PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dich erinnert ein Produkt, das wie Blei in den Regalen lag und niemand kaufen wollte an ein Produkt, das seit fast 2 Jahren durchgängig weltweit ausverkauft ist?

Ich glaub dein Wahrnehmungs Sensor ist kaputt

Ich meinte nicht die aktuelle PS5, sondern die Künftige. Das was Sony noch vor hat. :ocoffee:

Keine Ahnung und ich finde es gut dass MS und Nintendo dem ganzen Einhalt gebieten.
Ich meine, Sony war nur 2 Gens Marktführer und hat es trotzdem geschafft ihre Kunden so hörig zu machen dass diese selbst zu PS5 und PS3 Zeiten millionenfach zu ihnen stehen. Egal was für einen Scheiss sie machen, es wird verteidigt.

Deswegen finde ich es gut dass Nintendo bei den Hardware und Software Verkäufen jede Gen vor Sony steht. Und ich finde es auch gut dass MS massiv aufrüstet.

Die ganzen Markenkäufer müssen gezeigt bekommen, dass sie Sony in Zeiten wie PS3 und PS5 nicht unterstützen müssen, sondern die besseren Angebote der Konkurrenz kaufen sollten. Nur so lernt Sony dass sie ihre Kundschaft nicht verarschen sollten :kruemel:

warte mal du findest sony baut scheisse und nennst nintendo als die firma die dem einhalt gebieten soll? nintendo, dein ernst? wie microsoft als marktführer agiert sieht man bei pc betriebssystemen

Keine Ahnung und ich finde es gut dass MS und Nintendo dem ganzen Einhalt gebieten.
Ich meine, Sony war nur 2 Gens Marktführer und hat es trotzdem geschafft ihre Kunden so hörig zu machen dass diese selbst zu PS5 und PS3 Zeiten millionenfach zu ihnen stehen. Egal was für einen Scheiss sie machen, es wird verteidigt.

Deswegen finde ich es gut dass Nintendo bei den Hardware und Software Verkäufen jede Gen vor Sony steht. Und ich finde es auch gut dass MS massiv aufrüstet.

Die ganzen Markenkäufer müssen gezeigt bekommen, dass sie Sony in Zeiten wie PS3 und PS5 nicht unterstützen müssen, sondern die besseren Angebote der Konkurrenz kaufen sollten. Nur so lernt Sony dass sie ihre Kundschaft nicht verarschen sollten :kruemel:
Als ob die Welt sich um Sony dreht?

Hast wohl eine persönliche Vendetta in dir gestartet. Haben Red und co dich so oft hier gebasht damit du das jetzt brauchst ?

pat GIF

Tu es. Dann weißt du wenigstens worauf ich hinaus wollte. :kruemel:

Aber was bringt dich zur Überzeugung, daß Sony einen Flop hinlegen wird, wo sie doch seit der PS1 nur Kassenschlager herausbrachten, und 3 von 4 Gens gewonnen gaben

Sony verkauft sich gut, aber auch nur wegen Fifa, Call of Duty und den fiesen Zeitexklusivdeals. MS sägt mit dem Activision Deal bereits am Stuhl. Die PS4 war besser und beliebter als die PS5. Die 5. PlayStation ist zudem zu teuer, nicht immer leicht zu bekommen und die cinematischen Sony Games (das Markenzeichen seit der letzten Dekade) gibt es auch für PC. Ich habe Sony früher geliebt, aber ich bin auch nicht blind. Sony wird, wenn sie so weitermachen, auf Dauer viele Kunden verlieren. Und die Hauptkunden, ergo Fifa und CoD Zocker, sind gerne mal Fähnchen im Wind. Lass Microsoft nur mal ein CoD Exklusivbonus haben, und Sonys PS5 wird fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Vieles steht und fällt künftig mit dem Activision Deal.

Aber was bringt dich zur Überzeugung, daß Sony einen Flop hinlegen wird, wo sie doch seit der PS1 nur Kassenschlager herausbrachten, und 3 von 4 Gens gewonnen gaben?
Die Entwicklung von LolShock über LolSense zum NonSens-Controller heisst für die Zukunft nichts Gutes. Während andere Hersteller sich um die Gamer kümmern und tolle Controller herstellen, ist $onys Flaggschiffprodukt ein Ladestationbeschwerer xD.

Und ihre treuesten Kunden, die alle physischen Collectors-Editionen kaufen, sind nur noch Kunden dritter Klasse und müssen sich bald Zusatzhardware neben ihre Throttlestation stellen, nur um ihre Spiele weiter zocken zu können.

Ja, das sind so Dinge, die einen davon überzeugen können, dass es mit der Playdohstation bergab geht :nix:

Als ob die Welt sich um Sony dreht?

Hast wohl eine persönliche Vendetta in dir gestartet. Haben Red und co dich so oft hier gebasht damit du das jetzt brauchst ?

pat GIF
Keine Ahnung wer Red ist, aber ja. Persönliche Vendetta gegen Sony weil Sony versucht mich zu verarschen und ich gerne wieder das alte Sony hätte mit den ich meinen Spaß hatte. Kann man so nennen, wenn man will :kruemel:

warte mal du findest sony baut scheisse und nennst nintendo als die firma die dem einhalt gebieten soll? nintendo, dein ernst? wie microsoft als marktführer agiert sieht man bei pc betriebssystemen
Jup, so weit ist es schon gekommen. Sony ist schlimmer als Nintendo und MS zusammen.

Und ihre treuesten Kunden, die alle physischen Collectors-Editionen kaufen, sind nur noch Kunden dritter Klasse und müssen sich bald Zusatzhardware neben ihre Throttlestation stellen, nur um ihre Spiele weiter zocken zu können.
Dazu muss man sich nur die Top 10 im Psn anschauen…..u.a. World of Warships Legends :lol:
Einzig Ragnarök ist da auf Platz 5 vertreten

Jup, so weit ist es schon gekommen. Sony ist schlimmer als Nintendo und MS zusammen.

also sony hat sich soweit ich weiß noch nicht sowas perverses wie mario 3D all stars ausgedacht, droht ihren fans mit millionen klagen oder verkauft ihre unterpowerte hardware zu apple preisen

aber erzähl mal was hat sony so schlimmes getan?

also sony hat sich soweit ich weiß noch nicht sowas perverses wie mario 3D all stars ausgedacht, droht ihren fans mit millionen klagen oder verkauft ihre unterpowerte hardware zu apple preisen

aber erzähl mal was hat sony so schlimmes getan?
Neben dem NonSens-Controller? Wie wäre es mit: Spiele abo-exklusiv anbieten?
Das ist immerhin das Teufelszeug, dass die Cernyanbeter seit Jahren von CharitySoft erwarten :ol:

Premium :labr:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom