PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne, nur Fifa war der einzige, weil es auch nur die Last Gen Version ist. Damit kommt man am PC nicht durch. :)
Call of Duty ist btw erst dieses Jahr wieder auf Steam und hat Rekordzahlen geliefert.

Frage: warum laufen alle CDProject Spiele auf Playstation so beschissen? Sollte es sowas dank einheitlicher Hardware und Wunder SSD nicht mehr geben?

Witcher läuft am PC nicht schlecht mit den NextGen Features. Sind halt NextGen Features, die es auf Konsole gar nicht erst gibt. :)

Bonus: warum wird Witcher am PC bevorzugt behandelt, obwohl es auch von Haus aus dort deutlich besser läuft?
Fifa als einziges? Ohne zu googeln: Batman, Callisto Protocoll, Witcher 3, Dark Souls, Nier Automata, Resident Evil 8 usw.

Der PC ist einfach ein Stiefkind für den nicht optimiert wird. Deswegen muss man Tausende Euro reinstecken um bei Multis überhaupt einen Unterschied sehen zu können. Wenns nicht wie bei den oben aufgezählten ist, da läufts ja bekanntlich schlechter als auf Konsole. :banderas:

Fragt sich, warum das Teil dann so sauteuer ist. Gerade am Akku wird ja gespart, damit der normale Controller bezahlbar bleibt. Dann kommt ein Pro-Controller mit so nem Mondpreis und der macht noch schneller schlapp.

Dabei wäre der bessere Akku ein zentrales Argument für das Pad. Echt seltsam, das macht Preis-/Leistung nochmal viel schlechter.
Jimbo weiß was er tut

Dieser "Premium" Dualsense ist ein echter Witz xDWie kann man diesen armseeligen Move seitens Sony auch nur ansatzweise schönreden....:uglylol:
TBtf-k213FluEmYRntSLggzXlr5u_0pzK62wS6MJWPA.jpg

fasst es gut zusammen.

@CrsRoKk weil es vielleicht etwas du intim war ^^

Lassen wir das mit Valcyrions Worten einfach mal… so „stehen“. ;)

PS: @Zenitsu, ich zumindest konnte herzlich darüber lachen. Danke dafür. :)
lol ich ja auch. ich lach ja selbst darüber ;) solange es spass ist. aber einige würden es nicht als spass verstehen und selbst gezielt drauf bashen mit richtigem hate :)

@Valcyrion ich spendiere dir gern ein Eis... du kannst von meinem was haben

c32b2e02f1144e9fb435ee931fdf3fe557c732aar1-391-391v2_00.jpg
2bc6a26f563f4488be68caf379f24b7d.png

wobei ich aktuell echt pflege bräuchte.. lieg mit corona seit Sonntag flach. hoff es ist endlich weg.

An alle User des Dual Sense Freds : kommt zu Nintendo, Xbox oder PC, erholt euch, nehmt ein paar unserer Kekse und lacht künftig mit uns gemeinsam treudoofe Sony- Fans aus. :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom