PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
lmao-spit-take.gif

Was für ein inkompetenter Luschenverein.

#achmogli

Nein Uncharted.

Der Reboot von Tomb Raider ist doch nur Uncharted mit Lara Croft.
(Mir gefallen die drei Reboot Teile aber sehr gut. Ich mag den Metroidvania-mäßigen Spielaufbau)

Die Original Tomb Raider Teile (1996-2000) sind von der Steuerung und von der Art des Storytelling etwas komplett anderes.
Vergiss bitte nicht Legend, Anniversary und Underworld. Ich hatte mit den Teilen viel Spaß.

Die neue Trilogie war auch in Ordnung. Nur mochte ich die Lara nicht so. Zu weinerlich und wirkte wie eine 13 jährige mit Vaterkomplex... oh wait xD

Und wie lange hält der ? Konnte ich da nicht rauslesen

<10 Stunden.

Der DualSense hält im Schnitt 10-12 Stunden. Ohne Trigger etc. Also alles ausgeschaltet, kann er auch an die 14 bis 15 Stunden gehen.

Somit denke ich, dass der Edge bei 7-10 Stunden liegen wird.

Mein Elite 2 hält zwischen 37-40 Stunden.

<10 Stunden.

Der DualSense hält im Schnitt 10-12 Stunden. Ohne Trigger etc. Also alles ausgeschaltet, kann er auch an die 14 bis 15 Stunden gehen.

Somit denke ich, dass der Edge bei 7-10 Stunden liegen wird.

Mein Elite 2 hält zwischen 37-40 Stunden.
7-10 Stunden wären schon sehr wenig.
Der Box Controller hält natürlich länger mit kaum Features.
Der normale Box Controller hält schon ewig. Das vibrieren ist aber auch erbärmlich.

Schlechteste Akkulaufzeit, inkorrekte Stickanordnung und die Sticks selbst sind so schlecht, dass ich allein für Final Fantasy XIV inzwischen 70 Stück verschlissen hätte. Der Lolsense und der Lolsense Edge sind einfach nur eine Lachnummer. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Spiel damit (jaja, ich wieder) Hatsune Miku.
Kannst gucken wie die Inputs davon sausen und oder nicht erkannt werden da squishyyyneesss und scheiben D-Pad :coolface: Da packst du lieber wieder den DS4 (der funzt wirklich gut) aus oder direkt nen Divaller. Die Anordnung passt dafür aber beim Sony Pad.

D6wOdloUYAABs7h.jpg

Der normale Box Controller hält schon ewig. Das vibrieren ist aber auch erbärmlich.

Naja, rede hier nicht vom normalen, sondern Elite 2. Natürlich hat dieser nicht alle Features, die der Edge bieten wird. Aber der Elite 2 wird am Ende auch nicht viel schlechter dastehen.
Vorallem erwartet man bei einem Mondpreis von 240€ mal mindestens eine Akkulaufzeit von 20 bis 25 Stunden. Wären immer noch 15 weniger, als beim Elite 2, dafür mehr Features oder andere Features.

Aber das hier, naja, weiß nicht ob es zum Lachen oder zum Heulen ist.

Naja, rede hier nicht vom normalen, sondern Elite 2. Natürlich hat dieser nicht alle Features, die der Edge bieten wird. Aber der Elite 2 wird am Ende auch nicht viel schlechter dastehen.
Vorallem erwartet man bei einem Mondpreis von 240€ mal mindestens eine Akkulaufzeit von 20 bis 25 Stunden. Wären immer noch 15 weniger, als beim Elite 2, dafür mehr Features oder andere Features.

Aber das hier, naja, weiß nicht ob es zum Lachen oder zum Heulen ist.

Fragt sich, warum das Teil dann so sauteuer ist. Gerade am Akku wird ja gespart, damit der normale Controller bezahlbar bleibt. Dann kommt ein Pro-Controller mit so nem Mondpreis und der macht noch schneller schlapp.

Dabei wäre der bessere Akku ein zentrales Argument für das Pad. Echt seltsam, das macht Preis-/Leistung nochmal viel schlechter.

Vibration ist völlig in Ordnung. Wenn du mehr Vibration brauchst gehst bitte auf www.Eis.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom