NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Abwechslung muss (nicht) seinUncharted in einer Servorüstung. I see.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwechslung muss (nicht) seinUncharted in einer Servorüstung. I see.
Du meinst,es wird alles wie Tomb RaiderUncharted
Uncharted
Ich habe schon mal geschrieben: Irgendwann ist alles Uncharted
Ich fände es auch merkwürdig (und das ist milde formuliert), wenn Sony Bungie dafür nutzt noch einen "Third Person Shooter mit fixer Kamera über der rechten Schulter" entwickeln zu lasen.
Was ich will: Ein geiler SciFi Ego Shooter von Bungie
was wir bekommen: Uncharted
#achmogliDu meinst,es wird alles wie Tomb Raider
Ob der Uncharted dann alles beim erkunden kommentiert und nichtmal für 30 Sekunden das Maul halten kann, während die von den Tyraniden übernommene Welt von einem Lanzenschlag-Exterminatus den flüssigen Planetenkern freigelegt bekommt und sich in eine Magmakugel zurückverwandelt?Uncharted
Uncharted
Ich habe schon mal geschrieben: Irgendwann ist alles Uncharted
Ich fände es auch merkwürdig (und das ist milde formuliert), wenn Sony Bungie dafür nutzt noch einen "Third Person Shooter mit fixer Kamera über der rechten Schulter" entwickeln zu lasen.
Was ich will: Ein geiler SciFi Ego Shooter von Bungie
was wir bekommen: Uncharted
Verrate doch nicht immer schon die komplette Story ...Ob der Uncharted dann alles beim erkunden kommentiert und nichtmal für 30 Sekunden das Maul halten kann, während die von den Tyraniden übernommene Welt von einem Lanzenschlag-Exterminatus den flüssigen Planetenkern freigelegt bekommt und sich in eine Magmakugel zurückverwandelt?
Hat ein Day One Release im GP also keinerlei Auswirkung auf andere Plattformen für dich?Es ging doch in erster Linie um Deals welcher der anderen Plattform Spiele "wegnimmt". Oder besser gesagt welche dort nicht oder später erscheinen.
Ne, nur Fifa war der einzige, weil es auch nur die Last Gen Version ist. Damit kommt man am PC nicht durch.Schön, dass du zugibst, dass der PC 2nd Hand ports bekommt (nicht nur bei FIFA).
Was ist der Grund für CoD?
Und wieso läuft Witcher so schlecht auf dem Pc?
Vielleicht im Directors Cut auf Steam.Verrate doch nicht immer schon die komplette Story ...
Das Remaster mit alternativen 60 Sekunden Cutscenes (die dein komplettes Leben verändern wird, wenn du sie siehst, versprochen!!!) ist auch schon in Entwicklung.
79,99 Euro
Dann meinst du sicher GTA#achmogli
Nein Uncharted.
Der Reboot von Tomb Raider ist doch nur Uncharted mit Lara Croft.
(Mir gefallen die drei Reboot Teile aber sehr gut. Ich mag den Metroidvania-mäßigen Spielaufbau)
Die Original Tomb Raider Teile (1996-2000) sind von der Steuerung und von der Art des Storytelling etwas komplett anderes.
Natürlich soll der Game Pass Kunden anlocken. Nur es hindert doch keiner Sony ein gleiches Angebot zu bieten. Nur Sony hat doch überhaupt kein Interesse PS Plus groß mit Day One Releases zu pushen. Die Day One Releases auf PS Plus kann man an einer Hand abzählen.Hat ein Day One Release im GP also keinerlei Auswirkung auf andere Plattformen für dich?
Glaubst du, das solche D1-Rwleases im GP nicht dazu führen, daß mehr Leute sich die XBox und/oder nen GP holen und somit weniger Umsatz auf den anderen Plattformen (Switch, Playsi, Steam, Epic-Store etc.) generiert wird?
Sony will ja auch Geld verdienen.Natürlich soll der Game Pass Kunden anlocken. Nur es hindert doch keiner Sony ein gleiches Angebot zu bieten. Nur Sony hat doch überhaupt kein Interesse PS Plus groß mit Day One Releases zu pushen. Die Day One Releases auf PS Plus kann man an einer Hand abzählen.
Yakuza konntest doch trotzdem auf der Playstation spielen. War doch nur die Next Gen Version.
Und natürlich ist Stalker 2 ein Indie Game.
Ebenso wie PUBG ein Indie Spiel war.
Ark 2 ist ein Indie Spiel.
Davon abgesehen sprach ich von den letzten Jahren. Ist doch gut das Microsoft endlich wieder mitspielt
Game Pass Releases wie a A Plaque Tale Requiem sind doch eine andere Geschichte. A Plaque Tale Requiem war nicht Exklusiv und kann auf der Playstation gespielt werden.
Ich könnte schwören hier wird immer gepredigt von den blauen,dass keiner so blöd ist 80€ auszugeben für ein SpielGod of War Ragnarök mit über 5 Millionen verkauften Einheiten für 80€,
Stalker2 wird von Koch gepublished, das ist nicht Indie.....
Dann nimm irgendein preisIch könnte schwören hier wird immer gepredigt von den blauen dass keiner so blöd ist 80€ auszugeben für ein Spiel
Wieso ist Fifa und CoD auf der Playstation am beliebtesten wenn man dort fürs Online spielen zahlen muss?
Koch Media übernimmt lediglich den Vertrieb der Retail Version.Stalker2 wird von Koch gepublished, das ist nicht Indie.....
Beides greift in den Third Party Markt ein.Auf der einen Seite das Kaufen eines Publishers mit zeitexklusiven Deals gleichsetzen, auf der anderen Seite beim Vergleich zwischen Zeitexklusiven Deals so herumfurzen. Logik? Null.
Nur die physische Version mit Sondereditionen. Ansonsten publishen sie das selbst.
Beides greift in den Third Party Markt ein.