Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Xbox bekommt sie halt alle
das tut corona auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox bekommt sie halt alle
Top…wollt ich schon fast für Playstation holenSifu kommt zu Steam und auf die Xbox
Nopedas tut corona auch
Und wie lange hält der ? Konnte ich da nicht rauslesen240 Euro Controller und Sony verbaut nicht mal einen besseren Akku.
Kürzere Akku Laufzeit als beim Standard DualSense
Vergiss bitte nicht Legend, Anniversary und Underworld. Ich hatte mit den Teilen viel Spaß.#achmogli
Nein Uncharted.
Der Reboot von Tomb Raider ist doch nur Uncharted mit Lara Croft.
(Mir gefallen die drei Reboot Teile aber sehr gut. Ich mag den Metroidvania-mäßigen Spielaufbau)
Die Original Tomb Raider Teile (1996-2000) sind von der Steuerung und von der Art des Storytelling etwas komplett anderes.
Der Vogel macht auch deutlich was er von Sony hält
Und wie lange hält der ? Konnte ich da nicht rauslesen
Und natürlich gewinnt MS, wenn man Studios wie Bethesda, Obsidian, ID, Machinegames und Arkane hat.
240 Euro Controller und Sony verbaut nicht mal einen besseren Akku.
Kürzere Akku Laufzeit als beim Standard DualSense
7-10 Stunden wären schon sehr wenig.<10 Stunden.
Der DualSense hält im Schnitt 10-12 Stunden. Ohne Trigger etc. Also alles ausgeschaltet, kann er auch an die 14 bis 15 Stunden gehen.
Somit denke ich, dass der Edge bei 7-10 Stunden liegen wird.
Mein Elite 2 hält zwischen 37-40 Stunden.
Schade eigentlich…bei dem Preis hätte ich mit mehr gerechnet.noch kürzer? dann muss ich mitten in der session laden? akkulaufzeit vom original pad ist schon ein schlechter scherz - und noch kürzer ist schon eine meisterleistung
Spiel damit (jaja, ich wieder) Hatsune Miku.Schlechteste Akkulaufzeit, inkorrekte Stickanordnung und die Sticks selbst sind so schlecht, dass ich allein für Final Fantasy XIV inzwischen 70 Stück verschlissen hätte. Der Lolsense und der Lolsense Edge sind einfach nur eine Lachnummer.
7-10 Stunden wären schon sehr wenig.
Der Box Controller hält natürlich länger mit kaum Features.
Der normale Box Controller hält schon ewig. Das vibrieren ist aber auch erbärmlich.
Naja, rede hier nicht vom normalen, sondern Elite 2. Natürlich hat dieser nicht alle Features, die der Edge bieten wird. Aber der Elite 2 wird am Ende auch nicht viel schlechter dastehen.
Vorallem erwartet man bei einem Mondpreis von 240€ mal mindestens eine Akkulaufzeit von 20 bis 25 Stunden. Wären immer noch 15 weniger, als beim Elite 2, dafür mehr Features oder andere Features.
Aber das hier, naja, weiß nicht ob es zum Lachen oder zum Heulen ist.
Fragt sich, warum das Teil dann so sauteuer ist.
7-10 Stunden wären schon sehr wenig.
Der Box Controller hält natürlich länger mit kaum Features.
Der normale Box Controller hält schon ewig. Das vibrieren ist aber auch erbärmlich.