Ne,das ding ist leider ein WitzVibration ist völlig in Ordnung. Wenn du mehr Vibration brauchst gehst bitte auf www.Eis.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne,das ding ist leider ein WitzVibration ist völlig in Ordnung. Wenn du mehr Vibration brauchst gehst bitte auf www.Eis.de
Irgendwie muss Sony ja den Fensterputzer am Sony- Gebäude bezahlen.
Ne,das ding ist leider ein Witz
Der soll besser ein 10/10 Review des Sony Dualsense Edge machen.Das macht Pockey gerne gratis weg. Wenn er dafür sein Nest im $ von Micro$oft bauen und von dort runterkacken darf.
Der Punkt geht an Dich.Es ist völlig in Ordnung es ist zum spielen gedacht ja.. aber an einer Konsole mein kleiner.
Lieber länger und ausdauernd... als kurz und schnell
Dieser "Premium" Dualsense ist ein echter Witz Wie kann man diesen armseeligen Move seitens Sony auch nur ansatzweise schönreden....
Fifa als einziges? Ohne zu googeln: Batman, Callisto Protocoll, Witcher 3, Dark Souls, Nier Automata, Resident Evil 8 usw.Ne, nur Fifa war der einzige, weil es auch nur die Last Gen Version ist. Damit kommt man am PC nicht durch.
Call of Duty ist btw erst dieses Jahr wieder auf Steam und hat Rekordzahlen geliefert.
Frage: warum laufen alle CDProject Spiele auf Playstation so beschissen? Sollte es sowas dank einheitlicher Hardware und Wunder SSD nicht mehr geben?
Witcher läuft am PC nicht schlecht mit den NextGen Features. Sind halt NextGen Features, die es auf Konsole gar nicht erst gibt.
Bonus: warum wird Witcher am PC bevorzugt behandelt, obwohl es auch von Haus aus dort deutlich besser läuft?
Ich sage ja, Sony vermag es seine Kunden kackendreist zu verblenden.
Macht das jemand ?Dieser "Premium" Dualsense ist ein echter Witz Wie kann man diesen armseeligen Move seitens Sony auch nur ansatzweise schönreden....
Jimbo weiß was er tutFragt sich, warum das Teil dann so sauteuer ist. Gerade am Akku wird ja gespart, damit der normale Controller bezahlbar bleibt. Dann kommt ein Pro-Controller mit so nem Mondpreis und der macht noch schneller schlapp.
Dabei wäre der bessere Akku ein zentrales Argument für das Pad. Echt seltsam, das macht Preis-/Leistung nochmal viel schlechter.
lol ich ja auch. ich lach ja selbst darüber solange es spass ist. aber einige würden es nicht als spass verstehen und selbst gezielt drauf bashen mit richtigem hateLassen wir das mit Valcyrions Worten einfach mal… so „stehen“.
PS: @Zenitsu, ich zumindest konnte herzlich darüber lachen. Danke dafür.
Dann mal gute Besserung. Erwischt ja momentan gefühlt jeden zweiten (nicht nur Corona).wobei ich aktuell echt pflege bräuchte.. lieg mit corona seit Sonntag flach. hoff es ist endlich weg.
Kommt doch auch für PC ?