zu spüren bekommt ;))

Na wenn Du viel Zeit zum Zocken hast, wirst Du diese ja wohl auch dafür nutzen, oder? Der „GamePass“ glüht doch förmlich bei Dir. ;)

Okay, die Situation kann ich schlicht nicht nachvollziehen.

Ich hätte gerne selbst gespielt, aber da macht der Körper, aus verschiedenen Gründen, leider nicht mit. Also bleibt es beim schauen oder mal mit Freunden aus Spaß ein paar Bälle werfen. ;)

Wäre das so ungewöhnlich? Ich hab doch noch alle Zeit der Welt dafür. :) Die 30 habe ich aber geknackt, so viel kann ich zumindest preisgeben (was man nach einem Besuch in der Kneipe gerne mal zwei Tage lang zu spüren bekommt ;))

Hab ja alle Konsolen aber ja GP ist Mega für mich. Auch wegen PC und wenn ich mal denke hm was zock ich hab ich ständig backlog im GP.

Der Körper macht nicht mehr mit? ich schaff an nem Samstag abend .. wenn wir filmabend machen wollen.. nicht mal die 00 Uhr... manchmal 00.45...

PArty war ich schon 10 Jahre nicht mehr. also Disco.. Kneipe.. hab ich 10 Jahre nicht mehr.. da ich genau vor 10 Jahren mit meinem Freund zam kam und da war das dann für mich erledigt. na ich bin 40... komm in mein alter ;)

Hab ja alle Konsolen aber ja GP ist Mega für mich. Auch wegen PC und wenn ich mal denke hm was zock ich hab ich ständig backlog im GP.
Puh, vom Backlog habe ich mich irgendwann mal verabschiedet, Thema „fühlt sich sonst nach Arbeit an“. Kann ich jedem nur empfehlen. :)

Bin mit großen Schritten auf dem Weg. Ich sagte ja nur, dass ich die 30 geknackt habe, nicht wie weit. ;)

Und das findest du gut ,weil ?

Und das findest du gut ,weil ?
viel größere Nutzerbase

MS sagte schon, sie konkurrieren mit Amazon (ebenfalls Gaming und Stream), Google und Apple

Sind die wirklich großen BIG PLAYER bzw. TECH RIESEN. Daher ist IHr schritt (wenn es soweit kommt) richtig. Zumal die STudios zur Serien und Filmproduktion von Netflix dann übergehen.

Ich fände es nice, wenn ich GP mit Netflix zusammen abonnieren könnte. Netflix ist wie GP bei uns Standard.

viel größere Nutzerbase

MS sagte schon, sie konkurrieren mit Amazon (ebenfalls Gaming und Stream), Google und Apple

Sind die wirklich großen BIG PLAYER bzw. TECH RIESEN. Daher ist IHr schritt (wenn es soweit kommt) richtig. Zumal die STudios zur Serien und Filmproduktion von Netflix dann übergehen.

Ich fände es nice, wenn ich GP mit Netflix zusammen abonnieren könnte. Netflix ist wie GP bei uns Standard.
Na hoffentlich entstehen keine Nachteile wen es wirklich stimmt.

Wenn man schon nicht das Gaming-Netflix werden kann, das man immer werden wollte. Dann wenigstens das originale Netflix. :coolface:

Aber gut zu wissen, muss das beobachten, damit ich weiß wann ich kündigen muss. :goodwork:

Netflix gepaart mit GP in zukunft und der Streaming Basis... das wars dann.
Gegen einen Aufpreis von 5 Euro im GP oder so ähnlich kann das bestimmt passieren. Aber für umsonst im GP niemals ... da ist ein Minus-Geschäft von 2-3 Milliarden Dollar pro Jahr.

Oder sie packen bei Netflix den GP dabei und erhöhen den Preis um 3 Dollar ... das macht 8 Milliarden Dollar mehr Umsatz. Dann kann man evtl. über die Netflix-App auch den GP zocken oder was sich da auch immer vorstellen kann.

Das witzige ist dann aber das die Halo-Serie bei der Konkurrenz Paramount+ ist und Horizon dann bei MS's Netflix läuft :coolface:

Das können die auch nicht mehr retten, am besten nur aufkaufen um dann sterben zu lassen, würde ich feiern :coolface:

Aber gut zu wissen, muss das beobachten, damit ich weiß wann ich kündigen muss.
:goodwork:

Oh Gott, du hast ein laufendes Abo? Ich habs immer gewusst :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom