PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
An alle User des Dual Sense Freds : kommt zu Nintendo, Xbox oder PC, erholt euch, nehmt ein paar unserer Kekse und lacht künftig mit uns gemeinsam treudoofe Sony- Fans aus. :nyanwins:

die Akku Laufzeit ist schon heftig miserabel bei Sony. Für über 200 Euro kann man schon einen besseren Akku erwarten.

Gibt es hier eigentlich auf CW nen Thread, in welchem man sich vorstellt? Privat mit Bild usw? damit man weiss er der gegenüber ist? und in welchem man nicht persönlich wird..

ich frag mich schon manchmal, wie spezielle Hardcore Trolle von CW in real life aussehen
Screaming Sailor Moon GIF

die Akku Laufzeit ist schon heftig miserabel bei Sony. Für über 200 Euro kann man schon einen besseren Akku erwarten.

Gibt es hier eigentlich auf CW nen Thread, in welchem man sich vorstellt? Privat mit Bild usw? damit man weiss er der gegenüber ist? und in welchem man nicht persönlich wird..

ich frag mich schon manchmal, wie spezielle Hardcore Trolle von CW in real life aussehen
Screaming Sailor Moon GIF
Wie lange zockst du am Stück?

Wie lange zockst du am Stück?
aktuell wegen Corona leider fast gar nicht. Bin oft zu müde, Kopfweh und zocken würde keinen Spass machen, da ab und an Fieber. ggf später etwas Overwatch 2 oder Freitag der 13 mit Freunden.

Sonst unter der Woche ca. 4 bis 6 Stunden am Tag. Am Wochenende oft 10 Stunden Samstags und 10 Stunden Sonntags. Wenn mein Freund Zeit hat reduziere ich das zocken und verbring Zeit mit Ihm. Er arbeitet im Krankenhaus und hat viel mehr Arbeit und Schichten, daher bin ich felxibler.

Warum fragst du? Das Thema zocken und Stunden kam doch schon mal auf.

aktuell wegen Corona leider fast gar nicht. Bin oft zu müde, Kopfweh und zocken würde keinen Spass machen, da ab und an Fieber. ggf später etwas Overwatch 2 oder Freitag der 13 mit Freunden.

Sonst unter der Woche ca. 4 bis 6 Stunden am Tag. Am Wochenende oft 10 Stunden Samstags und 10 Stunden Sonntags. Wenn mein Freund Zeit hat reduziere ich das zocken und verbring Zeit mit Ihm. Er arbeitet im Krankenhaus und hat viel mehr Arbeit und Schichten, daher bin ich felxibler.

Wenn du deine Sessions auf 7 Stunden senkst dann lohnt sich der Dualsense Edge. :kruemel:

Playstation controller waren nie die besten, sowohl von der Qualität als auch in jedem anderen Bereich.

Hat seine Gründe warum zb gut erhaltene PS3 controller im Wert massiv gestiegen sind.

Ich frage wegen dem Akku.Nach dein Zocker Verhalten dürftest du keine Probleme mit dem Akku haben.Und kannst dich nicht beschweren.
Ich habe 2 Next Gen Controller und hab somit auch keine Probleme

Ich frage wegen dem Akku.Nach dein Zocker Verhalten dürftest du keine Probleme mit dem Akku haben.Und kannst dich nicht beschweren.
Ich habe 2 Next Gen Controller und hab somit auch keine Probleme
Du ich will doch nicht nach jeder Zocker Session aufladen.

Hab für Series X Controller 4 Akkus geholt. Jeder hält ca. 20 bis 24 Stunden intensives zocken. Ein spezielles Dolby Atmos Headset was mit allen Features über 20h teils 24h hält. Etwas durchalten sollte ER ja schon, meinst nicht? :coolface:

Vertrau mir.. es wird drauf geachtet... das es zumindest bissel was aushält.

Ich wollte die Woche noch GOW R spielen aber mit Corona fang ich das nicht an. Das möchte ich tatsächlich genießen ohne Fieber usw.

Sonst unter der Woche ca. 4 bis 6 Stunden am Tag. Am Wochenende oft 10 Stunden Samstags und 10 Stunden Sonntags. Wenn mein Freund Zeit hat reduziere ich das zocken und verbring Zeit mit Ihm. Er arbeitet im Krankenhaus und hat viel mehr Arbeit und Schichten, daher bin ich felxibler
Zeigt mir mal wieder, dass ich einfach nicht zu den Hardcore-Gamern gehöre. Wenn ich auf 10 bis 15 Stunden in der Woche komme, ist das schon viel. Wenn ich gerade kein Spiel spiele, dass mich vollumfänglich fesselt, sind es definitiv weitaus weniger als 10 Stunden.

Zeigt mir mal wieder, dass ich einfach nicht zu den Hardcore-Gamern gehöre. Wenn ich auf 10 bis 15 Stunden in der Woche komme, ist das schon viel. Wenn ich gerade kein Spiel spiele, dass mich vollumfänglich fesselt, sind es definitiv weitaus weniger das 10 Stunden.

Ach komm. Hardcore Gamer sind leute.. die in Ranglisten rasieren und ausrasten wenn sie ein match verlieren. So bin ich nicht drauf aber leute aus meinem Clan. Ich liebe das zocken. Habe keine Kinder und Familie und kann Beruf und Privat sehr gut kombinieren.

du hast sicher Kinder? Frau? die nicht zockt (Mein freund zockt auch sehr gern). Mein Partner möchte mir z.b. gern zugucken wie ich God of WAr Ragarök spiele und würde sich einfach dazu hocken. Der kann da 10 stunden zugucken... nur wird das nichts. Der muss Freitag wieder arbeiten.

15 Stunden ... hab freunde beim zocken die können nur Samstags wenn die Kids im Bett sind und die Frau es duldet ;) mit denen zock ich dann gemütlich runden und ja in overwatch 2 verkacken sie eher.. aber das weiss ich.. .sie spielen weniger als andere und können nicht dementsprechend so gut sein. :)

bin kein arzt aber könnte das die ursache sein anstatt covid? :pokethink::sleep:

29688126-ms-microsoft-flight-simulator-40th-anniversary-edition-2rhqF7RJloea.jpg

versuchs mal ein paar tage ohne flight simulator, deine müdigkeit ist wie weg geblasen :kruemel: aber nicht den fehler begehen und dann mit pentiment anfangen :sleep::rrod::rrod:

Keine Sorge. An den edlen xbox games liegt es nicht. Ist corona.konnrest du nicht wissen. Weisst es aber jetzt.

Über sowas macht man aber auch keine Witze. Zumal ich zur risikogruppe gehöre.

Keine Sorge. An den edlen xbox games liegt es nicht. Ist corona.konnrest du nicht wissen. Weisst es aber jetzt.

Über sowas macht man aber auch keine Witze. Zumal ich zur risikogruppe gehöre.

Wenn es nur am ungesunden Lebensstil liegt z.B. 10h pro Tag zocken, dann kann man das sehr schnell ändern. :coolface:

Aber jetzt mal ganz ohne War, bleib stark, gute und baldige Besserung. :knuffel:

Trotzdem solltest du mal überdenken ob 10h am Tag "gesund" ist. Geh mal raus an die frische Luft, auf einen Berg oder in den Wald, stärkt auch das Immunsystem ;)

Fifa als einziges? Ohne zu googeln: Batman, Callisto Protocoll, Witcher 3, Dark Souls, Nier Automata, Resident Evil 8 usw.
Die laufen alle besser als auf Konsole und im Fall von Batman gab es auf PC im Gegensatz zur Konsole auch einen funktionierenden Performance Patch (jup, PC Exklusiv, hast du richtig gelesen ;) ).
Die lächerlich schlechte Performance der Konsolenversionen von Batman, Witcher, Dark Souls und Nier (RE8 afaik auch), vor allem im Vergleich zum PC, wollen wir auch nicht unter den Tisch fallen lassen.

Was ich aber auch sehr lustig finde: du versuchst dich über die ungepatchte Nier Version lustig zu machen obwohl das wirklich 1:1 die Konsolenperformance ist. Ist das nicht ein wenig heuchlerisch? Oder einfach nur Ahnungslos? (lustig finde ich es allerdings allemal :D )

Wenn es nur am ungesunden Lebensstil liegt z.B. 10h pro Tag zocken, dann kann man das sehr schnell ändern. :coolface:

Aber jetzt mal ganz ohne War, bleib stark, gute und baldige Besserung. :knuffel:

Trotzdem solltest du mal überdenken ob 10h am Tag "gesund" ist. Geh mal raus an die frische Luft, auf einen Berg oder in den Wald, stärkt auch das Immunsystem ;)

Ich mach nebenbei sport gym 2 bis 3 mal die woche, lese Mangas, schau anime, treff freunde

Liegt am Job und homeoffice. Aber ja ich möchte wieder gesund werden 😊

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom